Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.04.2020
Ich freue mich, dass ich, obwohl ich den Handy- Vertrag kündigen wollte, nun bei meinem Anbieter bleibe und ab Mai nur einen Bruchteil der bisherigen Summe zahlen muss. Hätte ich doch nur eher angerufen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2020
Bella Tonna... ja das stimmt , die Bienchen sind fleißig. Hab direkt unter dem Baum einen Liegestuhl stehen ... da kann man gut abschalten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2020
Das tolle Wetter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2020
Bella Tonna....Meiner auch 😃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.04.2020
Meinen Schuppen entrümpelt 💪💪💪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.04.2020
Heute hab ich meinen Toaster und Wasserkochen in empire rot von Kitchenaid bekommen und die dazu passende Küchenmaschine bestellt.
dass die Ärzte z.Zt. wohl nichts zu tun haben

Als Diabetiker und nach dem Infarkt vor 2 Jahren sollte ich jedes Jahr
zur Kontrolle einen Augenarzt und einen Kardiologen aufsuchen.
Also habe ich grade bei beiden angerufen und Termine bekommen:
Augenarzt morgen Vormittag und Kardiologe übermorgen Nachmittag

geht doch
... hab noch am Tag der Bekanntgabe, dass Friseure wieder öffnen dürfen, online den ersten freien Termin beim Friseur meines Vertrauens gebucht... es wurde der 14.5. um 16:45... bei der Gelegenheit hab ich gesehen, dass mein letzter Termin am 10.2. war... btw... ich geh sonst alle 4-5 Wochen zum Haare schneiden... und fühle mich als jetzt " langhaarige" furchtbar 🥴
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2020
@Eliza Day
Sobald der Ansatz "renoviert" ist, soll aber dann auch Pink drauf !!! Ordre de mufti !!!😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2020
@Eliza Day
Lt. Regierung sollen ja ab 04.05. Friseure unter Auflagen wieder anfangen dürfen. Daher hast sicher Hoffnung auf Deinen Termin 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2020
Habemus Friseurtermin. Ich freu mich. Ist zwar noch ewig hin, aber überhaupt einen zu kriegen, war fast unmöglich. Hoffentlich kann man Ende Mai Friseurtermine wahrnehmen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2020
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2020
@Urmili ...das steht Oscar und mir auch noch bevor... Freut mich fuer Euch, dass alles gut gelaufen ist 😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2020
Bis auf eine Leiste, auf die ich jetzt keine Lust mehr habe, ist die Küche fertig gestrichen, die strahlt so schön in ihrem jungfräulichen Weiß, ich bin ganz verliebt.

...dafür merke ich jetzt aber jede Gräte, aua.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2020
Ist das schön, Urmili! Das freut mich mit! 😸🙂🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2020
Das ist schön Urmili, dann hat sich noch ein paar Jahre vor sich, die mampfen gut ohne Zähne, ich hatte mal eine Oma, die fraß, als sei nichts gewesen 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2020
Das mein Springbrunnen wieder gerade steht und sprudelt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2020
Das meine 11 Jahre alte Enkelin mir heute geholfen hat, die Terrasse weiter zu verschönern. Hat echt Spaß gemacht mit ihr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2020
Mein Urlaub für die 19. Woche wurde glücklicherweise zurückgenommen, mal sehen, wann es wieder möglich ist, problemlos nach D zu reisen, ohne 14 Tage in Quarantäne zu müssen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2020
Oscar ist mein Kater 😊 mein kleiner Kumpel...hihihi Sonntags bekommt er ein Eigelb auf etwas Joghurt, das ist "Sonntagsschlabber" 😊

Hannelore hat auch etwas Kuchen heute bekommen, eine kleine Gabe, die Nachbarin ueber mir gab mir Mandelkuchen, dann die andere Kaesekuchen mit Erdebeersosse und mir ist jetzt schlecht, da ich nicht so eine Kuchentante bin und mir jetzt aber alles reingeflammt habe 🙄😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2020
"@Donna Plus jetzt lach nicht"

Ich lache niemals. Wo kämen wir denn dahin??


"Oscar bekommt seinen "Sonntagsschlabber" "

Wer ist denn nun wieder Oskar???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2020
@Donna Plus jetzt lach nicht, aber so sah das aus. Sie war hinterm Schrank, also habe ich die rechte Seite blockiert und links mir mit allem moeglichen eine Strasse gebaut aus Buechern, Alufolie, Backform usw… sie kam dann die halbe Strasse raus und sass da und da habe ich aus meinem Versteck einen leichten Untersetzer hinter sie geschnipst, damit sie weiter nach vorne geht und so ist sie einfach die Strasse lang gewuselt und raus war sie. Sie lief genau in der Mitte der Strasse lang. Sie kam mir auch nicht sonderlich gestresst vor...lach

Hannelore wird a und an kleine Geschenke bekommen, ich habe ja heute schon warme frisch gebackene Zimtschnecken an alle menschlichen Nachbarn verteilt, die Voegel haben ihr Futter, Oscar bekommt seinen "Sonntagsschlabber" und Hannelore bekommt einen Klecks Erdnussbutter, aber ohne Loeffel! 😉😁

Der Busch ist so gross und fett, da reicht der eine Eingang, es sei denn die Nasenmaus kommt zu Besuch aber die wohnt unter den lila Blumen...