Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2019
Das ist sie wirklich, darf ich fragen, wo Du sie gekauft hast @Nina?
29.10.2019
Weihnachten kann kommen . Hab gerade eben meine neue Krippe geliefert bekommen. So goldig
29.10.2019
Ein Überraschungspaket aus dem vorigen Leben <3
Ich lebe zwar nicht im Sauerland, aber ich wohne an einem Hang... Klein aber fies. Und ich muss jeden Morgen eine schmale aber huckelige Auffahrt von ganz unten bergauf und durch ein so eben autobreites Nadelöhr, um aus dem Garagenhof auf die Straße zu kommen... Um halb sechs Uhr morgens fühlt sich auch noch kein Nachbar danach, seinen Abschnitt schneefrei zu machen *g* Diese Auffahrt war unter anderem damals ein Grund, von den Ganzjahresreifen auf Winter-/Sommerreifen zu wechseln :-)
29.10.2019
Bei leichtem Schneefall und in Stadtgebieten reichen die voll aus. Bei starkem Schnellfall z.B. im Sauerland oder so, würde ich aber auch Winterreifen nehmen.
Ich hab das erste Mal seit vielen Jahren Ganzjahresreifen drauf... Die waren halt am Auto dran :-) Mal sehen wie die sich bewähren... Sonst muss ich wohl nochmal tieeef in die Tasche greifen 😭 Was mich aber freut, ist das neue Auto ;-)
28.10.2019
Das mein Fensterputzer heute wieder tolle Arbeit geleistet hat. Fenster und Terrassentüren blitzblank.
28.10.2019
Team Allwetterreifen ;)
28.10.2019
... Termin zum Reifenwechsel endlich gemacht 😊 bis Montag nächste Woche muss der Winter ☃️❄jetzt noch warten 😉
28.10.2019
Meine neue Wohnzimmerlampe hängt an der Decke und sieht gut aus. (Die kleinen Freuden des Alltags...)🙂
28.10.2019
Mein Trockner kommt gleich.... *freu*
28.10.2019
Der Fenstereinbauer war pünktlich da, ich habe ihm Dinge angereicht, die er zum Gerüstbau brauchte und die Fenster für oben haben wir gemeinsam hochgeschleppt.

Für die anderen muss er sich einen starken Mann suchen, das packe ich nicht, ächz.

Blöd ist, das ich kein Nickerchen zwischen den Diensten machen kann, denn jetzt legt er richtig los 😵😉
27.10.2019
...ist dieser Fund in meiner Schultasche. Auf sie ist immer verlass. 😁
26.10.2019
Das Vogelhaus auf meiner Terrasse, welches ich bestellt habe. Solide schöne Verarbeitung. Da kann ich den Vögel´n von innen beim futtern zuschauen.
23.10.2019
... das der Kran auf dem Baugrundstück meiner Nachbarn heute weichen muss...endlich... nach gut 5 Monaten Ausnahmezustand weil mein Hund sich weigerte sich in Ihrem Gartenauslauf aufzuhalten neigen sich dem Ende zu. Ich hoffe wir können bald zur Normalität zurückkehren.
22.10.2019
Danke Dir, Herbstlicht!
Von der Fähre sind es zum Glück nur ein paar Minuten.
Und von HungerPipiKalt muss jetzt nur noch der Hunger beseitigt werden. 😁👍
22.10.2019
yeah :-D dann guten Heimweg
22.10.2019
Ich bin endlich auf der Fähre. 🙏❤