08.08.2023
Tochter Nummer eins hat ihre „Killer-Prüfungen“ für dieses Semester bestanden. Einem neuen Stern am bayrischen Brauerei-Himmel steht also mittelfristig nicht mehr viel im Wege… 🍻
Toogoodtogo ergattert.
Neben 3 Kohlrabi, 2kg Möhren, 1,5 kg Bananen, 500 g Biotomaten sage und schreibe 18 Paprika in allen Farben.
Gibt Paprikareis morgen.
Neben 3 Kohlrabi, 2kg Möhren, 1,5 kg Bananen, 500 g Biotomaten sage und schreibe 18 Paprika in allen Farben.
Gibt Paprikareis morgen.
Noch 138 Tage bis 🎄🎅🎄🎅
Habe mich gerade in mein frisch überzogenes Bett gekuschelt - herrlich 🛏
Eine Freundin, sie ich nicht so oft sehe,war zu Besuch. Schön war es.
Und 🙂🙃
Sie hat Klamotten mitgenommen.
Die Kisten für das Gebrauchtkaufhaus sind etwas weniger voll nun.😀
Und 🙂🙃
Sie hat Klamotten mitgenommen.
Die Kisten für das Gebrauchtkaufhaus sind etwas weniger voll nun.😀
03.08.2023
Mann ist wieder zuhause 🥰 und keine Termine mehr heute... 💃🏼🕺🏻
...soeben eine Karte für - Giacomo Puccini - TURANDOT gekauft zu haben.
Gestern hatte ich durch Zufall entdeckt, dass ab Oktober Turandot in der Semperoper aufgeführt wird. Ich wollte schon lange diese Oper live erleben und in die Semperoper gehen. Jetzt konnte ich mir beide Wünsche auf einmal erfüllen. Perfekt 🥳😍🥳
Freue mich gerade sehr.
Gestern hatte ich durch Zufall entdeckt, dass ab Oktober Turandot in der Semperoper aufgeführt wird. Ich wollte schon lange diese Oper live erleben und in die Semperoper gehen. Jetzt konnte ich mir beide Wünsche auf einmal erfüllen. Perfekt 🥳😍🥳
Freue mich gerade sehr.
Ich mach nur Spaß 🫶 ihr seid ein wunderbares Paar…. So oder so 😉🥰
30.07.2023
Party kann man ja trotzdem machen.
😩wähhh …. Keine Party schnief
30.07.2023
Nääää......diese ganze Heiraterei wird total überbewertet. Hatte ich schon.....taugt nix. 😉
Oha ➡️ „ So-quasi-Schwiegermutter“
Ich rieche RF-Hochzeit 🥰
Ich rieche RF-Hochzeit 🥰
30.07.2023
Der erste Besuch bei der So-quasi-Schwiegermutter war richtig nett. Sie ist viel reizender als meine eigene Muddi. Da komme ich gerne wieder. 🙂
29.07.2023
Es hat gedauert, aber endlich habe ich mich aufraffen können und angefangen, meinen kleinen Flur zu streichen, nerven tun mich nur die 3 fummeligen Türrahmen 🤪
Morgen sollte ich fertig werden 👍
Morgen sollte ich fertig werden 👍
26.07.2023
Meiner Ernennung zum Geschäftsführer hat nun auch die Gewerbebehörde nach intensiver Prüfung zugestimmt.
Sie wollten unbedingt was finden, aber es gab nix. 🥳
Sie wollten unbedingt was finden, aber es gab nix. 🥳
Dass ich in den letzten Tagen gute Geschäfte bei Kleinanzeigen gemacht habe 👍💶 🙂
Das es am Sonntag in den Urlaub geht. 🤗🍹🌊🏝️🥳🤩
Der Riesenpott Kaffee gerade.
Ist zwar heikel mit dem Trinken, solang die Betäubung noch sitzt, aber egal.
Ist zwar heikel mit dem Trinken, solang die Betäubung noch sitzt, aber egal.
25.07.2023
Eigentlich sollten sie in den Container, bei mir bekommen sie eine zweite Chance 🌹🌼
Das ist doch toll für Dich. Ich kann da nur von mir sprechen, denn ich bin weder ein Touri, noch trage ich Stöckelschuhe oder gar ein Zenzi- Möchtegern- Kleid etc pp. und muss deshalb auch nicht perfektes Urbayrisch plaudern können. Das liegt mir mehr als fern! Zumal das Kölsch auch ganz gut verhunzt wird, von so manchem, mancher. ;o)
22.07.2023
Ich freue mich sehr, dass ich In Bayern leben darf. Als Bayerischer Schwabe frage ich mich, warum nur so viele Touris zu uns kommen, wo wir doch hier nur verlacht werden. Machen mit ihren Stöckelschuhen unsere Berge kaputt...und ahmen in grottigster Weise unsere Dialekte nach.....ist das schon kulturelle Aneignung? ;o)
Nana, wer wird denn gleich. Ich besitze "nur" das Glas. 🤫😊😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2023
Mach ruhig, je nach Neigung der Dame dir gegenüber könnte es ein schöner Abend werden 😊
Soll ich da gleich noch ein Baileys Glas drauf heben? *klimperklimper
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2023
Hey, dahin bin ich gerade unterwegs!
Auf die Solidarität zwischen Franggn und bayrrrrisch Schwabe'
Auf die Solidarität zwischen Franggn und bayrrrrisch Schwabe'