Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2020
@Annarosalia Danke! Ja, manchmal sollte man einfach mal machen ohne was zu sagen oder was zu erwarten… Oscar fand die neuen Stuehle auch toll...und schwupps sass er auch drauf. Da hatte ich sie rein geholt, wollte sie weiter angucken und mich weiter freuen 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2020
@Forgotten
Das ist aber eine tolle liebe Sache. Da geht einem das Herz auf. Ich hoffe du kannst noch viele schöne Stunden auf deinen neuen Sitzmöbel verbringen. Ach ja, alleine bist du ja nicht, deine Katze hat sich bestimmt auch gefreut 💖
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2020
...dass mich der Osterhase trotz Abstandsregeln schon gefunden hat! 🐇😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2020
Das war mal hier eine etwas schwierige Situation und ich verschloss mich fuer Jahre und ging nicht raus. Naja, trotz allem tat mir Vermieterin leid als ihre Tochter verstarb. ich wusste, dass Vermieterin immer gern in ihrem grossen Beet pflanzt, das durch den ganzen riesigen Garten laeuft, geht. Im Winter fiel mir auf, dass noch alle verwelkten Blumen und Zeugs da hingen, kein Wunder, Vermieterin hatte sicher nicht mehr den Nerv oder auch die Kraft. Also ging ich raus, hab alles rausgerissen, Kante neu gestochen und alles umgegraben. Ich dachte, es ermutigt sie, wieder zu pflanzen… ich war zwar halb gelaehmt hinterher aber ich versetzte mich in ihre Situation. Wir haben nie darueber gesprochen….ich habe hier viel gemacht, wenn ich was gesehen habe, das ging ohne Worte….ja, und jetzt hab ich meine zwei Stuehle und denke, sie war es...auch ohne Worte….💖 Hab bis eben draussen auf meinen neuen Stuehlen gesessen und mit mir selbst gefeiert...🤣 bis es arschkalt wurde…
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2020
Ist das schön, Forgotten! 😃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2020
Die kleinen Dinge im Leben ❤
Ich freue mich für Dich, Forgotten. 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2020
Das ist aber eine sehr liebe Aktion. @Forgotten :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2020
HURRAAA! DER OSTERHASE WAR BEI MIIIIIRRRR....😄 Ich hatte meinen zwei Nachbarinnen erzaehlt, dass mir ein Stuhl draussen gekracht ist und ich mich nach zwei neuen umschaun moechte, was mir aber etwas stinkt, weil ich das Geld fuer was anderes brauche. Ging vorhin duschen, habe drinnen rumgefriemelt und dann wollte ich raus zum Blumen giessen und dachte noch, was steht denn da dunkles vor meiner Tuer? Zwei neue Stuehle mit Osternest!!!! Nix dazu geschrieben...also die zwei Nachbarinnen gefragt und die eine war arbeiten und die andere war mit ihrem Freund unterwegs….also wer war es????? Ich vermute, dass evtl jemand "mich zufaellig gehoert" hat als ich das erzaehlt habe und die Person wohnt ganz oben und ist meine Vermieterin. Ich freue mich sooo sehr und koennte heulen und niemand da, der sich mitfreut, das sind Momente, da koennte man mal jemanden brauchen...😉 Ich setz mich jetzt da drauf bis es dunkel wird und freu mich halt alleine…☺🥰🤩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2020
Harmonie1964, diese Freude kann Ich nachvollziehen. Ich mag die Sachen von Kitchenaid auch. Und absolut in dieser Farbe. 🤩 Viel Spaß damit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2020
Das ich mir gerade einen langen Wunsch erfüllt habe und mir von Kitchenaid den Toaster und Wasserkocher in empire rot bestellt habe. Als nächsten kaufe ich mir die Kitchenaid mini auch in der Farbe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2020
Wundervolles Wetter, gute Musik, gerade Heizung in Küche gestrichen und gleich wird ein leckeres Essen gemacht. Dann ab in den Garten. Herrlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2020
@Styx
Sorry.
Ich hatte es so verstanden, daß es der Garten deines Vermieters ist, der dort eine rauchen geht und sich über dich im Kübel wundern würde.

Habe ich wohl mißverstanden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2020
Meine Bienen- und Hummelmagnetsamen wachsen und ich bin gespannt wann die ersten Blüten zu sehen sind. Allerdings nur die im Wintergarten, im Garten ist es wohl in der Nacht doch noch zu kalt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2020
@Deutsche in Norwegen
Ich staune das du ein Ecktorp hast. Denn zumindest in Schweden habe ich immer verdammt leere IKEA-Filialen erlebt. Komischer Weise meiden die Skandinavier die IKEA-Möbel. Dafür sind die Filialen in Deutschland fast immer voll.
Praktisch sind diese waschbaren Bezüge schon, aber bleiben diese dabei in Form ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2020
Doof, wenn man den Pott Milchkaffee über das Sofa verteilt, gut, wenn man ein Ektorp und mehrere Bezüge dafür hat.

Jetzt dreht die Waschmaschine ihre Runden und bei dem Wind bekomme ich den Krempel wahrscheinlich heute noch trocken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2020
@Polygon
Hmm. Ohne Balkon braucht es wohl doch noch eine kleine Investition von einer großen wasserfesten Plane, lach.
Von wegen Wasserverdrängung und anschließendem Grossputz in dem Zimmer ;-)


Damit bezog sich dagmar auf meinen Post von Heute, 10:25. Ich schrieb allerdings bereits in meinen Vorgängerposts vom Garten. Aber klar, ich stell das Teil ins Zimmer und brauche dann noch eine wasserfeste Plane wegen der Wasserverdrängung, hahaha "lach".🙄🙄🙄

Man kann jetzt natürlich allerlei Überlegungen zur hiesigen Haus- und Gartenarchitektur anstellen, um da noch irgendeinen (anderen) Sinn hineinzuquetschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2020
Styx, Heute, 11:52

Garten bedeutet nun aber nicht, dass es weder Balkon im EG oder irgend einem OG gibt. Zumal der Vermieter allein einen zugänglichen Garten haben könnte und von dort eine gute Einsicht auf etwaige Balkone/Terassen. Mal davon abgesehen wie so ein Garten ggf. ausfällt. Der Phantasie mal mehr mal weniger Grenzen gesetzt. Daher ist Dagmar sicherlich nicht allein gedanklich beim Balkon-Thema verblieben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2020
Das schönste Wetter, nach Feierabend erst mal Runde offen fahren oder in den Garten. Herrlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2020
...von wegen heute soll es hier bewoelkt sein :) Bruellende Hitze und ich hatte mir fuer heute einen Plan gemacht von wegen umtopfen usw. Ich habe es trotzdem getan und wie jedes Jahr toene ich schon wieder rum, dass ich dieses Jahr die Landesgartenschau gewinnen werde 😂🤣 (Das meine ich als Witz! Es macht Spass, die zu nerven, die sich das jedes Jahr anhoeren muessen 😋)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2020
Ähm dagmar ... das Stichwort "Garten" ist jetzt schon mehrfach gefallen.🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2020
Hmm. Ohne Balkon braucht es wohl doch noch eine kleine Investition von einer großen wasserfesten Plane, lach.
Von wegen Wasserverdrängung und anschließendem Grossputz in dem Zimmer ;-)

Wie gesagt.
Ich hatte halt noch so ein Planschbecken.
Letzten Sommer habe ich es den Nachbarskindern aus dem Dachgeschoß geschenkt.
Ich habe ja auch bei Hitzewellen eine kühle Wohnung.