Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2020
..hilfsbereite Meisen. habe heute beobachtet, dass eine Meise im Baum sass und sich nicht ans Vogelhaeusschen traute. Da flog dann eine andere hin zum Vogelhaus und brachte ihr dann immer was mit...das fand ich schoen 🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2020
@Forgotten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....lachweg :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2020
...das einem seine Nachbarschaftshilfe noch die Tränen in die Augen treibt. Hatte den Einkauf für das ältere Nachbar-Ehepaar mitgebracht und ihnen alles vor die Tür gestellt. Vorher aber angerufen, so dass sie mir das Geld auf die Fensterbank legen konnten. Wie es sich gehört. Dann nehme ich das Geld weg und da lag ein Mon Cheri mit einem 100 Euro - Schein drauf. Ein kleines Kärtchen, "für die beste und liebste Nachbarin der Welt"...da musste ich erst 3x schlucken. 😪. Schnell angerufen wieder und mich bedankt aber sie wollten es nicht hören...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2020
Bin leider zu spät, @NanuNina, aber drücke Dir trotzdem die Daumen, dass Dein Gespräch positiv ausgeht. Viel Erfolg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2020
@Annarosalia ..hier ein Bild, Fenster von Nachbarin ist ueber meiner Tuer. Macht es jetzt Sinn?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2020
Danke an euch drei. Ist gut gelaufen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2020
@Forgotten
Glasdach ueber meiner Tuer abgewaschen.

Eine Tür ist 2 Meter ungefähr hoch. Da frage ich mich ob du doch sehr groß bist. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2020
@Annarosalia....dann kann man sich besser sehen, das meinte ich...ich brauch schon eine Leiter um da hoch zu kommen, Spass sieht anders aus aber es muss ja mal gemacht werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2020
@Forgotten
Glasdach ueber meiner Tuer abgewaschen habe...so kann ich besser zur Nachbarin ueber mir winken.

Wie groß bist du?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2020
@NanuNina
Ich hoffe das alles erfolgreich für Dich verlaufen ist. LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2020
...dass ich mich heute ueberwunden habe und das Glasdach ueber meiner Tuer abgewaschen habe...so kann ich besser zur Nachbarin ueber mir winken 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2020
In 7 min beginnt mein Vorstellungsgespräch. Ich bin total aufgeregt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2020
Noch 1,5h ...Endspurt, dann bin ich durch mit dem Nachtschichtblock ✌️🎉yeah 😃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2020
Heute auf dem Weg zum Arzt:
Ein geistig und körperlich behinderter Mann an der Haltestelle teilt mir durch Gestik und Laute mit, das er eine Grosspackung WC-PAPIER beim DM ergattert hat und es jetzt heim bringt. Er war stolz wie Bolle! Jedem Anwesenden hat er seinen Erfolg mitgeteilt.
Seine Freude war so echt und ansteckend, dass wir uns alle mitgefreut haben. 😍
Tschakaaaa, nach 7 Wochen des Notstands, habe auch ich endlich Toilettenpapier ergattern können. 4-Lagiges gab es vorher noch nie bei mir. 😆
Ich danke der freundlichen Penny-Mitarbeiterin, die es sehr gut mit mir meinte!! 🙏 🙏 🙏 😁 👍 😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2020
@Forgotten
Er belügt und betrügt dich nicht. Ohne meine Ashanti könnte ich nicht. Tiere sind immer ehrlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2020
Dankeschoen! ich wollte nie wieder ein Tier nachdem Mr Bob gegangen war und Oscar bestand einfach drauf, hier einzuziehen und jetzt bin ich froh, dass ich ihn habe, um ehrlich zu sein. Wenigstens er ist treu 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2020
@Forgotten
Dein Oscar ist ein ganz hübscher. Tolle Zeichnung auf der Nase. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2020
@Forgotten
Ich freue mich wirklich sehr für dich. Wenn man mit kleinen Mitteln jemand anderem einen Herzenswunsch erfüllen kann. Das ist wahre Nachbarschaft und ich nenne es auch Nächstenliebe.