Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
@Ilse Klar schaffst du das, lässt dich doch sonst auch nicht unterkriegen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
IlseBilse, ich drücke seit August wieder die Schulbank, es bringt Spaß den Kopf mal wieder für etwas anderes zu nutzen. Am ersten Tag ging mir auch ein wenig die Pumpe. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
IlseBilse..du schaffst das👍🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
Ohhh...DANKE! 😊

...mir schlottern einfach etwas die Knie, weil ich schon lange nicht mehr so etwas gemacht habe...😞
Aber die Leitung war absolut warmherzig, ermutigend und überzeugend.😏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
Jawohl IlseBilse! CHAKKAAA! Glaub an dich und los geht´s!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
Aber natürlich, IlseBilse! 😊💪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
Dass meine Überlegungen richtig waren und man meine Qualitäten und Erfahrung zu schätzen weiß und mich unbedingt für eine Tätigkeit haben wollte/will.😌

Diese Woche beginnt die Ausbildung... und ich bin halb freudig ...aber auch etwas skeptisch ob ich soetwas noch schaffe... *seufz😕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
....der selbstgebackene Keks von Felicia, weil ich auf ihre kleine Schwester aufgepasst habe, damit sie und ihre Schwester mit Papa zum Pfefferkeksebacken fahren konnte. <3
@Gehls - mit 3 Sekunden googeln hättest du wissen können, dass USA 4-größter Zuckerproduzent der Welt ist - nach Brasilien, Indien und EU. Erst danach kommt China. Kuba ist noch nicht mal im Top10 vertreten.
Ich liebe diese gefühlte Wahrheiten, die mit keinerlei Fakten unterlegt sind...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
@Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
vor allem mal ein Beitrag der wenigstens andeutet das diese Süßstoffe sogar schädlich sein können. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das es mich nach ner halben Getränkeflasche mit Aspartam regelrecht ans WC fesselt.
Die USA haben die meisten Zucker-Ersatzstoffe in ihren Lebensmitteln, aber eine der dicksten Bevölkerung der Welt. Das war dort vor den Süßstoffen nicht mal halb so schlimm !
Warum wohl werden die Zucker-Ersatzsoffe so hoch gelobt ?! Von wegen und gesund, denn Zuckerrohr etc wächst oft in sozialistischen Staaten wie Kuba etc. Die Konzerne kommen also an den echten Zucker nur schwer und teuer ran. Hinzu kommen lange Transportwege.
Da ist es doch viel billiger nen Ersatzstoff im Chemie-Labor zusammen zu mixen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2019
Finde ich auch schön, Hmm. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2019
Das bringt sogar mich zum lächeln, Hmm..und nun? und ich freue mich für Dich mit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2019
Es ist fast WE.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2019
Beweisfoto schönes Wetter von gerade eben 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2019
Ein Hoch auf unsere Apotheken! Die Möglichkeit, dort jederzeit das zu holen was man für sich braucht, macht das Leben doch echt erträglicher in manchen Situationen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2019
Das mein Ben ( Hund Bolonka-Zwetna) gestern seine Narkose gut vertragen hat und heute wieder fit auf den Beinen ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2019
Ich kann mich nicht erinnern, solange ich hier in N bin, so oft im November mit Sonnenbrille gefahren zu sein, zwar gibt es nicht mehr allzu viele Sonnenstunden am Tag, aber die paar hauen es echt raus :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2019
Gott, seid ihr alle früh dran mit Weihnachten. :)
Dass heute exakt zum Feierabend über der Eifel ein riesiger halbkreisförmiger Regenbogen hing. War so surreal perfekt, alle Farben klar und deutlich zu sehen. Leider konnte man ihn nicht fotografieren - nicht mal die Hälfte davon passte in ein Bild rein. Aber er ist in Erinnerung abgespeichert ;o)