Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2020
@harmonie....ist das nicht der knabe,der so n komisches tshirt beim 1.date anhatte und du ihm nach dem date die meinung gesagt hattest?
02.01.2020
Der Hund hats überlebt.. Hat mich gefreut 😉
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/versuchte-hunderettung-mann-ertrinkt-in-fischteich-100.html
Affen sterben wegen Brand in Krefelder-Zoo ... Viele Leute haben eine persönliche Beziehung zu dem Weiß-Rücken Affen und können das Schicksal/Schmerz kaum überwinden ... aber die mutmaßlichen heimtückischen Täter Mutter und 2 ältere Töchter sind schuld🐵 Na dann ist die Welt wieder in Ordnung ... und jede Minuten krepieren 6 Kinder in Afrika, weil sie verhungern oder verdursten aber das interessiert keine Sau....aber Hauptsache den Affen wäre geholfen...
Arme Tiere ... Verstehe einer die Krönung aller Tiere (den Menschen) in seinem indifferenten Verhalten (ps ich mag Tiere!! - aber ehrlich gesagt Menschen mag ich lieberer)
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/versuchte-hunderettung-mann-ertrinkt-in-fischteich-100.html
Affen sterben wegen Brand in Krefelder-Zoo ... Viele Leute haben eine persönliche Beziehung zu dem Weiß-Rücken Affen und können das Schicksal/Schmerz kaum überwinden ... aber die mutmaßlichen heimtückischen Täter Mutter und 2 ältere Töchter sind schuld🐵 Na dann ist die Welt wieder in Ordnung ... und jede Minuten krepieren 6 Kinder in Afrika, weil sie verhungern oder verdursten aber das interessiert keine Sau....aber Hauptsache den Affen wäre geholfen...
Arme Tiere ... Verstehe einer die Krönung aller Tiere (den Menschen) in seinem indifferenten Verhalten (ps ich mag Tiere!! - aber ehrlich gesagt Menschen mag ich lieberer)
02.01.2020
Oh Pseudohuhn..das hab ich mir eben gede auch gedacht..bei mir weckt er um 5.15 aber das reicht auch.die kurze Wochenendpause tut einfach gut.
Bin um 18.30 erst heimgekommen😢🙈
Bin um 18.30 erst heimgekommen😢🙈
02.01.2020
...morgen nochmal und dann ist der 4.15Wecker erstmal wieder Geschichte ❤
02.01.2020
Entspannt ist immer gut
02.01.2020
Wir haben uns einen schönen Tag gemacht, ganz in Ruhe und entspannt.
02.01.2020
Harmonie1964
Habt Ihr gefeiert?
Habt Ihr gefeiert?
02.01.2020
Ich habe heute das erste Mal Kokosfeuchttücher selbst gemacht ( ganz easy ) und bin begeistert.
02.01.2020
Ja, Amadahy, gestern waren es 30 Monate.
02.01.2020
Harmonie1964
Da siehste mal, so kann es auch gehen 🙂
Da siehste mal, so kann es auch gehen 🙂
02.01.2020
Von hier @Amadahy. Lächel
02.01.2020
Karla Lagenfeld
Lecker*
Harmonie1964
Wo hast Du nur diesen Mann her ?
Lecker*
Harmonie1964
Wo hast Du nur diesen Mann her ?
02.01.2020
Das mein Herzensmann am Wochenende mein Wohnzimmer streicht. Dann ist wieder etwas erledigt.
02.01.2020
Das klingt gut @Karla.
Habt einen schönen Abend und ich bin mir sicher, das Deine Überraschung ankommen wird.
Habt einen schönen Abend und ich bin mir sicher, das Deine Überraschung ankommen wird.
02.01.2020
Danke Amadahy....
Nein ich werde mich ruhig verhalten...mit Bedacht.!!
Ich habe ein sehr schönes Fisch Restaurant gefunden...
Nein ich werde mich ruhig verhalten...mit Bedacht.!!
Ich habe ein sehr schönes Fisch Restaurant gefunden...
02.01.2020
Karla, nicht dass Du ihn zu sehr aufregst 😉
Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend.
Habe auch zwei beste Freunde, leider beide weiter weg.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend.
Habe auch zwei beste Freunde, leider beide weiter weg.
...dass wir tatsächlich bezahlbare Fahrräder für uns schwere UND große Menschen gefunden haben. Jetzt noch eine Hürde und es kann losgehen! Das freut mich so richtig.
02.01.2020
Mein bester Freund wird morgen 75 und ich endlich das Restaurant gefunden habe wohin ich ihn entführe möchte.
Plätze sind frei und er lässt sich überraschen .....seine Worte.
Ich glaube das wird gut....wirklich gut!
Plätze sind frei und er lässt sich überraschen .....seine Worte.
Ich glaube das wird gut....wirklich gut!
02.01.2020
...das wir, die sich hier gerne lesen, weiter im Forum schreiben.
02.01.2020
...dass sich in meinem Leben die Spreu vom Weizen trennt...
02.01.2020
Silvester haben wir für die Tiere Höhlen gebaut. Decke über den Stuhl, eins der Bettchen von den Katzen drunter. Als wir es gestern Vormittag wieder weg räumten, haben sie es gesucht und wohl nicht so lustig gefunden, dass es wieder verschwunden war.
Fazit: Wir haben wieder einer dieser Höhle erstellt und sie wird rege von den Katzis genutzt. Und ich freue mich total darüber, dass mein Freund und ich da gleich ticken: Ist doch egal, dass das so im Wohnzimmer ist, die Tiere sind glücklich drüber, unsere Nächte ruhiger und es geht uns beiden nichts über glückliche/zufriedene Tiere.
Fazit: Wir haben wieder einer dieser Höhle erstellt und sie wird rege von den Katzis genutzt. Und ich freue mich total darüber, dass mein Freund und ich da gleich ticken: Ist doch egal, dass das so im Wohnzimmer ist, die Tiere sind glücklich drüber, unsere Nächte ruhiger und es geht uns beiden nichts über glückliche/zufriedene Tiere.
02.01.2020
Das ich gerade mal so richtig ausgeruht bin und Spaß dran habe, mir neue Dinge anzueignen, ganz ohne Stress und Druck. <3
01.01.2020
Zum Glück verschwand der Strom, nachdem ich mit dem Kochen fertig war, nun gibt es Futter bei Kerzenschein🕯️🕯️🕯️
01.01.2020
...dass mein Arbeitskollege übermorgen wieder da ist und der Wecker dann nur noch jedes zweite Wochenende um 4Uhr15 rumnervt. Zudem streiche ich ein paar Arbeitsstunden um mich der Schule besser widmen zu können. Yay! 🕺🙏
Meine Katzen waren ebenfalls sehr entspannt ;-)