Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2020
10 Jahre im RL jünger geschätzt zu werden hat was. :P *genießen wir diesen kurzen, seltenen Moment* :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2020
Verdammt. Wo finde ich jetzt jemanden, den ich lieben kann, Doppeltgemoppelt?! 🤔*tänzel*😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2020
...Dich zu lesen. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2020
*Juhuuuu* hab endlich geschafft, meinen 13-seitigen Bericht für die Schule fertig zu schreiben, am 7.1. ist Abgabetermin.
...und ich hab nach 8 Tagen/Nächten Arbeit endlich mal 2 ganze Tage frei :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2020
Bin gerade mit meinen Sohn zum Essen eingeladen worden von einem tollen Mann(meinem Bruder) ins Block house.Gutschein zu Weihnachten....Wie toll ist das denn.
Backkartoffel ich komme.......!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2020
@TCA, hat er, drei an der Zahl, sind alle glücklich vergeben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2020
@ Molly-de-Luxe, alles gut, ich habe auch nichts böse aufgefasst. Schönes Wochenende. Mal was verwechselt, ist doch normal, sind doch alle nur Menschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2020
Habe gerade eine Senseo Switch gekauft, 500,- NOK unter Neupreis, sicher ein unerwünschtes Weihnachtsgeschenk ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2020
@harmonie...sorry das mit den knaben war nicht böse gemeint...hätte auch der junge mann schreiben können...da habe ich wohl wirklich was verwechselt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2020
Molly-de-Luxe

1. Habe ich nie Knaben gedatet
2. Habe ich nie über ein Date hier was geschrieben
3. Denke ich, das Du was verwechselst
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2020
Stern74, man muss genießen was man hat. Da kann so ein freies Wochenende Wunder wirken. 😊👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2020
@harmonie....ist das nicht der knabe,der so n komisches tshirt beim 1.date anhatte und du ihm nach dem date die meinung gesagt hattest?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2020
Der Hund hats überlebt.. Hat mich gefreut 😉
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/versuchte-hunderettung-mann-ertrinkt-in-fischteich-100.html

Affen sterben wegen Brand in Krefelder-Zoo ... Viele Leute haben eine persönliche Beziehung zu dem Weiß-Rücken Affen und können das Schicksal/Schmerz kaum überwinden ... aber die mutmaßlichen heimtückischen Täter Mutter und 2 ältere Töchter sind schuld🐵 Na dann ist die Welt wieder in Ordnung ... und jede Minuten krepieren 6 Kinder in Afrika, weil sie verhungern oder verdursten aber das interessiert keine Sau....aber Hauptsache den Affen wäre geholfen...

Arme Tiere ... Verstehe einer die Krönung aller Tiere (den Menschen) in seinem indifferenten Verhalten (ps ich mag Tiere!! - aber ehrlich gesagt Menschen mag ich lieberer)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2020
Oh Pseudohuhn..das hab ich mir eben gede auch gedacht..bei mir weckt er um 5.15 aber das reicht auch.die kurze Wochenendpause tut einfach gut.
Bin um 18.30 erst heimgekommen😢🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2020
...morgen nochmal und dann ist der 4.15Wecker erstmal wieder Geschichte ❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2020
Entspannt ist immer gut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2020
Wir haben uns einen schönen Tag gemacht, ganz in Ruhe und entspannt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2020
Harmonie1964
Habt Ihr gefeiert?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2020
Ich habe heute das erste Mal Kokosfeuchttücher selbst gemacht ( ganz easy ) und bin begeistert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2020
Ja, Amadahy, gestern waren es 30 Monate.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2020
Harmonie1964

Da siehste mal, so kann es auch gehen 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2020
Von hier @Amadahy. Lächel