Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2019
Mich freut, dass ich dieses Jahr, die Steuererklärung einen Tag früher fertig habe, als sonst. :P (Zur Steuererklärung muß man mich wirklich zwingen. Ich hasse sie heiß und innig.)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2019
@svalbard Finde ich auch. Aber pssst, nicht spoilern, ich habe Staffel 2 noch nicht gesehen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2019
'Mindhunter' ist so klasse, nur schade, dass die huebsche junge Freundin des Profiler die Beziehung beenden will. Ich bin in die verliebt :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2019
Ein schickes Samtkleid von Samoon aus dem Outlet zum Schnäppchenpreis.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2019
Nicht raus zu müssen, das Wetter ist wirklich schrecklich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2019
@ Amadahy, oh sorry, da habe ich wohl was falsch verstanden. Drücke fest die Daumen, das Du den richtigen Hund auswählst und Ihr eine schöne Zeit miteinander habt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2019
Ich mag mein Zuhause. Ist echt gemütlich hier. <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2019
Gleich kommen meine Eltern zu Besuch und lernen meinen Freund kennen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2019
Harmonie1964

Noch ist keiner bei mir eingezogen, ich muss zuerst einmal Bekanntschaft machen. Leider war der von mir auserwählte Hund gestern schon unterwegs . Viele Faktoren müssen ja auch stimmen, damit Hund und Besitzer beide glücklich sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2019
...das ein Hund bei Amadahy eingezogen ist, Euch von Herzen ein gutes kennen lernen und eine wunderschöne gemeinsame Zeit mit der Fellnase. Wie heißt er oder sie denn?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2019
dass ich gleich mit einer lieben Freundin zum Essen gehe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2019
Er spricht kleine Mängel an. Ein Tierarzt nach meinem Geschmack. Zumindest für den ersten Moment. Ich hoffe, er bleibt dran!!
Ich hab grad im hintersten Eck vom Vorratsschrank noch eine Flasche Schweppes Wild Berry gefunden - und vom Lillet stehen auch noch 2 Flaschen rum🎊🎉🎊Eiswürfel und gefrorene Himbeeren und Heidelbeeren hab ich so gut wie immer im Gefrierfach.
Das wird ne schöne Nacht. Prost Leute 🍹
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2019
Das der Kino Abend so toll... Und der Film wirklich uns von den Stühlen gerissen hat.!!
Anschliessend alle zu McDoof... Und jetzt bin ich zufrieden erfüllt und freue mich auf mein Bett..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2019
...dass mein Kaffeekränzchen ein voller Erfolg und meine selbstgebastelte Mousse au Chocolat- Torten-Bombe unfassbar leeecker war 😋💥🎂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2019
...dass ich so glücklich mit meiner Brille bin. 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2019
Viel Spaß dabei Björn und danke 😉
(Garstig genug für eine spontane Selbstentzündung war es ja. )
Ich freue mich, dass meine Freundin sich so wacker hält, sie ist seit gestern Nacht Witwe.