Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Zum Thema vollständige Namen, sie heißen korrekt: Püppi, die einzige ohne ganzen Namen. Freddie O'Malley, Thomas Tommy Shelby und Cleo vom Steintgens Gut. Aktueller Favourit: Bella Delilah, einfach weil sie so schön ist und Freddie Mercuries Lieblingskatze Delilah hieß.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
Bertha hieß die Bulldogge einer ehemals sehr guten Freundin, welche aber leider gezogen ist. Jetzt habe ich eine schöne Erinnerung an meine liebe Freundin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
Huch, Donna kennt Bellana Torres? *find ich gut*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
Wenn Ihr Bella nach wie vor gut findet, dann finde ich Bellana Torres (Seriencharakter) ganz witzig und dann als Kurzform Bella. Dann hat sie einen "vollständigen" Namen, finde ich bei Tieren manchmal ganz lustig, den ihr wiederum auf Euren favorisierten Spitznamen/Kurznamen abkürzen könntet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
Schulfrei am Montag, bedeutet arbeitsfreies langes WE für die Bustrulla, so mag ich das 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
Die Katze einer Nachbarin hieß Cora. Den fand ich schön und passend.
Ihr seid großartig! Danke! Einige Vorschläge gefallen uns echt gut. Die werden wir Mal am lebenden Objekt testen. Mal sehen ob sie auf was reagiert. Sie war ja offensichtlich drinnen und kam abhanden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
Klaus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
Es hatte ein Schildchen um den Hals...
Es war sein Name.. .. Orang-Utan Klaus! Das.. das ist doch kein Name für ne Katze!
Da sin wa doch ma ehrlich, dasis doch die Situation hier!!
Ich riss das Schildchen ab... und zer..knütte es in..ä.. vier Teile!!
Ich nannte die Katze anders.. ich gab ihr einen Katzennamen.
Und zwar.. Telefonmann!!
-Helge Schneider-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
Pfffffffffffff...
BERTA!

oder Ilse, Erna, Magda, Käthe, Lisbeth, Änne, Herta, Luise, Brunhilde...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
Fundstück? Also Nugget? Ansonsten: Baghira, Bea, Chiara, Daliah, Daphne, Elaine, Farina, Felia, Fine, Finja, Fiona, Ina, Katinka, Lara, Lea, Leo, (Leonie), Lia, Lina, Maja/Maya, Marple, Mila, Milou, Mira, Minka, Naira, (Nami), Ona, (Phoebe), Raja, Rieke, Raika, Ramira, Raya, Rhea, Riva, Samira, Shiva, Sina, (Sophie), Tala, Tinka, Yuna, Zahira, (Zoe), Zoya
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
@Das Urmili!

Nyx
Kyra
Persephone
Ophelia
Myra
Pandora
Melina
Isis
Moira
Siouxsie
Zora
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2020
Dann eine "Mia" oder "Zoe" vielleicht?
@urmili...wünsche euch und vor allem der Schnurriprinzessin eine gute und stressfreie Vergesellschaftung.

Ich werfe mal als Name folgende Vorschläge in die Runde:
Emma, Lola, Smilla, Hedda 😊😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2020
Das ist ja ein Zufall. *lach* Auch sehr süß!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2020
Süß. :) Ich werfe bei der dunkelhaarigen Schönheit mal "Cleo" in den Raum. :)

Wieviele Katzen habt ihr denn?
Unsere "Neue", wenn alles gut klappt mit der Vergesellschaftung. bin für Namensvorschläge offen. Im Moment steht Bella hoch im Kurs. sollte nicht auf i enden davon haben wir schon so viele. :D
Grad sitzt sie noch bei meiner Freundin in der Quarantäne, ist entfloht aber noch total veerhungert, dicke Knoten im Fell, die werden bei der Kastra gleich mit rausgeschnitten. Aber schnurrt und schmust so süß und das mit völlig Fremden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2020
Ein Wochenende bei einer Freundin und gestern ein phantastisches Konzert in Ulm. Am Schluss steppte der Bär. Schmidbauer, Kälberer Pollina. Trotz Corona bis fast auf den letzten Platz besucht.

Mal sehen, morgen Abend vlt noch Folkrock hinterher.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2020
Montag ist Schulfrei! Am Wochenende keine Arbeit! Leben kann so schön sein. 🤩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2020
Du warst ein böses Vieleck! *patsch* ;)
*grins*

Mich freuen gerade Kuhfleckenschuhe.... ;)