Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2019
dass ich gleich mit einer lieben Freundin zum Essen gehe...
28.12.2019
Er spricht kleine Mängel an. Ein Tierarzt nach meinem Geschmack. Zumindest für den ersten Moment. Ich hoffe, er bleibt dran!!
Ich hab grad im hintersten Eck vom Vorratsschrank noch eine Flasche Schweppes Wild Berry gefunden - und vom Lillet stehen auch noch 2 Flaschen rum🎊🎉🎊Eiswürfel und gefrorene Himbeeren und Heidelbeeren hab ich so gut wie immer im Gefrierfach.
Das wird ne schöne Nacht. Prost Leute 🍹
Das wird ne schöne Nacht. Prost Leute 🍹
Dass es da draußen Menschen gibt, die immer da sind. Danke, dass es euch gibt.
27.12.2019
Das der Kino Abend so toll... Und der Film wirklich uns von den Stühlen gerissen hat.!!
Anschliessend alle zu McDoof... Und jetzt bin ich zufrieden erfüllt und freue mich auf mein Bett..
Anschliessend alle zu McDoof... Und jetzt bin ich zufrieden erfüllt und freue mich auf mein Bett..
27.12.2019
...dass mein Kaffeekränzchen ein voller Erfolg und meine selbstgebastelte Mousse au Chocolat- Torten-Bombe unfassbar leeecker war 😋💥🎂
27.12.2019
...dass ich so glücklich mit meiner Brille bin. 😍
27.12.2019
Viel Spaß dabei Björn und danke 😉
Dass ich nach einer kleinen Aufräumaktion wieder in die Weihnachtspause verschwinden kann.
27.12.2019
(Garstig genug für eine spontane Selbstentzündung war es ja. )
Ich freue mich, dass meine Freundin sich so wacker hält, sie ist seit gestern Nacht Witwe.
Ich freue mich, dass meine Freundin sich so wacker hält, sie ist seit gestern Nacht Witwe.
27.12.2019
Dito
27.12.2019
Thread geschrottet? Ich sehe nur schwarze Linien 😳