Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2020
...dass nachher meine beste Freundin aus Meckpomm zu Besuch kommt.👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2020
Das ich heute seit langer Zeit mal wieder durchschlafen konnte
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2020
Gerade eben habe ich eine ältere Frau glücklich gemacht, sie verlor am Freitag ein Armband im Bus, durch FB habe ich Kontakt aufgenommen, sie ist happy :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2020
Windstille, total ungewohnt, aber sooo toll 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2020
Ich hatte gestern und habe heute Kleidung an, die ich seit mindestens 2-3 Jahren nicht mehr getragen habe. Es passt alles noch!
Das freut mich! 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2020
Ui, Hüttenland ist ja toll.
Wenn es passt, dann werde ich mir da spontan etwas suchen, mit meinen Hunden. <3
Auch von mir ein Danke. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2020
Rosinante
Das war ich 😊
Ich nehme die ganze Schuld auf mich und wünsche Euch tolle Eindrücke
Wenn Du wieder zurück bist, verrätst Du uns vielleicht welche Hütte es war.
Gott Bewahre...aber bis er nächste Woche den richtigen Gips kriegt muss er sich natürlich extrem schonen, was denkst du denn.....😀
Lieben Dank. Er freut sich grad wie Bolle, dass er jetzt "leider" weder Einkäufe hochtragen , noch die Spülmaschine ausräumen kann....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
@maybe Vor allem: Du warst ja sogar noch an einem Wochentag. Stell dir vor, wie es da manchmal am Wochenende aussieht. Klingt nach einem schönen Tag. Van Gogh ist keiner meiner Lieblingskünstler d.h. ich weiß noch nicht, ob ich gehe. Mein Lieblingsbild von ihm (Die Sternennacht) habe ich schon live gesehen und glücklicherweise war es sehr leer und man durfte so nah ran, dass man die Pinselstriche sehen konnte. :)

@vieldranvieldrin Gute Besserung für den Sohnemann!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
Vieldranvieldrin
Oh je, das ist ja nochmal gut gegangen. Gute Besserung für Deinen Sohn.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
Danke @Eliza. Die Ausstellung ist sehenswert. Allerdings war das Gedränge zumindest im Bereich 1 abartig. Einige Führungen zeitgleich, dazu Kinderwägen! und Rollstühle. In dem Bereich ist es sowieso schon eng.

Im Bereich 2 und 3 wars lockerer. Da konnte man sich auch Mal hinsetzen und die Bilder wirken lassen.

Ich wollte am Schluss nochmal zurück zum Beginn, habe es aber gelassen.

Solltest Du dahin gehen unbedingt die Karten vorab im Internet kaufen, das wusste ich GsD. Man kann sich für ein Zeitfenster von glaube ich 2 Stunden entscheiden in dem man rein gehen muss. Bleiben kann man wie lange man möchte.

Danach eine Quiche und ein Glas Wein im sehr schönen Cafe im Liebighaus, war perfekt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
@vieldranvieldrin
Puh. Gut, daß nicht mehr passiert ist.
Gute Besserung für den Sohn und dir gute Nerven betr seiner warscheinlich "unleidlichen" Laune ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
Es ist WE. Entspannen, leckeres Essen kochen, shoppen und in der Natur sein. Herrlich.
Gestern hatte ich Probleme als ich online Kinotickets kaufen wollte und hab daraufhin dem Kino eine Mail geschrieben. Nicht mal eine Stunde später hatte ich eine sehr hilfreiche Antwort, aus der hervorging daß sie diesem Vorgang wirklich nachgegangen waren. Bin verzückt! Kenne leider so einige Beispiele bei denen das anders gelaufen ist
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
@maybe Alles Gute nachträglich zum 65! Das klingt nach einem tollen Programm. Berichte mal, ob du die Ausstellung sehenswert fandst. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
Dass ich jetzt nach dem Frühstück ins Städel nach Frankfurt zur Van Gogh Ausstellung fahre und heute Abend in eines meiner Lieblingslokale zum Essen gehe, meinen 65. nachfeiern.

Alleine bei dem Gedanken an die leckeren orientalischen Vorspeisen und Nachspeisen, nebst hausgemachten Limonaden (dort gibt's keinen Alkohol) läuft mir das Wasser im Mund zusammen.