Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2019
Danke Euch :) War schon echt nicht schön, als sie mit komplettem Nierenversagen für 1 Monat im Krankenhaus liegen musste. Daher wirklich eine Freude für mich heute ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2019
Das freut mich sehr für Euch @Appel, genießt die gemeinsame Zeit mit Deiner Mama.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2019
Die Blutergebnisse meiner Mama heute waren positiv und sie kann Weihnachten und Silvester/Neujahr mit uns zu Hause verbringen, statt im Krankenhaus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2019
Das mein Herzensmann, die Fellnase und ich morgen nach Wismar fahren, Schwiegerpapa hatte am Dienstag Geburtstag. Treffen mit der Familie zum Kaffeetrinken und am Abend gehen wir alle gemeinsam gemütlich essen. Familie eben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2019
Geil war's :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2019
... Immer wieder zu merken/sehen/hören, dass ich gut in's Team passe und wir auf Arbeit viel miteinander lachen können ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2019
NanuNina

Monika Gruber saugut. Hab ganz viel Spaß.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2019
Gleich geht's los nach München. Monika Gruber live in der Olympiahalle.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2019
Lustigen Abend verbracht mit 8 Mädels und dabei noch lecker gegessen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2019
... :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2019
...das ich einiges weg lächeln kann und mir meinen Teil denke...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2019
zusammen mit meinen Kids heute beim Griechen lecker gegessen ... schön wars
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.12.2019
Seit ich die neue Ärztin habe, geht es mir immer besser, meine Werte sind mittlerweile im grünen Bereich, ich bin echt froh.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2019
Das meine Freundin mir gestern mein Schlafzimmer, wie vor Wochen geplant, gemalert hat und heute ist alle strahlend frisch und wieder eingerichtet, so das ich mich wohlfühle.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2019
Challenge accepted! ;P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2019
Das stimmt, mit Kindern macht man die Dinge ganz anders. Angeblich sollen ja im Durchschnitt der Bevölkerung alleinstehende Frauen ohne Kinder am glücklichsten sein. ;) Vielleicht ist da was daran.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2019
ElizaDay, schön wäre es. Auch ohne Kinder kommen die Hunde gerade viel zur Kurz von mir ganz zu schweigen. :D Aber irgendwie hat ja alles seinen Grund. Mit Kind wäre ich nie ausgewandert. Mit Kind würde ich jetzt nicht in den sozialen Arbeitsbereich wechseln. Und mit Kind würde ich mich nicht auf diese Weise kennenlernen, wie ich es gerade mache. Gilt im übrigen auch für einen Partner an meiner Seite. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2019
@Pseudohuhn Mehr Zeit für Hunde! :) Ich denke immer so: Wenn ich Kinder hätte, hätte ich gar keine Zeit mehr für mich. Gerade weil die Männer, die noch auf dem Markt sind, ja meist ja auch nicht ganz der Typus "liebevoller, kompetenter Kümmerer" sind. Die sind nämlich begehrt ab einem gewissen Alter und schnell weg. Da hat man dann schnell 1,5 Kinder an der Backe. ;) (Ja, ich weiß, das geht auch anders.... Aber Frau erlebt die dollsten Dinge.)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.12.2019
Das ich so langsam den Frieden damit schließe kinderlos zu sein.