Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2020
Heute geht es das erste Mal in meinem Leben auf ein paar Skier. ⛷🙈😁
Aber 299 euro kann ja bald noch kommen...
Der Mundschutz wird ab 140 euro angeboten, am WOE war Klopapier beim Edeka aus... Nur noch eine Frage der Zeit wann der gemeine Schlüpper sich auch verteuert 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2020
Alles gut, hätte mich ja etwas klarer ausdrücken können 😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2020
Heute kaufte ich 3 Sloggi Schlüpper und bezahlte 119.- NOK, Normalpreis ist 299.- NOK.
Es lohnt sich, Mitglied bei COOP zu sein 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2020
Zwei strittige Probleme bei ebay zu meinen Gunsten entschieden und Kaufpreise zurückerstattet! ☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.02.2020
... dass es noch super nette und der deutschen Sprache mächtig Paketboten gibt. Wollte ihm heute das Paket abnehmen, da sagte er... "Och , Frau W... darf ich Ihnen das Paket in den Flur tragen?"... Aber selbstverständlich ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.02.2020
Die Zahl auf meiner Waage...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.02.2020
Schön, das die Sonne schon so viel Kraft hat, sie wärmt mir das Haus auf :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2020
Die Autovermietung in Hamburg war unglaublich zuvorkommend, ich bekam am Montag einen Wagen, wo der Wischer auf der Fahrerseite nicht funktionierte, eine Qual, denn es goss an dem Abend in Strömen und zu allem Übel steckte ich in einem Stau von ca. 13 km.

Man erließ mir das Benzin und die Mietgebühr, nur die Versicherung von 32 € ist fällig, das nenn ich Service 👍
Meine neuen Einlagen. Ich war echt skeptisch ob das denn irgendwie helfen würde und nu passen sie nicht nur in meine Schuhe die nicht für Einlagen vorgesehen sind, sondern entlasten tatsächlich auch die Füße, so dass diese trotz Mini-Marathon nicht entsetzlich schmerzen. Bin begeistert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2020
Ich freue mich über das gestrige schöne Treffen mit einigen ehemaligen Kolleginnen. Sie haben mir gezeigt, dass ich in Erinnerung geblieben bin und ein paar Spuren hinterlassen habe.
Ich habe auch lange mit mir gerungen, Swantje, aber ich hab mir etwas den Stress genommen und mich erstmal auf drei Monate Probezeit festgelegt. Dann entscheide ich weiter. Jetzt lass ich mich erstmal auf das Abenteuer ein. Es macht mir wirklich Freude neue Sache zu entdecken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2020
Rollikind finde ich toll.
Ich habe gelesen das die vegane Ernährung sogar gesünder sein soll als die vegetarische!
Ich ringe noch mit mir und könnte mir vegetarisch gut vorstellen.Vegan bin ich glaube ich raus!
Ich lebe seit Neujahr vegan und muss sagen - das ist viel einfacher als gedacht! Und schmeckt...und macht Laune...es gibt tolle Alternativen. Zudem tut es mir gut und ich fühl mich wohl. Bin echt erstaunt, aber sehr angetan :-)
Nur ohne Käse zu leben tut weh - da finde ich die Alternativen alle nicht wirklich gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2020
"erst Recht wenn man für Letzteres der Anschaffung eines "Großen Onkels" zustimmen müsste 😅"

Ja, die Kleine hats argumentativ echt drauf, das muss man sagen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2020
Ah, okay Frau Holle 😅 - für mich wäre glaube ich ein Spider-Woman Kostüm eher schneller als ein Pippi Langstrumpf Kostüm herstellt (erst Recht wenn man für Letzteres der Anschaffung eines "Großen Onkels" zustimmen müsste 😅) - aber cool sind sie beide als Idee.

@Pseudohuhn 👍🐕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2020
@Miss Jenny, ich bin ein großer Kinofan und weiß natürlich, dass es Spider-Woman gibt. Vielleicht kann man das Kind aber ja noch umstimmen...😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2020
Ui, Danke für die Leseidee, da freue ich mich mit! 🤗
*wunschzettelvorkram
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2020
Das wird nicht klappen Frau Holle, Spider-Woman gibt es tatsächlich und man munkelt sogar, dass gerade an einer Neuverfilmung gearbeitet wird.
Sabines Tochter scheint eine echte, kleine Trendsetterin zu sein! 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2020
Ich bin ein Faschingsmuffel, hatte aber alljährlich von Berufs wegen die Pflicht... Dem Rentnerdasein sei dank ist das vorbei!
Sag deiner Tochter, es gibt nur Spiderman!😊
Und Pippi ist viel cooler.😉
Meine Tochter ist damals auch mal als Pippi gegangen. Sie hatte einen Affen auf der Schulter (Kuscheltier), das kam gut an!