Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2020
Wie cool. Viel Spaß, Vieldranvieldrin! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2020
Mach ich, obwohl es farblich nicht so toll ist, grau mit etwas rot, passend zur Uniform ;-)

Das andere Tuch ist leider geschrumpft, obwohl mit der Hand gewaschen, dient jetzt als Sitzunterlage.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2020
Die Lust am handarbeiten ist zurück, nach fast 2 Jahren, in denen ich keinerlei Garn oder Nadel angefasst habe, bin ich darüber wirklich froh.

Ausschlaggebend war, das ich zufällig eine Anleitung vom Virustuch gefunden habe und es gleich umsetze musste.

Es wäre ja gelacht, wenn ich nicht endlich schaffe, meinen riesigen Wolleberg abzuarbeiten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2020
Die heftigen Regenfälle heute früh 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2020
... Das ich auf Arbeit Unterstützung habe und mich drauf verlassen kann, obwohl ich nicht richtig fit bin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.01.2020
Heute letztes Referat des Semesters gehalten, jetzt kommt noch eine schwere Klausur die zugleich eine Zwischenprüfung ist, dann ist es geschafft.
War trotz der generellen vielen Hektik bei mir momentan eine richtig schöne Stunde.
...eine grandiose, kleine Messerschleiferei gefunden zu haben.
Hingehen mit megastumpfen Messern, 10 Minuten warten und sie sind wieder richtig genial scharf. Völlig unkompliziert und das für einen super erschwinglichen Preis. 😃 😄
Ich freu mir ein großes Monogramm in den Bauch.

Ich liebe diese kleinen regionalen Klitschen, in denen Fachleute "ihr Unwesen treiben", die sich in ihrem Handwerk von der Pieke auf auskennen und echte, schräge Originale sind.
Mein Schuster ist das gleiche Kaliber: sieht füüürchterlich gefääährlich aus, ist kein Schuster, sondern ein Schuhmacher alter Schule (möcht man net glauben) mit herrlich zynischem Humor, immer einem blöden Spruch parat... und macht einen genialen Job.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2020
Rollikind, es fühlt sich auch total gut an. 😊 Danke Dir!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2020
...seit gefühlten 100Jahren steht mir ein richtig freies Wochenende bevor.
Keine Wenns und Abers.
Einfach nur Sein und tanzen. ❤
So fühlt sich also Glück an. 😜
Dass die Tochter meiner Freundin mit ihren 24 Jahren sehr clever ist.
Sie hat zu ihrer Mutter gesagt, dass sie endlich aufhören soll online nach einem Mann zu suchen, weil es nichts als Frust bringt und unendlich viel Zeit kostet.
Sie sagte, sie sollte sich alleine irgendwo an die Bar setzen, das bringt viel mehr.
Genau meine Meinung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2020
@ Deutsche
Mal sehen ob ich dass mache. Noch viel Arbeit halt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2020
Das sich diese Woche ein fast unmöglich zu lösendes Problem, doch lösen lies. Das freut mich sehr und vor allem, es erleichtert mich, hat mir viele Sorgen bereitet und mich fast verzweifeln lassen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2020
Lustigen Abend gehabt mit leckerem Essen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2020
Das hört sich ok an, machst mal ein Foto, wenn's soweit ist 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2020
@ Deutsche
Ich habe 8 Türen und 2 Schubladen. Nur die Fronten, ohne Seitenteile. 380 Euro. Aber, es gibt immense Preisunterschiede. Da nicht jede Küche gleich ist. Ich musste ein Bild meiner Küche schicken und daraufhin hat er mir ein Angebot gemacht. Kommt auch auf die Größe Deiner Küche an
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2020
Annarosalia, dann bist du ja schon fündig geworden und lässt es machen?

Kannst du verraten, was z. B. eine Tür kostet, damit man eine Preisvorstellung hat?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2020
...dass endlich meine Küche im Februar foliert wird. Sie ist nicht hässlich, aber an bordeauxrot habe ich mich nun satt gesehen. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2020
Das wir am Wochenende zu einer Familienfeier ( Schwiegerfamilie ) eingeladen sind, wo ich vor knapp 3 Jahren herzlich aufgenommen wurde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2020
Mich freut dass für mich ein langes Wochenende bevorsteht *freu* Endlich mal wieder entspannen und Freunde treffen:)