Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2020
Engel mit Flugbesen ;-)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
02.02.2020
@Amadahy
Danke schön! 🙂
Gerade schickt er mir weitere Bilder von sich, bis jetzt ist er auf jedem bekleidet.
Er scheint tatsächlich ein Gentleman zu sein... 😊
02.02.2020
@*lebensfroh*

Genial! Also sowohl die Kartenquelle, als auch die wunderbare Freudschaft! 😀
@ Miss Jenny

die Karten habe ich nicht im herkömmlichen Sinn gewonnen 😉... der Mann meiner Freundin arbeitet bei der Olympiapark GmbH... und da bekommt er öfter kurzfristig nicht abgeholte Tickets für den VIP Bereich... nun... es gibt schlimmeres 😊...

... gewinnen tu ich jeden Tag seitdem meine Freundin und ich uns gefunden haben 🤗
02.02.2020
Engel mit Flugbesen ;-)

Ich wünsche Dir viel Glück beim Kennenlernen und einen wunderschönen Tag mit einem interessanten Mann.
02.02.2020
Das ist toll @*lebensfroh* - hast Du die Karten gewonnen?

Dass es mich richtig freut wäre jetzt echt übertrieben, aber für meinen Kater freut es mich, dass er gestern die erste (und vermutlich einzige) Maus seines Lebens gefangen hat. (Ja, er ist nicht der Geschickteste, dafür hat er andere Qualitäten!)
Ich finds eher gruselig, vor allem die Tatortreinigung 😫- aber er platze fast vor Stolz, verbunden mit einer Mischung von offensichtlicher Verwirrung darüber, was das Protokoll eigentlich für solche Situationen vorschreibt.
Auf Wiedersehen meine kleine Maus, ich hoffe Du hattest ein schönes Leben.
02.02.2020
Das ich eben ein sehr nettes erstes Telefongespräch mit einem Amerikaner hatte.
Er schrieb mich auf einer anderen Website an.
Nach einer Stunde weiß ich nun schon, das wir vieles gemeinsam haben und uns sympathisch sind.
Deshalb treffen wir uns nächstes Wochenende und schauen uns die Winterlichter an.
Hurra, endlich mal einer, der sein Hirn im Kopf nutzt, statt in der Hose. Das durfte ich schon lange nicht mehr erleben. 🤩
31.01.2020
Ich freue mich für meinen Kater, endlich habe ich es geschafft, eine Katzenklappe einzubauen, hat er sofort eingeweiht 👍
31.01.2020
Ein Gespräch mit meine Chirurgen hat mir doch etwas den Druck genommen. Es wird...
Dienstag noch zur Expertin für Wundversorgung... Und es geht mit kleinen Schritten aufwärts...
Gerade ein gutes Gefühl im Bauch... 😊
31.01.2020
...dass nachher meine beste Freundin aus Meckpomm zu Besuch kommt.👍
31.01.2020
Das ich heute seit langer Zeit mal wieder durchschlafen konnte
28.01.2020
Gerade eben habe ich eine ältere Frau glücklich gemacht, sie verlor am Freitag ein Armband im Bus, durch FB habe ich Kontakt aufgenommen, sie ist happy :-)
26.01.2020
Windstille, total ungewohnt, aber sooo toll 👍
26.01.2020
Ich hatte gestern und habe heute Kleidung an, die ich seit mindestens 2-3 Jahren nicht mehr getragen habe. Es passt alles noch!
Das freut mich! 😊
26.01.2020
Ui, Hüttenland ist ja toll.
Wenn es passt, dann werde ich mir da spontan etwas suchen, mit meinen Hunden. <3
Auch von mir ein Danke. :)
26.01.2020
Das mache ich dann sicher 😊
Danke schön nochmal Amadahy 😘
26.01.2020
Rosinante
Das war ich 😊
Ich nehme die ganze Schuld auf mich und wünsche Euch tolle Eindrücke
Wenn Du wieder zurück bist, verrätst Du uns vielleicht welche Hütte es war.
26.01.2020
IHR seid es Schuld 😊
Wer von euch hat vor einiger Zeit die Hüttenland HP gepostet??
Ich war völlig hin und weg 😍
Jetzt haben wir gerade eine Woche für die Sommerferien dort eine Hütte gemietet.
Gott Bewahre...aber bis er nächste Woche den richtigen Gips kriegt muss er sich natürlich extrem schonen, was denkst du denn.....😀