Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Er scheint Jungeselle zu sein, ihn sehe ich regelmäßig, aber noch kein Weibchen gesichtet. Kürzlich war er in Gesellschaft eines jungen Frosches...
Immer wieder sehe ich ihn, den Molch in der Waschküche. Putzig. Frösche hüpfen auch immer mal wieder durch den Keller. Wir haben Hangwasserableitung im Keller, da toben die Burschen herum.
04.07.2023
Zumal der Kurs zur Zeit richtig gut ist für euch 👍

Viel Spaß und schöne Tage 🙂
@Deutsche in Norwegen

Der Plan ist nach Oslo zu fliegen. 2 Tage Aufenthalt dort, dann zur Hütte nach Geilo. Was ich da mache weiß ich noch nicht so recht, da ich ja nicht so gut zu Fuß bin. Aber Schatz kann bissel wandern. Dann nach Bergen noch für 2 Tage und von dort heim fliegen.
Fliegen und Mietwagen ist jedenfalls viel günstiger als mit eigenem Auto und Fähre 😳
Und für die Städte braucht man eh kein Auto
04.07.2023
Rosinante, dann hoffe ich, das ihr einigermaßen gutes Wetter habt, wann und wohin geht's?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2023
Am Wochenende wird es wieder warm und ich hoffe nicht zu schwül.
Am Freitag feiern wir eine goldene Hochzeit und da kommt die ganze Familie zusammen.
Für meine Mutter bestimmt ein Highlight, alle wiederzusehen. Ich freu mich.😊
Weltbeste Politesse hat mich halb illegal parken lassen.( Ja die halbe Stunde passt schon. 😁 ) Ich warte auf den Liebsten komfortabel in der besten Eisdiele Sonthofens und genieße den Cappuccino.
03.07.2023
Danke Liv ...💐
Es ist nur ein Ausschnitt...es fehlen: die geliebte Duftrose und div spezielle Kräuter.
Mich macht das momentan stolz und glücklich, da ich gesundheitsbedingt nur wenig vor die Hütte komme und das Wetter gsd so milde ist, dass ich den Südbalkon ohne Röstaromen geniessen kann 🙏
02.07.2023
...dass ich mich, im Frühjahr (nach langem zögern) doch durchgerungen habe dieses Jahr meinen Balkon neu zu bestücken 😍


Der neue Dünger hat Zauberkräfte 💪🦹‍♀️
Morgen gemeinsame Zeit verplant. Bin ja eigentlich eher der häusliche Typ. Aber mit dem richtigen Menschen und den richtigen Unternehmungen macht unterwegs sein so viel Spaß 🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2023
10 Liter Natumi Kokosdrink für 0,49 € pro Liter ergattert.

👍 Yes
01.07.2023
Herr und Frau Specht füttern Baby Specht auf der Wäschespinne 😍
Allein die Salate 🤤

Sommer-Portulak. Salzkraut. Schnittsalat. Alles in der Menge die ich auch esse.

Grüne Abwechslung.

Kein Plastik wo unter den oberen grünen Blättern die welken und gar gammlenden versteckt sind.

Aber vorallem eben die Abwechslung und, dass die Mengen passen.

Oh und gelbe Beete 🤤🤤🤤

Und Kräuterseitlinge 🤤

Alles so lecker.

Party!!! 🥳
Ich bin aus vielen Gründen nicht froh jetzt grade wieder in Deutschland zu sein. ABER mein geliebter Wochenmarkt direkt vor der Tür ...

... Den feier ich heute wieder total 🎉

Mein Herz quillt über vor Freude, weil ich endlich mal wieder richtig einkaufen konnte. So wie's mir am besten passt.

Und ich habe zugeschlagen - es wird also endlich wieder richtig gekocht (werden müssen 😉)

Alles frisch, knackig, bio und das meiste regional. Bunt, appetitlich und einfach nur geil 😋
30.06.2023
...und natürlich frischer und jünger geworden...versteht sich !^^
👶
30.06.2023
Apropos Kältekammer...❄️ 🌬 💨

Ich habe tatsächlich im vergangenen Abrechnungsjahr etwas weniger kwh verbraucht, obwohl ich zwei Monoblock Klimageräte -ab und zu- notfallmässig angeschmissen habe.💪🧠
Und der Wechsel zu einem echten Ökostromanbieter kurz nach Beginn des Kriegs in der Ukraine hat sich , entgegen allen hämischen Unkenrufen, rentiert.
Immerhin 38€ zurückbekommen 🤗 🤓

ECHTE Ökostromanbieter:
https://utopia.de/bestenlisten/die-besten-oekostrom-anbieter/
https://utopia.de/ratgeber/oekostrom-tarife-vergleich/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2023
Vieldranvieldrin , Kältekammer hält ja frisch und jung😛❄️
Jahresabrechnung Strom/ Gas heute bekommen. Nach erster Schnappatmung Erleichterung: rund 18 Euro nachzahlen. Hat sich das EnergieSparen und der höhere Abschlag doch echt gelohnt (und dank kaputter Heizung meist nur 17 Grad in der Bude)