Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2019
Grins. Lass es dir schmecken!

... Ich freue mich jedes mal wenn mein Mädel drüber stolpert, dass sie ihre frech-fröhliche Art von ihrer Mama hat. Ich bin dann immer so herrlich am Lachen :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2019
Dass mich die Halloween Gespenster in diesem Jahr verschont haben und ich die Kaubonbons jetzt alles selber essen kann, die sind soooo lecker
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2019
Sabine 1967

Zur Zeit ein extrem dreckiges türkis, die Waschanlage ist eingefroren und die Schotterpisten so trocken und staubig, das man meint, in der Sahara zu fahren 😁

Wieso denn Heldin?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2019
Mich freut sehr, das ich so viele Freiheiten als Bustrulla hier auf der Insel habe, wenn ich da an die Zeiten denke, in denen ich Stadtbus gefahren bin, in Braunschweig und in Esbjerg, kann ich es manchmal gar nicht fassen, wie toll es hier ist.

Ausserdem freut mich, das mein Vermieter sich freut, das ich ihm noch ca. 9 Jahre erhalten bleibe, denn dann gehe ich in Rente(wenn nicht vorher) und werde zurück nach D ziehen, jedenfalls ist das so angedacht, wenn nichts dazwischen kommt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2019
Mich freut es das ich nun die ersten 5 Jahre bei meinem Arbeitgeber voll habe und in die nächst höhere Lohnstufe wechsel.🤑🤑🤑😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2019
Das freut mich für Dich, das Du nun neue Fenster hast @ Deutsche in Norwegen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2019
Unter 25 sind die Eltern ja auch noch gefordert. :/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.11.2019
Alle Fenster eingebaut, Rahmen und Leisten angetackert, hat auch gedauert, nun muss ich putzen, örks 😖

Vorher echt gruselig, nachher ist's erträglicher😜

Bin gespannt, ob der Vermieter irgendwann die Fassade schön macht.🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2019
Dann halt ab 25....

Aber schon eine ziemlich revolutionäre Sache.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2019
De facto haben wir jetzt ein bedingungsloses Grundeinkommen von 70 Prozent des HartzIV Satzes + Wohnkosten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2019
@Ilse Bilse
Darüber bin ich ebenfalls erfreut, wenngleich ich eine noch weitreichendere Begrenzung von Sanktionierungen für angebracht halte. Allerdings hat der Bundesminister für Arbeit und Soziales Hubertus Heil heute angekündigt, dass auch eine Neuregelung der Sanktionsmaßnahmen für unter 25-jährige Leistungsempfänger angestrebt wird, obwohl diese vom aktuellen Verfassungsgerichts-Urteil nicht berührt werden.
Das freut mich auch. Mich dünkt allerdings, dass einige Jobcenter sich erstmal stumpf darüber hinwegsetzen und dann noch mehr Widersprüche vor das Sozialgericht gehen. Ist ja nicht so, als wären die da nicht schon heillos überlastet...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2019
Dass das Bundesverfassungsgericht heute einige Unsäglichkeiten bzgl der Sanktionierung von Hartz4- Empfängern für nicht rechtens erklärt hat!
👍👍👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2019
Die Ecke für reduzierte Ware, wieder fündig geworden, alles darin ist um 40% runter gesetzt.

Heute hatten sie grobe Bratwurst, nach deutscher Art, ich bin gespannt, übrig gebliebenes Sauerkraut vom letzten Mal taut gerade auf.

Eier, Joghurt, Hühnchen, wenn man bedenkt, dass das sonst in die Tonne kommt :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2019
Achja... meinen STeuerbescheid hätte ich auch gerne... vielleicht schaffen sie es ja noch dieses Jahr...hüstel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2019
...dass mein Schlafzimmer nun "generalüberholt" ist und ich es heute wieder einräumen werde. Endlich wieder im Bett schlafen! Drei Nächte auf der Couch sind genug...
Hach... schön!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2019
...das Musik die Stimmung ändern kann 💃😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2019
Flexirente ist toll. Mach ich seit 1.4.
Die Rentenberatung von vorgestern...ich kann zum 01.11. also gestern in Flexi-Rente gehen....mal sehen, was mein Chef am Montag dazu sagt...ich freu mich riesig auf die Zeit, die jetzt kommt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2019
Die einfachen Freuden des Alltags: Mit 37 an der Kasse nach dem Ausweis gefragt werden, wenn man Alkohol kauft. :P

Läuft das noch unter "gut erhalten" oder brauchte die freundliche Dame an der Kasse eine neue Brille? :) :) :)