Dass ich diese Woche 4 wichtige und entscheidende Termine gehabt habe (Ämter, Behörden, Spital etc.) und alles so gut und problemlos abgelaufen ist. Ich bin am richtigen Weg, bekomme auch die nötige Unterstützung und kann endlich das "ernten" was ich in der letzten Zeit gesät und gepflanzt habe! <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2020
EEEEEENDLIIIIIIIIICH ist meine Reha bewilligt worden, wenn auch nur eine ambulante. Nachdem meine Arztpraxis Orthopädie eine Totalniete war, was das Antrag für den Antrag stellen anging und damit alles von Anfang an schief ging, was nur schief gehen konnte, bin ich jetzt froh, endlich wenigstens das zu bekommen...
🥂🍾🥂🍾🥂
🥂🍾🥂🍾🥂
04.02.2020
👍🏻👍🏻👍🏻 So muss das ! 🙂
04.02.2020
Das Thema ist durch und ich freue mich jeden Tag auf meinen Job zu Hause. :-)
04.02.2020
@Annarosalia
Ja, sowas kenne ich auch.
Viele sind nur solange nett, wie man keine Konkurrenz darstellt.
Irgendwie ein bisschen wie früher in der Schule... 🙄
Ja, sowas kenne ich auch.
Viele sind nur solange nett, wie man keine Konkurrenz darstellt.
Irgendwie ein bisschen wie früher in der Schule... 🙄
04.02.2020
Ich habe sehr gerne mit meinen Kolleginnen gearbeitet. Wir haben gelacht und uns gut verstanden. Bis meine Zahlen auf Platz 1 gerutscht sind. Durch meinen Fleiss. Von da an ging es rapide bergab. Ich habe sehr viel Geld verdient. Und war erschüttert wie viele Neider es gibt. Das war dann mein Ende in der Firma.
04.02.2020
@Annarosalia
Das denke ich mir.
Aber ich bin da wohl recht optimistisch von der Grundhaltung her. Bei anderen Kollegen kann es wieder ganz anders aussehen.
Das denke ich mir.
Aber ich bin da wohl recht optimistisch von der Grundhaltung her. Bei anderen Kollegen kann es wieder ganz anders aussehen.
04.02.2020
@Niwana
Wenn man schon mal richtig gemobbt wurde..ist man dankbar für so einen Job.
Wenn man schon mal richtig gemobbt wurde..ist man dankbar für so einen Job.
04.02.2020
Wenn der Betrieb eine Fertigung hat, wird es schon mal schwierig. 😉
04.02.2020
Naja bei mir ist es eigentlich egal, wo ich sitze und arbeite... ab und an muss man halt mal zu Meetings hin, aber auch das wird immer mehr auf Videokonferenz umgestellt
04.02.2020
@Annarosalia
Das geht bei mir leider nicht.
Aber ich 'menschel' auch mal gerne. 😉
Das geht bei mir leider nicht.
Aber ich 'menschel' auch mal gerne. 😉
04.02.2020
@ Nirwana
Ich mache nur Home-Office. Und ich liebe es.
Ich mache nur Home-Office. Und ich liebe es.
04.02.2020
Dass ich Homeoffice mache und es einem Kollegen dadurch jetzt schon zu öde im Büro ist. 🤣 Schön, wenn man gemocht wird, weil man ein bisschen bekloppt ist... 🙂
03.02.2020
verschlafen ohne Kaffee Haare wie eine Badematte ungeschminkt um dann zu hören von den eigenen Sohn...
Mami du siehst richtig gut aus.
Tja was will das Mutterherz mehr.
Ich bleibe heute so...so ein Kompliment muss ja genutzt werden.!!
Mami du siehst richtig gut aus.
Tja was will das Mutterherz mehr.
Ich bleibe heute so...so ein Kompliment muss ja genutzt werden.!!
03.02.2020
Das ich im Moment sehr motiviert und gut drauf bin.
Mir gehts einfach besser, wenn ich ein paar Ziele habe und auch sehe "wofür" es sich lohnt, sich in den (dicken) Popo zu treten. Ist unentspannter, macht aber glücklicher. :) Dann sind auch Rückschläge nicht so schlimm.
Mir gehts einfach besser, wenn ich ein paar Ziele habe und auch sehe "wofür" es sich lohnt, sich in den (dicken) Popo zu treten. Ist unentspannter, macht aber glücklicher. :) Dann sind auch Rückschläge nicht so schlimm.
02.02.2020
Dankeschön@Amadahy.
02.02.2020
Harmonie1964
Gratuliere *
Gratuliere *
02.02.2020
Das ich meinen ersten, langen Unterrichtstag gut hinter mich gebracht habe, Mittwochabend geht es weiter.
Alles Mutmaßungen Miss Jenny.
Wer weiß, was "der Chef" nachts auf seinen Touren, ohne die Tatortreinigerin ergattert bzw. erlegt?!? 🐱🤷♀️😋
&
Es ist doch immer toll, wenn Vorfreude vorhanden ist... und ich denke, Eliza Day hatte wahrscheinlich auch nicht vor, diese zu trügen.
Wichtig ist doch nur eine gewisse Achtsamkeit bei Treffen ausser Haus.
Wer weiß, was "der Chef" nachts auf seinen Touren, ohne die Tatortreinigerin ergattert bzw. erlegt?!? 🐱🤷♀️😋
&
Es ist doch immer toll, wenn Vorfreude vorhanden ist... und ich denke, Eliza Day hatte wahrscheinlich auch nicht vor, diese zu trügen.
Wichtig ist doch nur eine gewisse Achtsamkeit bei Treffen ausser Haus.
02.02.2020
Danke für die lieben Wünsche von euch.
Wir können gerade fast nicht die Finger von der Tastatur für WhatsApp lassen...
Dabei haben wir beide eigentlich so viel anderes zu tun.
Aber wenn das Schicksal winkt, tritt alles andere in den Hintergrund. 😊
Wir können gerade fast nicht die Finger von der Tastatur für WhatsApp lassen...
Dabei haben wir beide eigentlich so viel anderes zu tun.
Aber wenn das Schicksal winkt, tritt alles andere in den Hintergrund. 😊
02.02.2020
Engel mit Flugbesen...
Da bin ich ja gleich im Offizier und Gentleman Fieber.
Die romantische Welle....Tschuldigung!
Ich mag solche Begegnungen und so wie ich dich hier erfahren durfte halte ich dich für sehr realistisch!
Offen für Neues...Das ist richtig und solange das noch geht sollte man das geniessen.
Was hast du zu verlieren...?
Ich freue mich für dich..und wünsche dir von Herzen ganz ganz viele positiven Augenblicke!
Da bin ich ja gleich im Offizier und Gentleman Fieber.
Die romantische Welle....Tschuldigung!
Ich mag solche Begegnungen und so wie ich dich hier erfahren durfte halte ich dich für sehr realistisch!
Offen für Neues...Das ist richtig und solange das noch geht sollte man das geniessen.
Was hast du zu verlieren...?
Ich freue mich für dich..und wünsche dir von Herzen ganz ganz viele positiven Augenblicke!
02.02.2020
@Eliza Day
Die Militärzeit hat er schon lange hinter sich und blieb wegen einer Frau in D.
Was immer in ihm steckt, ein scammer ist er sicher nicht.
Er weiß ja auch schon, das bei mir nichts (an Geld ) zu holen ist. 😊
Bis jetzt passt einfach alles. Bin schon gespannt, wie es weitergeht...
Genießen werde ich jedenfalls alle positiven Momente.
Ich freue mich, das ich so offen bin für Neues. Wir sind beide neugierig, was sich entwickeln wird.
Die Militärzeit hat er schon lange hinter sich und blieb wegen einer Frau in D.
Was immer in ihm steckt, ein scammer ist er sicher nicht.
Er weiß ja auch schon, das bei mir nichts (an Geld ) zu holen ist. 😊
Bis jetzt passt einfach alles. Bin schon gespannt, wie es weitergeht...
Genießen werde ich jedenfalls alle positiven Momente.
Ich freue mich, das ich so offen bin für Neues. Wir sind beide neugierig, was sich entwickeln wird.
02.02.2020
@ frankenmädl
Ja ich finde des a total schee... Ich werde sie zu einem der nächsten Stammtische mitbringen...
und wenn ich die nächsten Wochen/Monate meine angekündigte Einladung zum Essen bei mir daheim konkretisiere, ist meine Petra bestimmt auch dabei...
Ja ich finde des a total schee... Ich werde sie zu einem der nächsten Stammtische mitbringen...
und wenn ich die nächsten Wochen/Monate meine angekündigte Einladung zum Essen bei mir daheim konkretisiere, ist meine Petra bestimmt auch dabei...
02.02.2020
Ich bin bei sowas immer sehr vorsichtig, weil diese ganzen Love-Scammer ja immer gerne angeben, dass sie Soldaten beim US Militär sind. Pass einfach auf dich auf, Engelchen, aber genieß was kommt.