Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2020
Gestern Abend wurden bei Gesang und Klönschnack fast 3000Euro für den Kampf gegen Krebs zusammengevippst. Das ist großartig!! <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2020
@Deutsche
Ja das machen ganz viele wie ich schon gehört habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2020
Danke, ist nicht viel, aber besser als nix, man muss seine Taler jetzt zusammenhalten, wer weiß, was da noch kommt 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2020
@Deutsche in Norwegen
Mensch, das ist ja mal toll. Eine super positive Nachricht, freu mich für dich. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2020
Nach 2 Jahren, in denen ich Steuer nachzahlen musste, heute die gute Nachricht vom Finanzamt, das ich etwas zurück bekomme 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
Für die Steinchen nimmt man Arcylfarben, oder? Meine, wenn mir ganz langweilig wird.... Süß finde ich die auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
ADMM, ui woher weißt du das? Ich bin beeindruckt! 😮🤥😁
Danke Dir, war schön. 🤩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
EY! AdMM...gezzma nich vordrängeln, woll!!🤪 🤭
Ersma kommt ne lange Reihe von echten AnnWaffelExperten....und gaanz hinten is dann evtl mal nen Plätzken für Dir..🤓
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
ADMM, Gerade? 😜

Gesang und Klönschnack mit ThomasBrøndbo auf FB.
Ick freu mir. 😊
Ich habe heute so einen Stein gefunden.....mir fällt gerade nicht ein wie diese Aktion heißt......egal, ich freue mich 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
*indiekücheflitzundswaffeleisenrauskram... 😁🎉👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
Die Tochter (7) meiner Vermieter hat vorhin gefragt ob ich mit ihnen auf einen kleinen Spaziergang komme. So süß. 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
@TCA Warum soll das verboten worden sein? Soweit ich weiß, lassen sich einige Gemeinden das nur fürstlich bezahlen. Hier wird das 1x im Monat abgeholt.

@dagmar Ja, da stand gestern einiges an der Straße.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
@TCA
Hier steht auch einiges an Sperrmüll an den Straßen. (Muss man hier anmelden)
Der Wertstoff Hof hat hier zwar zu, aber die Müllabfuhr funktioniert normal.
Es räumen einige ihre Keller,Dachböden, Garagen und auch den Garten auf in der Nachbarschaft. (Kann ich gut sehen, da ich am Hang wohne)
Kommen Sie ja sonst meist nicht dazu ;-)
@Eliza
Bei euch gibt es noch Straßensperrmüll (-abholung)? 😳🤔
Ich dachte, dass wäre inzwischen landesweit verboten worden....hmmm 🤪

Nach dem Hickhack mit dem Vermieter von AirBnB (war aber nicht sein Fehler!), hat AirBnB soeben 100% meiner Buchung erstattet (inkl. Servicegebühr)!
DAS freut mich heute extrem 😊😊🥳🤗🤩🤪

Das hilft grad sehr....vor allem wenn ich seh, dass wir fast keine Flüge mehr haben. Ich schätze mal, dass wir ab nächster Woche die Kurzarbeit auf Null% setzen müssen!
Meine Kids haben alle ihre Zimmer aufgeräumt und geputzt. Inklusive Fußleisten abwischen und Fenster putzen.
Ich bin schwer beeindruckt.
Was so ein wenig Langeweile alles bewirkt 😁

Und mich freut heute das Wetter, es war schön, früh morgens ganz allein einen kleinen Spaziergang zu machen und keiner Menschenseele zu begegnen. So hat auch keiner mein Geschnaufe bergauf mitbekommen, Kondition ist nicht so prickelnd. Aber egal, die 🌞 hat entschädigt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
Garage aufgeräumt, Gerümpel steht an der Straße für den Sperrmüll und ich hatte ein Gratis-Workout (ohne menschlichen Kontakt)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2020
...meine Freundin und ihr Partner sind gut aufgehoben, bis es wieder nach Hause geht. 🙏❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2020
...ich endlich mein Kopfteil am Bett neu aufgehaengt habe, jetzt meckert keiner mehr dran rum und ich find es schick 😍😉😁