Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Der erste Besuch bei der So-quasi-Schwiegermutter war richtig nett. Sie ist viel reizender als meine eigene Muddi. Da komme ich gerne wieder. 🙂
29.07.2023
Es hat gedauert, aber endlich habe ich mich aufraffen können und angefangen, meinen kleinen Flur zu streichen, nerven tun mich nur die 3 fummeligen Türrahmen 🤪

Morgen sollte ich fertig werden 👍
Meiner Ernennung zum Geschäftsführer hat nun auch die Gewerbebehörde nach intensiver Prüfung zugestimmt.
Sie wollten unbedingt was finden, aber es gab nix. 🥳
25.07.2023
Eigentlich sollten sie in den Container, bei mir bekommen sie eine zweite Chance 🌹🌼
Das ist doch toll für Dich. Ich kann da nur von mir sprechen, denn ich bin weder ein Touri, noch trage ich Stöckelschuhe oder gar ein Zenzi- Möchtegern- Kleid etc pp. und muss deshalb auch nicht perfektes Urbayrisch plaudern können. Das liegt mir mehr als fern! Zumal das Kölsch auch ganz gut verhunzt wird, von so manchem, mancher. ;o)
Ich freue mich sehr, dass ich In Bayern leben darf. Als Bayerischer Schwabe frage ich mich, warum nur so viele Touris zu uns kommen, wo wir doch hier nur verlacht werden. Machen mit ihren Stöckelschuhen unsere Berge kaputt...und ahmen in grottigster Weise unsere Dialekte nach.....ist das schon kulturelle Aneignung? ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2023
Mach ruhig, je nach Neigung der Dame dir gegenüber könnte es ein schöner Abend werden 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2023
Hey, dahin bin ich gerade unterwegs!

Auf die Solidarität zwischen Franggn und bayrrrrisch Schwabe'
Sie ist wegen eines Jobs dort hin und inzwischen seit 25 Jahren da, @Imperialla... Und noch schlimmer ist: die Gegend gehört zwar geographisch und auch ländertechnisch zu Bayern, ethnisch aber zu Schwaben. Ja sauber!🥴
@ BellaTonna,

a geh ma weida... wer will denn da auch schon hin? 😇😁😉
Und um es mal mit rk76de Wortwahl zu zitieren:

...Der Gedanke an den klassischen 1,65m/2,5-Zentner-Bayern mit Gambsbarthut, Schnurrbart und Lederhose der an einer Weißwurst zuzelt hat tatsächlich keinerlei erotische Wirkung...

da wirds auch nicht grad besser?! *jodelahittihöh 😙🤭😉
Endlich war meine Freundin mal wieder hier und wir haben ordentlich geschnackt und lecker gegessen und uns soooo gefreut, mal wieder zusammen zu sein. Warum musste sie auch nach Bayern ziehen?? 🤷🏻‍♀️😅
Erstens: IN der Duschkabine wär glaub ich fast jeder Klang OK...
Zweitens: ich singe eh mit, also .. 🤷🏻‍♀️

Im Ernst, für die Dusche, wo nebenbei noch das Wasser rauscht, reicht mir das völlig aus, Durian 😊
21.07.2023
@Bella TONna

Und der Klang/Ton ist für Dich ok...??🤔