Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2019
....und ich leider immer noch keine Eulen. Das ist das eigentliche Drama. *grins*
30.10.2019
Obacht, jetzt kommt was ganz Arrogantes : Du hast wie immer recht und ich meine Ruhe.🙋♀️
30.10.2019
Jaja, immer die anderen und im Zweifelsfall darfste mit allem anfangen und hast danach die Interpretationshoheit darüber, wie was und wo in welchem Maße übergriffig ist.
Ich glaube, diese Art des Miteinanders läuft unter: "Kann man mal auf dem Arroganzlevel versuchen. Die meisten würden einem danach nen Vogel (gerne auch eine rosa Eule) zeigen." ;)
Ich glaube, diese Art des Miteinanders läuft unter: "Kann man mal auf dem Arroganzlevel versuchen. Die meisten würden einem danach nen Vogel (gerne auch eine rosa Eule) zeigen." ;)
30.10.2019
Dann versuch dich mal darin, die passende Gelegenheit zu finden.
Hmm, ja, die Interpretationsunschuld.
Ist was dran.
Vielleicht ergibt sich irgendwann mal die Gelegenheit, dich daran zu erinnern ;-)
Ist was dran.
Vielleicht ergibt sich irgendwann mal die Gelegenheit, dich daran zu erinnern ;-)
30.10.2019
Dann versuch doch einfach mal, die smileys weniger boshaft zu werten.
Für eure Interpretationen kann ich nix. 🤷♀️
Für eure Interpretationen kann ich nix. 🤷♀️
...Find ich nicht schön oder ramschig...
versus
...Poah- Geschmäcker sind echt verschieden (Totlachsmiley)
Ein künstlicher Baum mit rosa Eulenkugeln? (Affensmiley der sich die Augen zuhält)...
Weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber ich sehe da schon Unterschiede^^
versus
...Poah- Geschmäcker sind echt verschieden (Totlachsmiley)
Ein künstlicher Baum mit rosa Eulenkugeln? (Affensmiley der sich die Augen zuhält)...
Weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber ich sehe da schon Unterschiede^^
30.10.2019
Ich finde, dass man bei Kritik fein differenzieren kann und muss.
Wenn ich also nach 2- 3 bestätigenden Aussagen von Anderen bezgl. der Kugeln sage, " find ich nicht schön oder ramschig", ist das wohl grad noch zu verkraften.
Wenn ich dir sagen würde, ich find deine Haare kacke ( was ich nicht tue), hätte das ein anderes Gewicht, da du emotional mit ihnen verbandelt bist und viel Aufwand betreibst.
Ich brauche übrigens ungefähr 2 sekunden um zu bewerten, ob mir rosa Eulenkugeln gefallen @ schnelles Werten.
Dein Spruch mit der Nachbarin ist --wie so oft- deutlich übergriffiger.
Wenn ich also nach 2- 3 bestätigenden Aussagen von Anderen bezgl. der Kugeln sage, " find ich nicht schön oder ramschig", ist das wohl grad noch zu verkraften.
Wenn ich dir sagen würde, ich find deine Haare kacke ( was ich nicht tue), hätte das ein anderes Gewicht, da du emotional mit ihnen verbandelt bist und viel Aufwand betreibst.
Ich brauche übrigens ungefähr 2 sekunden um zu bewerten, ob mir rosa Eulenkugeln gefallen @ schnelles Werten.
Dein Spruch mit der Nachbarin ist --wie so oft- deutlich übergriffiger.
30.10.2019
...dass es mir heute wesentlich besser geht...
30.10.2019
Jeder, der dich nie kritisiert und "ordentliche" Kugeln am Baum hat, ist erwachsen, die andere sind halt Kinder mit Ramsch am Baum. :P
Das unten war ein dezenter Hinweis, dass man sich manchmal sein: "Ich find scheiße, was du gut findest", auch verkneifen kann, oder das freundlicher ausdrücken kann. Das wäre auch "erwachsen". Du bist mit deinen Wertungen schnell dabei. ;)
Das unten war ein dezenter Hinweis, dass man sich manchmal sein: "Ich find scheiße, was du gut findest", auch verkneifen kann, oder das freundlicher ausdrücken kann. Das wäre auch "erwachsen". Du bist mit deinen Wertungen schnell dabei. ;)
Hier darf jede/r mal das blöde Arschloch raushängen lassen.
Wenn das kein Grund zum freuen ist 😁😁
Wenn das kein Grund zum freuen ist 😁😁
30.10.2019
Schande über mich, aber ich hoffe, daß die Gerüchte stimmen und mein Kollege tatsächlich kündigt.
30.10.2019
Äähmm... der Teil mit dem " alles besser wissen", ist von Dir als Absender ziemlich lustig. 😄👍
Du versuchst mich immer wieder in ne Schublade zu pressen, in die ich nicht gehöre.
Ich bin keine Tussi, keine Prinzessin auf der Erbse, kein Klugscheißer und keine Dumpfbacke.
Ich bin ehrlich. Können erwachsene Menschen im Normalfall gut mit umgehen.😉
Du versuchst mich immer wieder in ne Schublade zu pressen, in die ich nicht gehöre.
Ich bin keine Tussi, keine Prinzessin auf der Erbse, kein Klugscheißer und keine Dumpfbacke.
Ich bin ehrlich. Können erwachsene Menschen im Normalfall gut mit umgehen.😉
30.10.2019
@Lingschmetter Ich glaube, du bist die Nachbarin, die man nicht gerne einlädt, weil sie alles besser weiß und zu allem eine Meinung hat, oder? *feix*
Ich finde die auch süß und das heißt ja nicht, dass der Baum in einem anderen Jahr nicht "seriös", "traditionell" und "wie es sich (für die Nachbarn) gehört" aussieht. ;)
Ich finde die auch süß und das heißt ja nicht, dass der Baum in einem anderen Jahr nicht "seriös", "traditionell" und "wie es sich (für die Nachbarn) gehört" aussieht. ;)
Du darfst dich sehr gern äußern, Lingschmetter :-) wie du schon sagtest, die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden.
30.10.2019
Poah... Geschmäcker sind echt verschieden.😂
Ein künstlicher Baum mit rosa Eulenkugeln?🙈
Das sieht für mich dann eher ramschig und nicht festlich aus.
Aber jeder darf und soll seinen Baum so schmücken, wie es ihm gefällt.
Ich bin schon ruhig.🤗
Ein künstlicher Baum mit rosa Eulenkugeln?🙈
Das sieht für mich dann eher ramschig und nicht festlich aus.
Aber jeder darf und soll seinen Baum so schmücken, wie es ihm gefällt.
Ich bin schon ruhig.🤗
29.10.2019
Das ich gleich 9h Qualitätsschlaf vor mir haben..... ;)
29.10.2019
Ich habe hier leider keinen direkt in der Nähe, aber ich schau mal, das ich da vorbei komme. Angeblich soll es sie noch überall geben. Die haben aber auch sonst richtig schönes Weihnachtszeug. Arghh...*ich wollte doch nicht so viel dekorieren*
Bauhaus! Ich würde allerdings empfehlen, nicht allzulange mit dem Versuch zu warten- ich hab heute in einem recht großen Markt die letzten Schachteln ergattert!
29.10.2019
@BellaTonna Oh, wo gibt es die denn? :)
29.10.2019
Kleinigkeiten.
29.10.2019
Das freut mich für Dich @BellaTonne, sind echt süss die Kugeln.
Danke für Deine lieben Worte.
Danke für Deine lieben Worte.
29.10.2019
Dankeschön @Nanu Nina.
Was mich sehr freut, dass ich eben noch die letzten Weihnachtskugeln ergattert habe... ich hab sie im Prospekt gesehen und fand sie auf Anhieb zum Anbeißen *g* die werden dieses Jahr unser (künstliches) Bäumchen zieren und ich kann es kaum noch abwarten...
@Harmonie 1964 Hut ab, dafür hast du meinen tiefen Respekt.
@Harmonie 1964 Hut ab, dafür hast du meinen tiefen Respekt.
29.10.2019
...das ich heute die Zusage bekommen habe, wieder als Sterbebegleiterin tätig zu werden. Das habe ich vor meiner Erkrankung ja gemacht, ist lange her. Im Februar neuer Kurs, um auf dem aktuellen Stand zu sein und dann kann ich wieder meiner Berufung nachgehen und ehrenamtlich Menschen auf ihren letzten Weg begleiten. In der E-Mail stand, mein Rollstuhl soll dem nicht im Weg stehen, das hat mich so gefreut, das mir die Tränen kamen.