Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2019
Ich glaube, da gibt es Haken: Manche Gerichte erweisen sich als schwer verdaulich, oder nur optisch interessant z.B. mit zuvielen Geschmacksverstärkern versetzt um inhaltlich irgendwie wertvoll zu sein, als schlaffe Nudel, oder als so sauc-o-phil, dass sie ihre Nudel ständig in mehr als einen Saucentopf hineinhalten möchten, manche befriedigen einfach nicht den Geist und manche sehen wieder appetitlich aus, noch überzeugen sie durch anderes.

Dieses Altarding verkauft man dir als kleines Mädchen als Ideal und DANN findest du heraus, das Prinzen selten sind und viele männliche Exemplare eher den begeisterten Bild-Zeitungsleser mit dem Ego von Trump, dem Körper von Homer Simpsons und der Integrität von Dieter Bohlen verkörpern.
Überhaupt haben sie wie Kohlehydrate so ihre Nebenwirkungen. ;)

Ne, ne, ne.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2019
Gern geschehen!😂

Dann zerr mal Jemanden vor den Altar. Jetzt kann nichts mehr schief gehen.!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2019
"Die dicke Nudel ist aber schneller zubereitet. 😁 "

Endlich bin ich hinter das Geheimnis einer glücklichen Ehe gekommen: Hin und wieder ein Schnupfen, um den Bedarf zu haben, die Nase frei zu bekommen, schnell erhitzbare Nudeln "Homemade-Style" und keine Liefermöglichkeiten extern. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
Die dicke Nudel ist aber schneller zubereitet. 😁

Hier ins Dorf liefert kein Asiate.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
*flöt* :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
Boa :-D Eliza
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
Eine Thai-Ramen-Suppe mit "viel scharf" befreit die Nase übrigens wesentlich länger. Wohl einer der seltenen Fälle, in der man eine dicke Nudel ohne weiteres durch eine dünne ersetzen kann. ;)

*okay, der war schlecht....aber trotzdem* *Löffel Suppe nimmt*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
...das ich so standhaft bin...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
Ui heute kam mein Paket aus Holland, freu
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
Nein... und bei Wiederholung kriegt man irgendwann Migräne.😂

Aber die 90 Sekunden sind super!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
Ist ja nicht besonders lange 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
Ein Orgasmus macht für ungefähr 90 Sekunden die Nase frei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2019
Ein Kaffeevollautomat für 45€ klingt aber auch nach einem Megaschnäppchen. Nicht schlecht, Mädels! :)
@ Ich bin ein Weihnachtsapfel: Megadeal! Da wäre ich auch aus dem Häuschen!!
Ich hab gerade bei Ebay meinen ersten Kaffeevollautomaten ersteigert. Das war ein heißes Kopf-an-Kopf bieten die letzten anderthalb Minuten, aber bei 45€ in der letzten Sekunde war er meiner. Jetzt bin ich mal neugierig ob ich wirklich so viel Glück habe wie es grad scheint, oder der doch nicht so dolle ist.
Aber schon alleine das bieten hat Spaß gemacht
Ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch.
Für wirklich ganz, ganz kleines Geld 2 sicher schon um die 30 Jahre alte AMC Griddle Pfannen geschossen und vorhin abgeholt.
Ich habe bei der Dame mehrmals nachgehakt, ob das mit dem Preis so wirklich stimmt und ob sie mal geschaut habe, was für eine Marke das sei. Ja, das sei okay so, bei Oma wird halt ausgemistet, das soll weg.

Endlich Pfannen für die Ewigkeit, ahhhhh, ich freu mich 😁😁😁😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2019
JaneDoe, so wie Dagmar sagt, es sind Steckrüben. 😊👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2019
Steckrüben müssten das sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2019
Vor allem ohne Gifte. Unkraut wird zb regelmässig per Hand gezupft. Da kommen dann, so wie heute, Leute zusammen und packen mit an.
Im nächsten Jahr soll es einen richtigen, kleinen Hofladen geben, da freue ich mich schon sehr darauf!! ❤