Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2020
@Optimistin

Ich habe das auch mal im Internet gelesen. Das ist wohl hängen geblieben :-).
Die Bienen tun so viel gutes für uns. Und sie sind sehr friedlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2020
@Annarosalia
super Idee mit der Zuckerlösung; wäre ich nie drauf gekommen, find ich toll
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2020
Eine kleine schwache Biene hat sich in meiner Küche verirrt. Sie war total erschöpt und lief kaum noch. Habe sie vorsichtig auf einen großen Löffel mit einer Zuckermischung gesetzt. Sie saß bestimmt 15 Minuten drauf. Dann schlug sie wie verrückt die Flügel und flog nach 5 Minuten aus dem Fenster. Hoffe das ich ihr helfen konnte. 💖
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2020
Toll, wenn man frisch frisiert aus dem Salon marschiert 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2020
@ Das Urmili!, kann ich zu 100% empfehlen, ist ein tolles Zubehör für die Kitchenaid.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2020
Deine Frage kam leider etwas zu spät. Denn die 14 Tage Quarantäne bei Ankunft in Deutschland wurde erst vorige Woche beschlossen. TT-Line fuhr schon die ganze Zeit, auch vorm Beschluss.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2020
Bedeutet aber 14 Tage Quarantäne bei Ankunft in Deutschland und 14 Tage bei Rückkehr nach Norwegen.

Könnte ich frühestens im Juni angehen, ab da habe ich 8 Wochen frei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2020
@Deutsche in Norwegen

Du kannst sofort nach Deutschland, durch Schweden. Die TT-Line fährt weiterhin Schweden-Rostock/Travemünde.
Stena-Line hat angedeutet das bald im Mai wieder gefahren wird.
Mich würde eher interessieren, wann die Einladung zum Testessen von Hamonie1964 kommt 😉😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2020
Mein neues Zubehör.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2020
Da die Fähren nach DK/D weiterhin bis zum 14.05. eingestellt sind, bietet die Colorline an, entweder das Geld zurück, die Reise kostenfrei zu ändern oder dem Kaufpreis entsprechend Bonuspunkte plus 20% extra auf das Kundenkonto zu geben.

Da ich nicht weiß, wann man überhaupt wieder reisen kann, nehme ich die Punkte, die sind für die nächsten 2 Jahre sicher.

Ich bin gespannt, wann ich überhaupt wieder nach D kann, komische Situation.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2020
Eine Großbestellung bei Twinings…. endlich wieder Salted Caramel Tea ❤❤❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2020
@Herz aus OWL💗
Ich habe mich nach meinem Selbst-Schneidungsversuch echt gut gefühlt :-)
Aber wenn meine Friseurin mich sieht, glaube ich nicht mehr. :-O...lach...:_D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2020
Lach, das stimmt @Annarosalia. Gesundheit ist wichtiger wie ein ordentlicher Haarschnitt. Man wird sich nur etwas besser fühlen 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2020
@Herz
Ich sehe aus wie ein benutzter Mopp. :-D. Aber egal. Hauptsache gesund. LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2020
Dachte, ich wäre mit meinem Anruf beim Friseur früh dran. Schon zwei Wochen ausgebucht. Habe aber endlich einen bekommen 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2020
Die Saat wuchert jetzt nach dem Regen und meiner Düngung. Und der Fliederbaum ist glaube ich explodiert nach Dünger und Regen..:-O
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
Mein Saat vom Schmetterlingsgarten hat bereits 1 cm Wuchs. Freuuuuuuu. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2020
Ich erfreue mich an meinem Ofenfeuerchen im Wohnzimmer
Mich freut, dass dieses Jahr keine Tauben versuchen, auf meinem Balkon zu brüten.

Letztes und vorletztes Jahr haben sie es unermüdlich und penetrant versucht, täglich haben wir mehrere Male die Stöckchen und Ästchen wieder entsorgt, die sie anfingen, in den Ecken anzuhäufen um ein Nest daraus zu kreieren.
Der Balkonboden war ein Meer aus Taubenkot, ebenso die Außen-Fensterbretter.

Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich denke mal, wenn bis jetzt keine einzige Taube da war, kommen wir evtl. dieses Jahr glimpflich davon, Hurra.