20.08.2023
Ja RK, du bist knapp dran. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2023
"Ich habe den Schatz im Silbersee gefunden.🥳"
Doch noch ein dunkles Haar zwischen den ganzen grauen? Glückwunsch 😄
Doch noch ein dunkles Haar zwischen den ganzen grauen? Glückwunsch 😄
20.08.2023
Ich habe den Schatz im Silbersee gefunden.🥳
Glückwunsch zum 10-Jährigen, liebe DiN! 🍀 Deine Entscheidung war für Dich offensichtlich richtig - und Deutschland ist ja nicht aus der Welt und kann immer mal wieder besucht werden. Wir haben heute übrigens 33°C, also eh nix für Dich! 🌡
19.08.2023
12 Tage frei. Hitze auf dem Land bestens auszuhalten. Heute Abend Grillen und Abschluss vom Zweitgeborenen feiern.
Mir geht's echt gut. 🙂🙃🙂🙃
Mir geht's echt gut. 🙂🙃🙂🙃
19.08.2023
Na, das ist ja ein tolles Jubiläum, Gratulation......und weiter so........
19.08.2023
Heute vor 10 Jahren kam ich auf Hitra an, wusste vorher nicht einmal, wo in Norwegen das überhaupt ist 🤭
Sprach kein Wort norwegisch, die erste Zeit war wirklich anstrengend, alles war neu und anders.
Mit den diversen Dialekten kämpfe ich immer noch, mache mir aber nicht allzu viel draus, man muss nicht alles verstehen 😁
Ich fühle mich immer noch wohl, selbst wenn mich manchmal eine Art Sehnsucht nach Deutschland überfällt, zum Glück hält das immer nur kurz an.
Ach ja, mittlerweile bin ich seit 24 Jahren Bustrulla, erstaunlich irgendwie 🤔
Sprach kein Wort norwegisch, die erste Zeit war wirklich anstrengend, alles war neu und anders.
Mit den diversen Dialekten kämpfe ich immer noch, mache mir aber nicht allzu viel draus, man muss nicht alles verstehen 😁
Ich fühle mich immer noch wohl, selbst wenn mich manchmal eine Art Sehnsucht nach Deutschland überfällt, zum Glück hält das immer nur kurz an.
Ach ja, mittlerweile bin ich seit 24 Jahren Bustrulla, erstaunlich irgendwie 🤔
Dankeschön MB 🤗
18.08.2023
Das hört sich richtig gut an❣️
Ich freue mich für euch.
Ich freue mich für euch.
Total tollen und wunderschönen Nachmittag mit dem "Schatz" gehabt 🥰
Wie schnell man doch auf Liebe programmiert sein kann, wenn einfach alles einfach passt .. ♥️
Wie schnell man doch auf Liebe programmiert sein kann, wenn einfach alles einfach passt .. ♥️
18.08.2023
Ich auch. Voll schön geworden 🥰
18.08.2023
Der Bau des Home Office / Gästezimmer ist malerfertig.
Jetzt noch Boden, streichen, Steckdosen und Klimaanlage. 🥳
Bin richtig froh 😀
Jetzt noch Boden, streichen, Steckdosen und Klimaanlage. 🥳
Bin richtig froh 😀
DM hat sich für die überlange Lieferzeit entschuldigt und übernimmt die Hälfte des Einkaufes, immerhin 25 Euro. Und einen 15% Coupon auf den nächsten Einkauf gab es noch obendrauf. Da hat sich das Warten doch noch gelohnt, obwohl ich ja zwischenzeitlich die dringendsten Sachen schon beim örtlichen Rossmann eingekauft habe. Haben wir halt Vorrat.
17.08.2023
Einspruch bei der Steuererklärung ist durch - und die Erstattung schon da 🤗
Nach einer kurzen Zitterpartie hab ich jetzt endgültig die Kostenübernahmezusage seitens der Versicherung. Alter Falter…(Wasserschaden als Folge von Sturmschäden jetzt) ich bin gerade sowas von erleichtert. DAS wäre echt teuer geworden wenn die das abgelehnt hätten… puh
14.08.2023
Wunderbar, @Meer-Frau, das kann ja nur gut werden alles! 💚🍀
14.08.2023
Tja, endlich wurden ihre Qualitäten erkannt.
MF for Management Board!
MF for Management Board!
14.08.2023
Na, jetzt läuft es aber...🙂 Meerfrau. Gratuliere. 🍀
Mich freut das herrliche Sommerwetter an meinem langen Woe- trotz des Güllearomas. Und dass ich nur noch 3 Tage arbeiten muss bis zum ersten Teil meines Urlaubs.
Mich freut das herrliche Sommerwetter an meinem langen Woe- trotz des Güllearomas. Und dass ich nur noch 3 Tage arbeiten muss bis zum ersten Teil meines Urlaubs.
14.08.2023
Job zwei. Die Qual der Wahl 🥳🥳🥳
14.08.2023
Bomben Wetter, Haare im Wind, Scheiben runter , Windschott weg und mit 130 im alten Cabrio über die Autobahn. Das ist richtig schön.
Es fehlt noch was .... die Frau ist nicht dabei.
.
Es fehlt noch was .... die Frau ist nicht dabei.
.
Hey das ist selten 👍👍Freut mich sehr für euch 🥳
Meine Mutter hat im ersten Anlauf einen Pflegegrad bekommen. Ohne Widerspruch einzulegen. Sogar Pflegegrad2. Ich bin echt positiv überrascht.
Heute Nachmittag ist ein Ausflug auf einen Hof am Rand des Sauerlands geplant, auf dem es viele verschiedene Kleingewerbe geben soll, da freue ich mich schon richtig drauf 😃
Vorhin fand ein Grashüpfer die orangefarbene Decke im Kofferraum total anziehend, aber in der Wolle kam er nicht gut vorwärts.
Konnte ihn animieren, auf meine Hand zu krabbeln und hab ihn dann auf der Mauer "geparkt", damit er sich von dem Schrecken erholen und weiterziehen konnte. *hü-hüpf* 🦗
Konnte ihn animieren, auf meine Hand zu krabbeln und hab ihn dann auf der Mauer "geparkt", damit er sich von dem Schrecken erholen und weiterziehen konnte. *hü-hüpf* 🦗
Das fremde Menschen behaupten, dass man(n) das Herz an rechten Fleck hätte und das meine Kollegas mich vermissen werden. 🥲🤗
Da werden die erstmal sehen, wer ausser mir, sonst noch morgens einen Clown frühstückt. 🤡😋🤪🫶😉
Da werden die erstmal sehen, wer ausser mir, sonst noch morgens einen Clown frühstückt. 🤡😋🤪🫶😉