Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Schande über mich, aber ich hoffe, daß die Gerüchte stimmen und mein Kollege tatsächlich kündigt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2019
Äähmm... der Teil mit dem " alles besser wissen", ist von Dir als Absender ziemlich lustig. 😄👍

Du versuchst mich immer wieder in ne Schublade zu pressen, in die ich nicht gehöre.
Ich bin keine Tussi, keine Prinzessin auf der Erbse, kein Klugscheißer und keine Dumpfbacke.

Ich bin ehrlich. Können erwachsene Menschen im Normalfall gut mit umgehen.😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2019
@Lingschmetter Ich glaube, du bist die Nachbarin, die man nicht gerne einlädt, weil sie alles besser weiß und zu allem eine Meinung hat, oder? *feix*

Ich finde die auch süß und das heißt ja nicht, dass der Baum in einem anderen Jahr nicht "seriös", "traditionell" und "wie es sich (für die Nachbarn) gehört" aussieht. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2019
Poah... Geschmäcker sind echt verschieden.😂
Ein künstlicher Baum mit rosa Eulenkugeln?🙈
Das sieht für mich dann eher ramschig und nicht festlich aus.

Aber jeder darf und soll seinen Baum so schmücken, wie es ihm gefällt.
Ich bin schon ruhig.🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2019
Das ich gleich 9h Qualitätsschlaf vor mir haben..... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2019
Ich habe hier leider keinen direkt in der Nähe, aber ich schau mal, das ich da vorbei komme. Angeblich soll es sie noch überall geben. Die haben aber auch sonst richtig schönes Weihnachtszeug. Arghh...*ich wollte doch nicht so viel dekorieren*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2019
@BellaTonna Oh, wo gibt es die denn? :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2019
Kleinigkeiten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2019
Das freut mich für Dich @BellaTonne, sind echt süss die Kugeln.

Danke für Deine lieben Worte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2019
Dankeschön @Nanu Nina.
Was mich sehr freut, dass ich eben noch die letzten Weihnachtskugeln ergattert habe... ich hab sie im Prospekt gesehen und fand sie auf Anhieb zum Anbeißen *g* die werden dieses Jahr unser (künstliches) Bäumchen zieren und ich kann es kaum noch abwarten...

@Harmonie 1964 Hut ab, dafür hast du meinen tiefen Respekt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2019
...das ich heute die Zusage bekommen habe, wieder als Sterbebegleiterin tätig zu werden. Das habe ich vor meiner Erkrankung ja gemacht, ist lange her. Im Februar neuer Kurs, um auf dem aktuellen Stand zu sein und dann kann ich wieder meiner Berufung nachgehen und ehrenamtlich Menschen auf ihren letzten Weg begleiten. In der E-Mail stand, mein Rollstuhl soll dem nicht im Weg stehen, das hat mich so gefreut, das mir die Tränen kamen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2019
Das ist sie wirklich, darf ich fragen, wo Du sie gekauft hast @Nina?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2019
Weihnachten kann kommen . Hab gerade eben meine neue Krippe geliefert bekommen. So goldig
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2019
Ein Überraschungspaket aus dem vorigen Leben <3
Ich lebe zwar nicht im Sauerland, aber ich wohne an einem Hang... Klein aber fies. Und ich muss jeden Morgen eine schmale aber huckelige Auffahrt von ganz unten bergauf und durch ein so eben autobreites Nadelöhr, um aus dem Garagenhof auf die Straße zu kommen... Um halb sechs Uhr morgens fühlt sich auch noch kein Nachbar danach, seinen Abschnitt schneefrei zu machen *g* Diese Auffahrt war unter anderem damals ein Grund, von den Ganzjahresreifen auf Winter-/Sommerreifen zu wechseln :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2019
Bei leichtem Schneefall und in Stadtgebieten reichen die voll aus. Bei starkem Schnellfall z.B. im Sauerland oder so, würde ich aber auch Winterreifen nehmen.
Ich hab das erste Mal seit vielen Jahren Ganzjahresreifen drauf... Die waren halt am Auto dran :-) Mal sehen wie die sich bewähren... Sonst muss ich wohl nochmal tieeef in die Tasche greifen 😭 Was mich aber freut, ist das neue Auto ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2019
Das mein Fensterputzer heute wieder tolle Arbeit geleistet hat. Fenster und Terrassentüren blitzblank.