Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2020
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2020
Ich hatte meinen Frisörtermin auf letzte Woche vorverschoben, weil ja schon zu ahnen war was vielleicht kommt, das hält jetzt erstmal ne Weile... wenn ich meine Haare DIY-en sollte müsste man bei mir beim färben danach die Wohnung grundsanieren und beim Haare schneiden mir hinterher einen Pixiecut verpassen. Das lassen wir in meinem Fall mal lieber. 😅😅😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2020
Da meine Friseurin auch nun immer zu Hause ist, und ich sie nicht besuchen kann, kam uns eine tolle Idee. Selber schneiden nach Anweisung per Videochat. Meine Freundin hat das Handy gehalten, während ich Anweisungen entgegen genommen und ausgeführt habe. Meine Freundin hat sich selber mit Handschuhen und für die kurze Zeit dem Mundschutz bedient. Genau so wie ich auch. Es ist richtig gut geworden. Die Haare liegen wieder super. Mut für DIY.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2020
@Frau Holle
Das habe ich heute gemacht. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2020
@PeppermintPatty 🚙
Finde ich super, dass auch die ältere Generation auch in diesen Genuß kommt.
Wünsche deiner Mama viel Spaß beim schauen..(ich finde den Bergdoktor auch toll...schmunzel).
Dass meine Mama mit ihren weit über 80 Jahren gelernt hat, ihren SMART-Fernseher richtig zu nutzen. Sie zappt jetzt in den verschiedenen Mediatheken rum und genießt es, zu schauen, was sie gerade möchte. Das heißt lange Sessions mit Bergdoktor und Kabarett... 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2020
Morgen geht es aufs Rad mit meinem Sohn.
Sonne und Luft .
Fischbrötchen essen Kaffee trinken und wenn es geht hoch bis nach Blankenese.
Elbchaussee vorbei an den schönen Villen.
Dann 3 Tage Schulung bis der Kopf raucht!
Noch gab es keine Absage.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2020
Wenn man schon kaum raus kann, Fenster rundum geputzt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2020
Ein ruhiger Morgen (ohne Sorgen) und ein heißer Kaffee.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2020
Das ich bisher die corona-bedingte Freizeit ganz gut nutzen konnte. Bringt jetzt eh nichts sich da über irgendwas zu ärgern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2020
@Apfel Zeig doch mal :) (Falls du magst, ich interessiere mich wirklich für Lippenstifte.)
Das konnte man in der Dunkelheit nicht unterscheiden ;o)
Da ich irgendwo zwischen 40 und 50 tsd km im Jahr fahre, kaufe ich auch irgendwas zwischen Jahreswagen bis 3-Jahres-Wagen. Dieser ist auch ein Jahreswagen. Bin dabei, alles vorzubereiten. Denke mal, in 2-3 Wochen werde ich den endlich haben. Hat eigentlich auch alles, was ich brauche - und mit dem Rest komme ich auch klar.
Mein Schlumpfinchen ist dunkelblau mit Silber.... ist ein Werkswagen, hab ich mit 10 Monaten gekauft, ist DEUTLICH günstiger!!! :-)
OK, in der Ausstattung muss man schauen, ob man damit leben kann. Mir waren ein paar Komponenten wichtig, die hat er. Den Rest hab ich so dazugenommen/akzeptiert.
Ja, es war "Liebe auf den ersten Blick/Kilometer". :-)

Meine persönliche Erfahrung: Werksangehörige nehmen nie "Montagsautos"... der Vorgänger war auch einer und der hat mich 10 Jahre zuverlässig rumkutschiert, ehe ich den getauscht hab.
Richtig - und genau so was habe ich mir auch letzte Woche ausgesucht ;o) Auch in Schwarz. Weiß zwar noch nicht, ob ich kaufe - aber HABENWILL ;o)
Kann sich nur in Aussstattung usw. unterscheiden. ;o) Wie z-B. bei meinem Favoriten fehlenden CD-Player.
@stierfrau: Du darfst gerne lauthals mit mir über mich (mit)-lachen... mein System will SID Karten.... das Mistding (CD Player) hängt im Handschuhfach..... ich hab zwar USB (in der Mittelkonsole im Fach innen... ganz schlau!), das ist aber nur zum Aufladen gut. Also war die Arbeit gestern für die Katz!
8-D