Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2019
Das morgen die Feiertage rum sind
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2019
Und ich mich morgen auf Star Wars... Mit gross geworden und nun geht der Kampf um die Galaxie zu Ende.
Schade.... 😭
14 Leutchen werden morgen fiebern.... Ich freue mich schon riesig.... ☺️☺️☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2019
Das unser Bundesverkehrsminister ein generelles Tempolimit auf unseren Autobahnen erneut absolut ausgeschlossen hat und somit der SPD einen dicken Dämpfer verpasst hat. Und zum Glück sieht Herr Lindner von der FDP das ähnlich wie Herr Scheuer😊🤗👌
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2019
Freu mich heute auf Star Wars im Kino
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2019
Darüber freue ich mich auch sehr@Amadahy. Hoffe so sehr, das sich da noch viele anschließen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2019
Das immer mehr Geschäfte keine Feuerwerkskörper verkaufen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2019
Dass ein Freund von uns zuviel Lachs vom Urlaub mitgebracht hat und ich heute Dank foodsharing eine Behindertenwohngruppe damit zum Frühstück erfreuen kann. Und da sie so nett sind, werde ich auf dem Weg zur Arbeit, gleich noch frei Haus liefern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2019
Ich habe einen tollen 24.Dezember gehabt und nur einmal für ein paar Minuten schwere Gedanken aufkeimen lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2019
Meine Lieblingsvögel, die Dompfaffen sind eingetroffen, zu schön, ab jetzt werde ich wieder mehr fotografieren, ein zu schönes Motiv.

Die Buchfinken, die in diesem Jahr extrem zahlreich hier versammelt sind, sind unglaublich hübsch, war mir gar nicht so bewusst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2019
@Harmonie War echt wichtig DAS ins Forum zu schreiben und nicht einfach auf die PN (so es sie denn gegeben hat) zu antworten, oder? Glaubst du, ich stehe mit meiner Meinung alleine? Harmonie, du kannst dir die Welt so gestalten, wie du das möchtest, aber wenn du dich mir gegenüber unfair verhälst, bekommst du Gegenwind, auch wenn du nach Nase löschst. Wenn du eine schöne, harmonische Welt möchtest, dann sei auch fair zu anderen und vielleicht ein bißchen offener als in dem Thread von 11:42. Jetzt lasse ich es auch gut sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2019
Die persönlichen Nachrichten, die mich vorhin hier erreicht haben, danke dafür von Herzen und ja, Du hast sowas von recht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2019
Das ist toll, Perhonen!! 👍