Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2020
Das meine Katze Tinka den Trinkbrunnen angenommenen hat! 😻😺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2020
@Ab jetzt ...Oh, Du auch? 😁 Ich gehe meinen Nachbarinnen gehoerig auf den Zeiger mit meinem kleinen gruenen Zipfel, den ich gewissenhaft je nach Wetterlage rein und raustrage….die Nachbarinnen fragen schon, ob mein gruener Zipfel schon wieder gewachsen ist und kichern in sich rein...aber warte mal ab, ich hab da ein Blumenmeer vor der Tuere 😋🤩 Ich finde das alles so spannened, froh, dass ich damit nicht alleine bin...hihihi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2020
..ich endlich die erste gruene Spitze meiner Callasblumen sehen kann, die ich gepflanzt habe 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2020
Endlich ist die langersehnte Bohrmaschine angekommen, jetzt warte ich darauf, das der Schnee verschwindet, dann geht es los 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2020
Ich habe 1 Jahr lang nicht gearbeitet wegen Krankheit und bin jetzt wieder angefangen im neuen Job.
Im November schon mal einen Versuch gestartet aber es war nicht das Richtige.
Jetzt habe ich so innerlich das Gefühl das es einfach sich langsam aufbaut!
Was habe ich das vermisst.

Mit Kollegen zu lachen .Die Ware .Kundschaft.Das Sortiment was sich immer wieder verändert!
Ich liebe es morgens ganz früh allein in der Obstabteilung mich berieseln zu lassen zu riechen
die Farben aufzunehmen.
Werbeschilder anfertigen Personalpläne schreiben...
Ich bin wirklich dankbar wieder arbeiten zu können...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2020
...dass ich heute ein tolles "Freundschaftsvideo" bekam, in welchem mir mitgeteilt wurde, wie sehr die Person mich mag und schaetzt...und das tolle daran ist, dass ich damit nie gerechnet haette und so ist es extra toll 🥰😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2020
Habe es für heute auch geschafft, nun ein leckeres Käffchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2020
Den Lagerkollenden den Wind aus den Segeln , und mich vom Ballast befreit zu haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2020
Das ich mich trotz beginnenden Lagerkoller zum Frühjahrsputz aufgerafft habe. Saubere Fenster heben zumindest vorübergehend die Laune 😊
dass ich noch gesund bin

und

Frühstück um 13.00 Uhr dank Kurzarbeit

und dass ich in Deutschland lebe, das Land, das sehr schnell einen sozialen Rettungsschirm parat hatte. In Amerika oder Indien würde ich jetzt nicht wohnen wollen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2020
Das Erleben von Solidarität in der vergangenen Woche durch ...

... die Querflötistin am Ende meiner Straße, die ein improvisiertes Fenster-Konzert für die Menschen der umliegenden Häuser gegeben hat.

... die sympathischen Menschen, die sich über meine Einkaufshilfe gefreut haben.

... einen meiner WG-Mitbewohner, mit dem es immer wieder mal kleinere Konflikte gab, der mir spontan eine Packung Toilettenpapier vor die Zimmertür gestellt hat, weil ihm auffiel, dass meines wohl aufgebraucht ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2020
@Herz1967

Ja, das habe ich auch schon erlebt. Und hat mich gewundert. Aber auch sehr gefreut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2020
Tolles Wetter, sollte man heute noch genießen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.03.2020
Ja, das geht mir auch so, @Herz1967!
Eben in der Warteschlange vor dem Netto Markt erlebt...
Dass ich draußen mit wildfremden Personen in Kontakt komme und, natürlich mit gebührendem Abstand, extrem nette Gespräche führe.
Nicht jeder ist bei diesem schönen Wetter und der Situation gereizt. Viele Menschen gewinnen der Lage auch etwas Positives ab.
Toll!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2020
ach ja, nicht zu vergessen die tollen Süßkartoffeln.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2020
..das ich heute schönen Brokkoli bekommen habe. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2020
@Pseudohuhn
Danke, darüber freue ich mich besonders.👍