Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

...dass ich mir den Luxus eines spritzwassergeschützten Bluetooth -Lautsprechers gegönnt habe, und jetzt IN der Duschkabine den Boss hören kann. Also, Springsteen 😂 Das macht wach!!!
Wir haben ab nächste Woche alle gemeinsam Urlaub, das wird eine schöne, trubelige, kurzweilige Woche 🚴‍♀🚣‍♀🤽‍♀🏊‍♀🧘‍♀🎧🎳🎯
Dass es meiner Schulter nach den Übungen mit dem neuen, jungen und engagierten Physio schon wieder merklich besser geht und dass ich nach über einem Jahr endlich wieder zum Aquafitness darf/kann... :-)
Megafreude - der Freitag ist ab morgen wieder mein Lieblingsbewegungstag und damit ein idealer Übergang ins Wochenende! <3 <3 <3
Danke NanuNina...bin da guter Dinge...ist gerade mal zwei Stunden her und kein Nachbluten mehr...wird schon werden...

In ein paar Monaten muss da dann Zahnersatz rein...das wird nochmal eine Prozedur...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2023
Gute Heilung@ Seaangel
19.07.2023
Zwei Tage früher als geplant wieder auf meiner Insel 👍

Nun geht's mir wieder gut, allein wegen der Temperaturen und das ich Herrn Kater wieder habe.

Ein Foto aus dem Katzenknast, aus dem ich ihn heute befreit habe 😁

Nein nein, es geht ihm dort gut, wenn's auch stressig für ihn ist.
Dass ich am Sonntag mit einem lieben Freund spazieren gehen werde. Er ist seit 15 Jahren in Pension und ich freue mich sehr, dass ich zu den wenigen Menschen gehöre, mit denen er in Kontakt geblieben ist. Im Job fehlt er immer noch - Menschen wie er sind eine echte Rarität. Und das auf vielen Gebieten.
Herz1967, ja, das tat heute auch echt gut. Tag ging rum wie nix. Vorhin zurück nach Hause, Wohnung hat sich bei 24,4 Grad gehalten, juhu.
Jetzt mit einem dicken Becher Salted Caramel Eis auf dem Balkon noch ein bißchen das Wetter angucken 🌞🌤
@ Apfel

Das hört sich ja wirklich wundervoll an.

Ich darf mich heute mindestens gute 4 Stunden in Bussen und S-Bahnen aufhalten....🥵

Ich freue mich aber auf einen schönen Gesprächsaustausch! 😀
Mir wurde ein Kompliment zu meinem Charakter gemacht, der mich tatsächlich gerade tief berührt!
Da hat sich mal eine Person die Mühe gemacht, hinter meine Fassade zu schauen!
Das bedeutet mir mehr, als jedes Kompliment, was meine Optik betrifft!
Haut mich gerade wirklich um!!
Danke! 😊