Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2019
Zweige gekauft und die Bodenvase bestückt. Dies und das noch für den Balkon mitgenommen ... Meine beiden Adventskalender-Unikate sind auch da ... Dezember, du kannst kommen! :D

(Frühzeitig für Weihnachten schmücken setzt Glückshormone frei, haben die vor einer Weile im Fernsehen gesagt. :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2019
Über den Serverausfall seid 11:15 Uhr. Wenn man arbeiten muss....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2019
Am Samstag ist bei uns im Dorf beim Bauern ein schöner Märchenmarkt. Und dort kommt auch eine Falknerin...mit "Fritz". Fritz ist ein riesiger Uhu und wunderschön. Ich freu mich mega.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2019
Hallo Amadahy, im Juli2020 werden es schon drei Jahre. Dankeschön.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2019
Harmonie1964
2 Jahre ist das schon wieder her? Wie schön, ich wünsche Euch einen tollen Tag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2019
Das mein Herzensmann und ich morgen nach Berlin fahren, wo am Samstag eine Familienfeier statt findet und mich seine Familie vor über zwei Jahren so herzlich aufgenommen hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2019
Mich freut gerade ganz besonders mein Balkon. Weil ich ihn jetzt zu einer kleinen (aber feinen) Wohlfühl-Oase umgestalte und schon alles weg geräumt habe, was damit nichts zu tun hat. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2019
Danke Ihr lieben :-* :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2019
Ich beneide Dich, Herbstlicht. 😁 Auf erholsame und lustige Wochen! 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2019
Juhuuuu... letzte Nacht geschafft und jetzt drei Wochen Urlaub
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2019
Meine Grünkohlquelle hat sich gerade gemeldet und gefragt, ob ich auch dieses Jahr welchen möchte, toller Service :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2019
....und ich leider immer noch keine Eulen. Das ist das eigentliche Drama. *grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2019
Obacht, jetzt kommt was ganz Arrogantes : Du hast wie immer recht und ich meine Ruhe.🙋‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2019
Jaja, immer die anderen und im Zweifelsfall darfste mit allem anfangen und hast danach die Interpretationshoheit darüber, wie was und wo in welchem Maße übergriffig ist.

Ich glaube, diese Art des Miteinanders läuft unter: "Kann man mal auf dem Arroganzlevel versuchen. Die meisten würden einem danach nen Vogel (gerne auch eine rosa Eule) zeigen." ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2019
Dann versuch dich mal darin, die passende Gelegenheit zu finden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2019
Dann versuch doch einfach mal, die smileys weniger boshaft zu werten.

Für eure Interpretationen kann ich nix. 🤷‍♀️
...Find ich nicht schön oder ramschig...
versus
...Poah- Geschmäcker sind echt verschieden (Totlachsmiley)
Ein künstlicher Baum mit rosa Eulenkugeln? (Affensmiley der sich die Augen zuhält)...

Weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber ich sehe da schon Unterschiede^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2019
Ich finde, dass man bei Kritik fein differenzieren kann und muss.

Wenn ich also nach 2- 3 bestätigenden Aussagen von Anderen bezgl. der Kugeln sage, " find ich nicht schön oder ramschig", ist das wohl grad noch zu verkraften.

Wenn ich dir sagen würde, ich find deine Haare kacke ( was ich nicht tue), hätte das ein anderes Gewicht, da du emotional mit ihnen verbandelt bist und viel Aufwand betreibst.

Ich brauche übrigens ungefähr 2 sekunden um zu bewerten, ob mir rosa Eulenkugeln gefallen @ schnelles Werten.

Dein Spruch mit der Nachbarin ist --wie so oft- deutlich übergriffiger.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2019
...dass es mir heute wesentlich besser geht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2019
Jeder, der dich nie kritisiert und "ordentliche" Kugeln am Baum hat, ist erwachsen, die andere sind halt Kinder mit Ramsch am Baum. :P

Das unten war ein dezenter Hinweis, dass man sich manchmal sein: "Ich find scheiße, was du gut findest", auch verkneifen kann, oder das freundlicher ausdrücken kann. Das wäre auch "erwachsen". Du bist mit deinen Wertungen schnell dabei. ;)