Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2019
... dass ich dieses Jahr sehr früh dran bin und schon alle Geschenke habe, eingepackt und auch alle Weihnachtspost schon geschrieben habe. So kann man die Adventszeit schön genießen 🕯️🤶🎁🌲
Dass ich heute in der Früh noch einen Termin für den Friseur bekommen habe, weil der Mond dafür aktuell sehr günstig ist und ja, ich schau auf das! Es hebt einfach die Stimmung total, wenn man mit einem tollen neuen Schnitt und duftenden Locken aus dem Friseurladen nach Hause gehen kann... :-)
Sollte frau einfach öfter machen <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2019
Es sind nur meine 97 jährige Omi und meine liebe Mama. Da kaufe ich von Herzen. Nicht nur an Weihnachten. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2019
... Grins, darüber bin ich auch froh! Selbst meine Enkelin wünscht sich etwas, dass ich nicht kaufen kann: Erlebnis mit mir ... 😍 
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2019
... und ich bin froh, das ich nicht ein einziges Geschenk besorgen muss 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2019
...dass ich schon alle Geschenke für meine liebsten zusammen habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2019
...das Vögel auf meiner Terrasse das Vogelhaus gut annehmen, es macht mir Freude zu sehen, wie zahlreich sie zum futtern der Sonnenblumenkerne kommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2019
... über eine riesige Sternschnuppe kurz vor halb 6 heute früh, was für ein Anblick 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2019
Das ich für all meine Lieben, denen ich am Heiligabend eine kleine Freude bereiten möchte, die Geschenke zusammen habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2019
@Amadahy Ich bekomme Vieles mit durch eine Litfaßsäule an meinem Büro. Weit mehr als ich mir ansehen kann. Abgehen wird mit diese Info in der Tat, wenn ich nicht mehr arbeiten werde.

Ich hab zu deinem genannten Film recherchiert. Von der Kulisse und der Zeit der Handlung könnte er mir gefallen, von der Handlung her eher nicht. Er läuft unter dem Genre Fantasy-Horror. Damit hab ich es weniger. Mal schauen. Ab 29. bin ich sowieso 22 Tage in Thailand
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2019
Das mein Bad, Gäste-WC und Küche gestern von meinem Herzensmann und lieben Freunden gemalert wurden und nun alles wieder strahlt. Bin so dankbar. Der Anfang ist gemacht, bald geht es mit dem Schlafzimmer weiter. Wohnzimmer und Flur dann im Januar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2019
Nach dem der Tag mega chaotisch war.... kann ich doch noch ein Glück im Unglück verzeichnen... mein Sohn hat mitten im Spaßbad seine Krone (Zahn) verloren. Ich stand glücklicherweise daneben und konnte sofort danach tauchen. Mit Erfolg...das teure Stück unbeschädigt gefunden. Jetzt heißt es morgen nur einmal Zahnarzt zum kleben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2019
maybe...
Schade, meine Tochter ist auch Künstlerin und das hätte uns gefallen.
Irgendwie haben wir das nicht mitbekommen. Wir schauen gerade mehr auf den kommenden Hollywoodfilm " The Lighthouse ", er müßte bald in die Kinos kommen. Er wurde in unserer kanadischen Heimat gedreht. Das war sehr interessant.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2019
Dass meine Omi nun mit 97 Jahren endlich eine Mikrowelle akzeptiert hat. Aber auch nur, da dass Essen auf Räder nicht wirklich heiß oder warm ist.
Gestern habe ich ihr eine gekauft. Und sie war begeistert. Da war mein WE gerettet. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2019
Diese Ausstellung schließt heute @Amadahy. Ich hatte sie ja schon länger am Schirm, nur irgendwie klappte es nicht. Ich habe gestern an Dich gedacht beim Anblick der wunderschönen Bilder, den Teil mit kanadischen Motiven.

Mein nächstes Ziel nach dem Urlaub wird 'Jawlensky Werefkin' im Lenbachhaus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2019
maybe...
Jetzt musste ich aber gleich mal nachschauen wegen dieser Ausstellung. Vielen Dank.
Da hattest Du gestern einen rundum schönen Tag, so soll es sein.
Oh, und der Neuzugang wurde beäugt 😉.
Ich sage immer, dass ich Vertrauen in meine Kinder habe, so passen die Partner auch perfekt zu uns.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2019
Ich habe zwar zwei Fernsehgeräte gucke aber äußerst selten. Ich komme sicher auf keine vier Stunden im Monat. Wenn ich gucke dann nur sehr selektiv.

Was mich freute war gestern der Besuch der Ausstellung 'In einem neuen Licht. Kanada und der Impressionismus' in der Kunsthalle in München. Und danach ein Treffen mit meinen Kindern samt Anhang (ein Neuzugang dazu) zum Essen in einem georgischen Restaurant. Meine Beiden haben im November Geburtstag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2019
3 Jahre ohne Fernseher und nicht einen Tag etwas vermisst.

📚
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
..auch wieder wahr!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Gibt doch auch Jungs mit Oberweite. :) The best of both worlds. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Boa ... ich hab das eben mit derOberweite gelesen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
...ich dachte Du stehst auf Jungs...!!? 🤔
Oder war die Wanne zu heiß?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Darauf ein Prost..... du hast recht.... hicks