Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Schade PeWe, war aber nen Versuch wert.

Auf die Sitzmöglichkeiten im Wartezimmer ging natürlich auch zuerst mein Blick Fragolina. Die Couch ist die Rettung, zur Not würde ich aber auch lieber stehen bleiben. Die Wartezeiten sollen in der Regel aber auch nie lang sein. Mich fasziniert aber auch das Konzept des Scan statt Abdruck (würg) und des 3D-Druckers.

Habe mir Moers gerade erst angesehen Jetztundhier....jo, da is n moppeliger Nackedei. In Duisburg iset ein Nilpferd im Tütü, auch süß.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2023
Mit Öffis leider 'ne Weltreise für mich. Muss ich wohl weiter suchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2023
Chic, die Stühle im Wartezimmer sind aber ... sportlich, für dicke Hintern. 😅
EDIT: Ich sehe gerade, da ist ja noch eine Couch - ich nehme alles zurück.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2023
@Angie

Das sieht ja genial aus. Ich brauche auch einen neuen Zahnarzt 🤪
Ich habe nach einem neuen Zahnarzt hier in meiner Nähe gesucht und mich schon auf der HP schockverliebt. Nicht lange gefackelt und direkt hingefahren. Superschöne Gegend und ausreichend Parkplätze. 😍

Wurde total freundlich empfangen und nachdem ich der netten Dame am Empfang erzählte, um was es geht, habe ich ihr das genausoooo gesagt. Dass ich mich im Netz schockverliebt habe. Da sagt sie : Gehen Sie mal in die Toilette....

Was soll ich sagen? Sowas tolles habe ich noch nie gesehen. Ein großzügiger Raum und im Dschungelstyle gehalten. Kräftige rote und grüne Farben, Papageien und Farne auf der Tapete.
Ich wollte gar nicht mehr raus 😂

Am 19.7. habe ich einen Termin und werde erstmal Fotos machen. Eines habe ich gerade von der Internetseite kopiert und stelle es hier rein, damit ihr euch ein ungefähres Bild machen könnt. Das ist die Rezeption.

Ich habe mich noch nie so auf einen Zahnarzttermin gefreut. 😊
Nach zweimal 10 Wochen Krücken und Walker, bin ich jetzt endlich wieder "frei", der Doc hat gestern endlich grünes Licht gegeben 🥳😍🎆💃🕺
Ganz lieben Dank an alle, die mir durch alle mögliche Unterstützung durch diese anstrengende Zeit geholfen haben! 🤗 🥰🤗
Puuhh...@NanuNina
Sportlich bei dem Wetter 🍓🍓 zu pflücken. Ich war kurz in Versuchung zu unserem Feld zu fahren. SEHR kurz. 🥵🥵
Gab es denn gute 🍓 ? Bei uns war letzte Woche wegen der Trockenheit nichts zu holen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2023
Nachher Erdbeeren pflücken gehen auf dem Feld. Besser die wiegen mich auch vorher 😂😂
25.06.2023
Meine*Deutschland Geldbörse*, da sind Euros für den*Notfall* drin, wenn ich in D ankomme, ist gefunden, seit 2 Tagen habe ich danach gesucht, wusste, wo sie ungefähr sein muss und habe mehrere Male nicht richtig hingeguckt 🤭

Ich bin alt, vergesslich und weniger gründlich, so bleibt man in Bewegung 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2023
Heute hab ich "frei" und freu mich, dass ich heute Nachmittag zum Grillen eingeladen bin. Herrlich so ne' Wurst.😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2023
Danke Björn
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2023
Danke Björn. Hoffe alle halten sich dran
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2023
Weise Entscheidung Björn, um dem dauerhaften Mobbing hier, das seit Jahren die Plattform beutelt, hier Herr zu werden. 💪,
Man kann nur hoffen, dass das den subtilen Sticheleien nun nicht noch weiter Tür und Tor öffnet. Aber gut, man wird sehen, ein Anfang ist gemacht.