Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2020
Endlich wieder herrliche Sonnenaufgänge 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2020
Guten Abend und willkommen zurück, Styx.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2020
Welcome back! 🎊 🎉 Danke Björn!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2020
🙏🙏🙏 Haleluja!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2020
Nach automatischem Rauswurf wegen Systemtest jetzt wieder freigegeben und zurück auf rf. 😇Nochmal ein öffentliches Dankeschön an Björn fürs Entsperren.👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2020
Das mir das, was ich hier teilweise lese, am allerwertesten vorbei geht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2020
Hmm.. und nun?, Gestern, 22:25:
"Also das nun gerade Du mich beim Eheversprechen hängen lässt, ist der traurige Höhepunkt meiner Woche 😓
Bitte überlege Die jetzt sehr gut, Polygon, wie Du mir antworten wirst. Jetzt (und wirklich erst jetzt) habe ich eine (vor) eheliche Schädigung zu verarbeiten"


ôÔ
Wie? Wer? Die? Wem? Was?
Hypolygon an BellarHmm... wie sei es Ihr? Wie sei es Ihm? Hypolygon an BellarHmm... Wie? Wem? Was? Wem? Die? Hypolygon an BellarHmm... all abendlicher Abendklang, Sinfonie und Anarchie. Hypolygon an BellarHmm... hier stüht geschrüben nüscht. Hypolygon an BellarHmm... Papier, stapel, weise, zum Beflecken, für die Tiefe. Hypolygon an BellarHmm... FlickFlack und Sterilium... büld sünd dreißüg Sekünden üm. Hypolygon an BellarHmm... so sei es, wenn es zweimal klingelt... und nun?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2020
Das der neue Hausflur von den Malern so genial gestaltet wurde. Die neue Deckenbeleuchtung ist voll schön und stylisch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2020
Einzelstückerl, Danke Dir! Es war total toll und für die kommenden Winter wird definitiv alles gekauft was man so zum rumskiern braucht! 🤩👍
Also das nun gerade Du mich beim Eheversprechen hängen lässt, ist der traurige Höhepunkt meiner Woche 😓
Bitte überlege Die jetzt sehr gut, Polygon, wie Du mir antworten wirst. Jetzt (und wirklich erst jetzt) habe ich eine (vor) eheliche Schädigung zu verarbeiten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2020
Gleich heiraten? Polygamie statt Polygon? *skeptisch guckt*

Meine, ich wußte, dass kann hier über viele Ecken laufen (im Besonderen, wenn Polygone involviert sind), aber.... ne, ich will meinen eigenen Mann. Not sharing is caring. Vielleicht versuchste eher mal das Mehr-Männer-Modell?

https://www.youtube.com/watch?v=7QXHkn0T5UU
Und da du in einer Mehrfach-Ehe Verantwortung trägst

Hurra! Heißt doch bestimmt, dass Du dabei bist!
Eliza: geh, fege den Dungeon aus, das Vieleck ist mit von der Partie 😉
Es sind ja nicht nur Arztpraxen betroffen...

Wir dürfen 1 Atemmundschutz pro Pflegekraft und dieser wird dann die komplette Schicht verwendet

Wir müssen Desinfektionsmittel(Hand- und Flächendesinfektion) wegschließen, da schon 2 Kanister (5l) Flächendesi geklaut wurde und massiv Handdesinfektionsmittel...
Jeden Tag müssen wir mehrere Spender auffüllen, weil es daraus geklaut wird bzw abgefüllt wird...
Wir haben 22 Spender die für Angehörige/Besucher zugänglich sind...

Atemschutzmasken sind ebenfalls weg geschlossen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2020
Ich stimme Jenny zu. Zudem soll es genau so wie in Frankreich gehandhabt werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2020
Ich stimme Jenny zu. Zudem soll es genau so wie in Frankreich gehandhabt werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2020
Hmm.. und nun?, Heute, 21:24

Und da du in einer Mehrfach-Ehe Verantwortung trägst fragst du am Besten nach einer voll beladenen Palette. Vielleicht vorsorglich auch nach zwei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2020
Mein Arbeitgeber lässt Mundschutz und Desinfektionsmittel für jeden Mitarbeiter springen... für privat

Ich hoffe, dass diesem Wahnsinn bald mal ein Ende gesetzt wird - den Arztpraxen, die diese Mittel WIRKLICH brauchen gehen sie langsam aus.

https://www.zeit.de/arbeit/2020-03/arztpraxis-hausarzt-coronavirus-verdacht-hygiene-notvorraete?utm_content=zeitde_redpost+_link_sf&wt_zmc=sm.int.zonaudev.twitter.ref.zeitde.redpost.link.sf&utm_medium=sm&utm_campaign=ref&utm_source=twitter_zonaudev_int&twitter_impression=true




Es gibt kaum noch Atemschutzmasken zu kaufen. Wir haben noch einige auf Lager, aber wenn es wirklich zu einem größeren Ausbruch kommt, reicht das nicht lange. (...) Vor allem bei Desinfektionsmittel wäre das nötig. Wenn die Leute weiter hamstern, muss ich meine Praxis schließen. Ohne eine gute Ausstattung mit Desinfektionsmitteln können wir hier nicht arbeiten.
Mein Arbeitgeber lässt Mundschutz und Desinfektionsmittel für jeden Mitarbeiter springen... Also nicht nur bei der Arbeit, sondern für privat...

(Ich überlege, ob ich eine zusätzliche Ration Klopapier Anfrage.. 🤔)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2020
Es ist beschlossen... Ostern in Oslo! 😊🐣