Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2019
@KatrinLa Ich mag ihn auch. ;)
15.11.2019
Ja...ich hab ihr schon immer versucht, alles zu erklären....war mir egal, ob sie es versteht...sie ist ein sehr mitfühlendes Kind, ...das war sie schon immer...sie sollte sich von mir fernhalten, da ich ihr nichts zu bieten habe...danke der Kirche, dass ich nicht ihre Patin wurde, da ich seit 20 Jahren aus der Kirche raus war... ich hab sie im übrigen vor 3 Wochen das letzte mal gesehen........
15.11.2019
Maximai, Kinder ernst nehmen ist der Weg zu einem guten Kontakt, meiner Erfahrung nach.
ElizaDay, ich mag den Jungen :D
ElizaDay, ich mag den Jungen :D
15.11.2019
Das halt ich pädagogisch für ganz großen Quatsch für Kinder in dem Alter. 😧
Sollen die Kinder sich dann schlecht fühlen,weil sie Einhörner umgebracht haben?
Kinderseelen sind empfindlich.
Sollen die Kinder sich dann schlecht fühlen,weil sie Einhörner umgebracht haben?
Kinderseelen sind empfindlich.
15.11.2019
😂😂😂 ich glaube, die kleine mag mich, weil ich immer versuche ihr ne Antwort zu geben, auf alle Fragen die kommen....oder alles was ich versuche ihr zu vermitteln....ich lüge sie nicht an😲😱🤗😂 ....ich erzähl halt wie ich es weiss, nicht immer richtig, weil weiss net alles....aber nach meinem besten Wissen und Gewissen....und des taugt ihr anscheinend...
15.11.2019
Das ist echt süß, Maximai.
Mein Erlebnis die Tage:
Kind (fast 4) will immer wieder den Klodeckel zu knallen.
Ich an Kind: "Wenn man so mit Klodeckeln knallt, dann stirbt ein Einhorn" (Mir wurde auf Basis bekannter Erziehungsbücher glaubhaft vermittelt: Das klappt!)
Kind: "Es gibt keine Einhörner!" *ein Deckel fällt*
Ich war ja schon ein bißchen stolz, dass er so clever ist. ;) Aber ich glaube, es braucht dann mal beizeiten einen Klodeckel mit "Soft Close". ;)
Mein Erlebnis die Tage:
Kind (fast 4) will immer wieder den Klodeckel zu knallen.
Ich an Kind: "Wenn man so mit Klodeckeln knallt, dann stirbt ein Einhorn" (Mir wurde auf Basis bekannter Erziehungsbücher glaubhaft vermittelt: Das klappt!)
Kind: "Es gibt keine Einhörner!" *ein Deckel fällt*
Ich war ja schon ein bißchen stolz, dass er so clever ist. ;) Aber ich glaube, es braucht dann mal beizeiten einen Klodeckel mit "Soft Close". ;)
15.11.2019
Maximai <3 :)
15.11.2019
Meine Nichte mit ihren 3,5 Jahren, hat heute zu mir gesagt...ich mag dich! Von sich aus, ohne mein wörtliches Zutun...kam ganz alleine von ihr...
15.11.2019
Heute 2x unverhofft Blumen geschenkt bekommen. ☺
Oh ja, dem schließe ich mich nach dieser Woche an! 😴
Schöner nasskalter November:
13.11.2019
Die Jahreszeit. Ich liebe den Herbst einfach.
@ KatrinLa 😊😉
13.11.2019
Das Reh kommt jedes Jahr zur Winterzeit, leckere Sachen abholen.
13.11.2019
@Deutsche in Norwegen
Was für ein Reh? Bild ist auf jeden Fall toll.
Was für ein Reh? Bild ist auf jeden Fall toll.
13.11.2019
Doppeltgemoppelt, wenn es Dich hoch in den Norden verschlägt, sag bescheid, Schlafplätze sind vorhanden. 😉
...und Kater sieht es auch bzw. hat es auch gesehen! 😎😁
@ KatrinLa,
Oh! Dann habe ich da wieder was dazu gelernt. Wohl auch schon was l-ä-n-g-e-r, dass es in Skandinavien Pfand gibt.
Interessant 🤔 Ich sollte unbedingt mal die Örtlichkeiten eingehend vor Ort prüfen?! 😊😉
@ KatrinLa,
Oh! Dann habe ich da wieder was dazu gelernt. Wohl auch schon was l-ä-n-g-e-r, dass es in Skandinavien Pfand gibt.
Interessant 🤔 Ich sollte unbedingt mal die Örtlichkeiten eingehend vor Ort prüfen?! 😊😉
13.11.2019
Rehlein ist wieder da ☺️
13.11.2019
Doppeltgemoppelt Heute, 7.34
😂👍
Doppeltgemoppelt Heute, 7.28
Öhm, wir haben auch Pfand auf den Flaschen. Oder habe ich Dich falsch verstanden?
Leckerchen regnet es trotzdem nicht. Zumindest nicht als Regen. 😜
😂👍
Doppeltgemoppelt Heute, 7.28
Öhm, wir haben auch Pfand auf den Flaschen. Oder habe ich Dich falsch verstanden?
Leckerchen regnet es trotzdem nicht. Zumindest nicht als Regen. 😜
*goiinnhhnnggg 🤪😍😍😁😉
13.11.2019
Ertappt ... das Geheimnis ist gelüftet. :o)))
Schlussendlich weiß ich jetzt auch, warum Nadelfee mich immer auf 'Dogemo' abkürzt?! 🤔... 🤫💘😎😁😉
In Norwegen bringt das den Samtöhrchen leider so nichts 🤷♀️... und PET eh nicht ok.....
aber süss ist es trotzdem! 😍😉
aber süss ist es trotzdem! 😍😉
13.11.2019
ChaosQueen, wenn ich aufstehe kommen sie mit. Könnte ja Kekse regnen. :D
Nadelfee, mein Großer ist ein RiesenschnauzerDeutscheDoggeDobermannMix. :)
Nadelfee, mein Großer ist ein RiesenschnauzerDeutscheDoggeDobermannMix. :)
13.11.2019
@Katrin: Ist das eine Dogge oder ein Doggen-Mix? Hach, ich liebe sie! :o)