Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2019
Ins warmen Bett zurück krabbeln und zusehen, wie es schneit, ein Hoch auf die niedrigen Fensterbänke in der oberen Etage 😁
Dass ein Verkauf über ebay tatsächlich geklappt hat und sich meine Räumungsaktion langsam dem Ende zuneigt. Das neue Jahr kann kommen ... :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2019
Das mein Lieblingsnachbar Papa wird und er sich richtig freut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2019
... dass Jens Söring nach 33 Jahren aus der Haft entlassen wurde und demnächst nach Deutschland ausgewiesen wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2019
....der Matheunterricht. 😍😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2019
Das mein Herzensmann heute ganz spontan nach Hause ( so nennt er meine Wohnung ), war ne tolle Überraschung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2019
Das ich trotz Grippe auch schöne Nachrichten heute bekommen habe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2019
Dass mein Essen heute mittag richtig gut war. Zudem habe ich schon alle Geschenke, und dass meine Mausi und ich ganz verkuschelt sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2019
da ich schon seit über einem Jahr krankgeschrieben bin...meine Lieblingskolleginnen an mich denken und mich heute abend zum essen einladen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2019
OWL

Dass freut mich für Dich und ich hoffe dass alles reibungslos verläuft. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2019
Das ich bald meine nigel nagel neue Eigentumswohnung beziehen kann 😍😍😍😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2019
Das ich mich im Moment sehr fit fühle. *Tschakaa*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2019
🤪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2019
Wers ko, brauchts net a Klugscheißa raushängena' lassa. ;)

(Und gegen Fremdwörter an sich hat niemand was gesagt. Es sollte nur nicht zum Bullshit-Bingo verkommen.)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2019
@QuerBerta Wie schön, dass du mithilft, dass das Forum wieder in Richtung deines natürlichen Habitats der kognitiv suboptimierten und semi-desideraten Pharaphrasierungen des Offensichtlichen konvergiert. Feel@home und wenn dir langweilig ist: Dieses Tool versteht dich und spricht deine Sprache - https://www.makebullshit.com/holistic-generator.php
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2019
Ojeoje...ein Fremdwort! 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2019
Nein, schwärm ruhig weiter. Schön, das dies Wunder geschehen ist. Genieß das Gefühl und wie sie aufwächst, dieses kleine Wesen.
Auch Dir Danke @Harmonie. 🙂
Bin wirklich ganz hin und weg von diesem kleinen Zauberwesen. 🤗
Freu mich auch so sehr für meinen Bruder und meine Schwägerin, die nach 10 Jahren eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet haben ein Kind zu bekommen. Sie werden großartige Eltern sein! ❤️

So und nun genug der Schwärmerei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2019
Freu mich mit Euch @Pizzaprinzessin. Herzlichen Glückwunsch und von Herzen alles Liebe für die Kleine.
@Lulu

Danke. 😊
Die Kleine ist passend zum Winter mit ner dicken ähm "Fellmütze" auf dem Köpfchen zur Welt gekommen. 😄
Mein Bruder so:"Meine Tochter kommt ganz nach mir und denkt eben mit." 🙃😂