…wunderschön 😍@Durian
02.07.2023
...dass ich mich, im Frühjahr (nach langem zögern) doch durchgerungen habe dieses Jahr meinen Balkon neu zu bestücken 😍
Der neue Dünger hat Zauberkräfte 💪🦹♀️
Der neue Dünger hat Zauberkräfte 💪🦹♀️
Morgen gemeinsame Zeit verplant. Bin ja eigentlich eher der häusliche Typ. Aber mit dem richtigen Menschen und den richtigen Unternehmungen macht unterwegs sein so viel Spaß 🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2023
10 Liter Natumi Kokosdrink für 0,49 € pro Liter ergattert.
👍 Yes
👍 Yes
01.07.2023
Herr und Frau Specht füttern Baby Specht auf der Wäschespinne 😍
01.07.2023
Allein die Salate 🤤
Sommer-Portulak. Salzkraut. Schnittsalat. Alles in der Menge die ich auch esse.
Grüne Abwechslung.
Kein Plastik wo unter den oberen grünen Blättern die welken und gar gammlenden versteckt sind.
Aber vorallem eben die Abwechslung und, dass die Mengen passen.
Oh und gelbe Beete 🤤🤤🤤
Und Kräuterseitlinge 🤤
Alles so lecker.
Party!!! 🥳
Sommer-Portulak. Salzkraut. Schnittsalat. Alles in der Menge die ich auch esse.
Grüne Abwechslung.
Kein Plastik wo unter den oberen grünen Blättern die welken und gar gammlenden versteckt sind.
Aber vorallem eben die Abwechslung und, dass die Mengen passen.
Oh und gelbe Beete 🤤🤤🤤
Und Kräuterseitlinge 🤤
Alles so lecker.
Party!!! 🥳
01.07.2023
Ich bin aus vielen Gründen nicht froh jetzt grade wieder in Deutschland zu sein. ABER mein geliebter Wochenmarkt direkt vor der Tür ...
... Den feier ich heute wieder total 🎉
Mein Herz quillt über vor Freude, weil ich endlich mal wieder richtig einkaufen konnte. So wie's mir am besten passt.
Und ich habe zugeschlagen - es wird also endlich wieder richtig gekocht (werden müssen 😉)
Alles frisch, knackig, bio und das meiste regional. Bunt, appetitlich und einfach nur geil 😋
... Den feier ich heute wieder total 🎉
Mein Herz quillt über vor Freude, weil ich endlich mal wieder richtig einkaufen konnte. So wie's mir am besten passt.
Und ich habe zugeschlagen - es wird also endlich wieder richtig gekocht (werden müssen 😉)
Alles frisch, knackig, bio und das meiste regional. Bunt, appetitlich und einfach nur geil 😋
30.06.2023
...und natürlich frischer und jünger geworden...versteht sich !^^
👶
👶
30.06.2023
Apropos Kältekammer...❄️ 🌬 💨
Ich habe tatsächlich im vergangenen Abrechnungsjahr etwas weniger kwh verbraucht, obwohl ich zwei Monoblock Klimageräte -ab und zu- notfallmässig angeschmissen habe.💪🧠
Und der Wechsel zu einem echten Ökostromanbieter kurz nach Beginn des Kriegs in der Ukraine hat sich , entgegen allen hämischen Unkenrufen, rentiert.
Immerhin 38€ zurückbekommen 🤗 🤓
ECHTE Ökostromanbieter:
https://utopia.de/bestenlisten/die-besten-oekostrom-anbieter/
https://utopia.de/ratgeber/oekostrom-tarife-vergleich/
Ich habe tatsächlich im vergangenen Abrechnungsjahr etwas weniger kwh verbraucht, obwohl ich zwei Monoblock Klimageräte -ab und zu- notfallmässig angeschmissen habe.💪🧠
Und der Wechsel zu einem echten Ökostromanbieter kurz nach Beginn des Kriegs in der Ukraine hat sich , entgegen allen hämischen Unkenrufen, rentiert.
Immerhin 38€ zurückbekommen 🤗 🤓
ECHTE Ökostromanbieter:
https://utopia.de/bestenlisten/die-besten-oekostrom-anbieter/
https://utopia.de/ratgeber/oekostrom-tarife-vergleich/
30.06.2023
Wie du siehst....😁
30.06.2023
Vieldranvieldrin , Kältekammer hält ja frisch und jung😛❄️
30.06.2023
Jahresabrechnung Strom/ Gas heute bekommen. Nach erster Schnappatmung Erleichterung: rund 18 Euro nachzahlen. Hat sich das EnergieSparen und der höhere Abschlag doch echt gelohnt (und dank kaputter Heizung meist nur 17 Grad in der Bude)
29.06.2023
Sonne. Freibad. Systemische Lektüre. Kaffee. Soda Zitrone. Passt.
Herrlicher Vormittag.
Herrlicher Vormittag.
ich hab einen Klempnertermin bekommen. Ich kann mein Glück kaum fassen, oder träume ich?
Dass eine gute Freundin heute einen schönen Tag mit einem geliebten Menschen hatte 🥰
Schade PeWe, war aber nen Versuch wert.
Auf die Sitzmöglichkeiten im Wartezimmer ging natürlich auch zuerst mein Blick Fragolina. Die Couch ist die Rettung, zur Not würde ich aber auch lieber stehen bleiben. Die Wartezeiten sollen in der Regel aber auch nie lang sein. Mich fasziniert aber auch das Konzept des Scan statt Abdruck (würg) und des 3D-Druckers.
Habe mir Moers gerade erst angesehen Jetztundhier....jo, da is n moppeliger Nackedei. In Duisburg iset ein Nilpferd im Tütü, auch süß.
Auf die Sitzmöglichkeiten im Wartezimmer ging natürlich auch zuerst mein Blick Fragolina. Die Couch ist die Rettung, zur Not würde ich aber auch lieber stehen bleiben. Die Wartezeiten sollen in der Regel aber auch nie lang sein. Mich fasziniert aber auch das Konzept des Scan statt Abdruck (würg) und des 3D-Druckers.
Habe mir Moers gerade erst angesehen Jetztundhier....jo, da is n moppeliger Nackedei. In Duisburg iset ein Nilpferd im Tütü, auch süß.
27.06.2023
Mit Öffis leider 'ne Weltreise für mich. Muss ich wohl weiter suchen.
27.06.2023
Chic, die Stühle im Wartezimmer sind aber ... sportlich, für dicke Hintern. 😅
EDIT: Ich sehe gerade, da ist ja noch eine Couch - ich nehme alles zurück.
EDIT: Ich sehe gerade, da ist ja noch eine Couch - ich nehme alles zurück.
Die in Moers ist auch nicht schlecht...
Ich glaube da hängt ein Nackedei an der Wand 🤭
Ich glaube da hängt ein Nackedei an der Wand 🤭
@PeWe...
dann auf nach Duisburg - Homberg.
Hier mal der Link für weitere Fotos 😊
https://dr-langer-kollegen.de/praxis-duisburg/
dann auf nach Duisburg - Homberg.
Hier mal der Link für weitere Fotos 😊
https://dr-langer-kollegen.de/praxis-duisburg/
27.06.2023
@Angie
Das sieht ja genial aus. Ich brauche auch einen neuen Zahnarzt 🤪
Das sieht ja genial aus. Ich brauche auch einen neuen Zahnarzt 🤪
Ich habe nach einem neuen Zahnarzt hier in meiner Nähe gesucht und mich schon auf der HP schockverliebt. Nicht lange gefackelt und direkt hingefahren. Superschöne Gegend und ausreichend Parkplätze. 😍
Wurde total freundlich empfangen und nachdem ich der netten Dame am Empfang erzählte, um was es geht, habe ich ihr das genausoooo gesagt. Dass ich mich im Netz schockverliebt habe. Da sagt sie : Gehen Sie mal in die Toilette....
Was soll ich sagen? Sowas tolles habe ich noch nie gesehen. Ein großzügiger Raum und im Dschungelstyle gehalten. Kräftige rote und grüne Farben, Papageien und Farne auf der Tapete.
Ich wollte gar nicht mehr raus 😂
Am 19.7. habe ich einen Termin und werde erstmal Fotos machen. Eines habe ich gerade von der Internetseite kopiert und stelle es hier rein, damit ihr euch ein ungefähres Bild machen könnt. Das ist die Rezeption.
Ich habe mich noch nie so auf einen Zahnarzttermin gefreut. 😊
Wurde total freundlich empfangen und nachdem ich der netten Dame am Empfang erzählte, um was es geht, habe ich ihr das genausoooo gesagt. Dass ich mich im Netz schockverliebt habe. Da sagt sie : Gehen Sie mal in die Toilette....
Was soll ich sagen? Sowas tolles habe ich noch nie gesehen. Ein großzügiger Raum und im Dschungelstyle gehalten. Kräftige rote und grüne Farben, Papageien und Farne auf der Tapete.
Ich wollte gar nicht mehr raus 😂
Am 19.7. habe ich einen Termin und werde erstmal Fotos machen. Eines habe ich gerade von der Internetseite kopiert und stelle es hier rein, damit ihr euch ein ungefähres Bild machen könnt. Das ist die Rezeption.
Ich habe mich noch nie so auf einen Zahnarzttermin gefreut. 😊
27.06.2023
Dankeschön Vdvd 🤗
Leider nicht mehr heil, aber ich kann (gut) damit leben 😊
Leider nicht mehr heil, aber ich kann (gut) damit leben 😊
27.06.2023
Flamenco endlich wieder heil der Hax? Das freut mich außerordentlich. 🌻
27.06.2023
Nach zweimal 10 Wochen Krücken und Walker, bin ich jetzt endlich wieder "frei", der Doc hat gestern endlich grünes Licht gegeben 🥳😍🎆💃🕺
Ganz lieben Dank an alle, die mir durch alle mögliche Unterstützung durch diese anstrengende Zeit geholfen haben! 🤗 🥰🤗
Ganz lieben Dank an alle, die mir durch alle mögliche Unterstützung durch diese anstrengende Zeit geholfen haben! 🤗 🥰🤗