Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2020
@ Nirwana
Ich mache nur Home-Office. Und ich liebe es.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2020
Dass ich Homeoffice mache und es einem Kollegen dadurch jetzt schon zu öde im Büro ist. 🤣 Schön, wenn man gemocht wird, weil man ein bisschen bekloppt ist... 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2020
verschlafen ohne Kaffee Haare wie eine Badematte ungeschminkt um dann zu hören von den eigenen Sohn...
Mami du siehst richtig gut aus.
Tja was will das Mutterherz mehr.
Ich bleibe heute so...so ein Kompliment muss ja genutzt werden.!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2020
Das ich im Moment sehr motiviert und gut drauf bin.
Mir gehts einfach besser, wenn ich ein paar Ziele habe und auch sehe "wofür" es sich lohnt, sich in den (dicken) Popo zu treten. Ist unentspannter, macht aber glücklicher. :) Dann sind auch Rückschläge nicht so schlimm.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2020
Dankeschön@Amadahy.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2020
Harmonie1964
Gratuliere *
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2020
Das ich meinen ersten, langen Unterrichtstag gut hinter mich gebracht habe, Mittwochabend geht es weiter.
Alles Mutmaßungen Miss Jenny.
Wer weiß, was "der Chef" nachts auf seinen Touren, ohne die Tatortreinigerin ergattert bzw. erlegt?!? 🐱🤷‍♀️😋

&

Es ist doch immer toll, wenn Vorfreude vorhanden ist... und ich denke, Eliza Day hatte wahrscheinlich auch nicht vor, diese zu trügen.
Wichtig ist doch nur eine gewisse Achtsamkeit bei Treffen ausser Haus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2020
Danke für die lieben Wünsche von euch.
Wir können gerade fast nicht die Finger von der Tastatur für WhatsApp lassen...
Dabei haben wir beide eigentlich so viel anderes zu tun.
Aber wenn das Schicksal winkt, tritt alles andere in den Hintergrund. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2020
Engel mit Flugbesen...
Da bin ich ja gleich im Offizier und Gentleman Fieber.
Die romantische Welle....Tschuldigung!
Ich mag solche Begegnungen und so wie ich dich hier erfahren durfte halte ich dich für sehr realistisch!
Offen für Neues...Das ist richtig und solange das noch geht sollte man das geniessen.
Was hast du zu verlieren...?
Ich freue mich für dich..und wünsche dir von Herzen ganz ganz viele positiven Augenblicke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2020
@Eliza Day
Die Militärzeit hat er schon lange hinter sich und blieb wegen einer Frau in D.
Was immer in ihm steckt, ein scammer ist er sicher nicht.
Er weiß ja auch schon, das bei mir nichts (an Geld ) zu holen ist. 😊
Bis jetzt passt einfach alles. Bin schon gespannt, wie es weitergeht...
Genießen werde ich jedenfalls alle positiven Momente.
Ich freue mich, das ich so offen bin für Neues. Wir sind beide neugierig, was sich entwickeln wird.
@ frankenmädl

Ja ich finde des a total schee... Ich werde sie zu einem der nächsten Stammtische mitbringen...

und wenn ich die nächsten Wochen/Monate meine angekündigte Einladung zum Essen bei mir daheim konkretisiere, ist meine Petra bestimmt auch dabei...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2020
Ich bin bei sowas immer sehr vorsichtig, weil diese ganzen Love-Scammer ja immer gerne angeben, dass sie Soldaten beim US Militär sind. Pass einfach auf dich auf, Engelchen, aber genieß was kommt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2020
Engel mit Flugbesen ;-)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2020
@Amadahy
Danke schön! 🙂
Gerade schickt er mir weitere Bilder von sich, bis jetzt ist er auf jedem bekleidet.
Er scheint tatsächlich ein Gentleman zu sein... 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2020
@*lebensfroh*

Genial! Also sowohl die Kartenquelle, als auch die wunderbare Freudschaft! 😀
@ Miss Jenny

die Karten habe ich nicht im herkömmlichen Sinn gewonnen 😉... der Mann meiner Freundin arbeitet bei der Olympiapark GmbH... und da bekommt er öfter kurzfristig nicht abgeholte Tickets für den VIP Bereich... nun... es gibt schlimmeres 😊...

... gewinnen tu ich jeden Tag seitdem meine Freundin und ich uns gefunden haben 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2020
Engel mit Flugbesen ;-)

Ich wünsche Dir viel Glück beim Kennenlernen und einen wunderschönen Tag mit einem interessanten Mann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2020
Das ist toll @*lebensfroh* - hast Du die Karten gewonnen?


Dass es mich richtig freut wäre jetzt echt übertrieben, aber für meinen Kater freut es mich, dass er gestern die erste (und vermutlich einzige) Maus seines Lebens gefangen hat. (Ja, er ist nicht der Geschickteste, dafür hat er andere Qualitäten!)
Ich finds eher gruselig, vor allem die Tatortreinigung 😫- aber er platze fast vor Stolz, verbunden mit einer Mischung von offensichtlicher Verwirrung darüber, was das Protokoll eigentlich für solche Situationen vorschreibt.
Auf Wiedersehen meine kleine Maus, ich hoffe Du hattest ein schönes Leben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2020
Das ich eben ein sehr nettes erstes Telefongespräch mit einem Amerikaner hatte.
Er schrieb mich auf einer anderen Website an.
Nach einer Stunde weiß ich nun schon, das wir vieles gemeinsam haben und uns sympathisch sind.
Deshalb treffen wir uns nächstes Wochenende und schauen uns die Winterlichter an.
Hurra, endlich mal einer, der sein Hirn im Kopf nutzt, statt in der Hose. Das durfte ich schon lange nicht mehr erleben. 🤩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2020
Ich freue mich für meinen Kater, endlich habe ich es geschafft, eine Katzenklappe einzubauen, hat er sofort eingeweiht 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2020
Ein Gespräch mit meine Chirurgen hat mir doch etwas den Druck genommen. Es wird...
Dienstag noch zur Expertin für Wundversorgung... Und es geht mit kleinen Schritten aufwärts...
Gerade ein gutes Gefühl im Bauch... 😊