Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2020
Seit heute fahren wieder alle Schüler mit und es läuft überraschend glatt.

Die Schulen haben die Schlusszeiten anders geregelt, so das sich alles entzerrt und wir prima mit 50% weniger Kapazität klar kommen.

Was bin ich froh, bis auf wenige Ausnahmen, nur Schüler zu fahren, in den Städten soll es chaotisch zugehen.
13.05.2020
...das mein neues Sofa heute angekommen ist und es mega bequem ist....😊
13.05.2020
@Herz1967
Das ist ja super. Eine tolle Sache.
.... über einen Gutschein von Ulla Popken, der meinem Konto gutgeschrieben wird.

Ich hatte eine 1-Sterne-Bewertung abgegeben über einen Artikel, den ich neulich retournierte. Hinzu kam eine Anmerkung von mir, dass ich es ärgerlich finde, wenn Angebotsartikel so unterschiedlich von der Qualität ausfielen.

Tatsächlich hat sich eben der Kundenservice bei mir gemeldet, was ich sehr nett fand. Natürlich ist mir klar, dass die mich als Kundin behalten wollen, dennoch finde ich 15€ als Gutschein wirklich großzügig und stimmt mich fröhlich. 👍😊
13.05.2020
....dass Mama und ich heute so gelacht und gekreischt haben am Telefon. Lebensfreude pur.
13.05.2020
Ups, ich habe mich vertan, es sind noch 23 Tage, ich bekomme es nicht bearbeitet 🤔.

Ich hoffe sehr Lulu69, zumal ich diese Ferien wahrscheinlich komplett in Norwegen verbringen werde und da ein Trip auf die Lofoten angedacht ist, wäre tolles Wetter prima, denn da gibt es herrliche Strände 😎
13.05.2020
Nur noch 23 Arbeitstage und der Rest von heute, dann 8!!! Wochen Sommerferien 😎.
13.05.2020
Die Sonne scheint. Der Schnee schmilzt. Die Vögel singen. Dat Katrin ist glücklich. 🤗
12.05.2020
@dagmar was ein tolles Geschenk, über solche Aufmerksamkeiten freue ich mich am meisten 💝
12.05.2020
Was ein Friseur-Termin für ein erhebenes Lebensgefühl sein kann 😊
Ich war zwar kurz vor den Laden-Schließungen noch beim „Notfriseur“ (eine Kollegin ist Friseurmeisterin und hat mir die Haare geschnitten❤️), aber selbst zu färben war mir dann doch zu risikoreich.
Heute durfte ich endlich von graubraunblond zu kirschrot wechseln! Endlich bin ich wieder kundentauglich 🤪
12.05.2020
Habe heute von einer Freundin ein Geschenk bekommen:
Urlaubsfeeling in der Box.
Da unser Urlaub nicht statt findet, hat sie sich diese nette Überraschung ausgedacht.
Ich habe mich riesig gefreut. Die Idee ist so süß.

Und mit etwas Vogelsand habe ich das ganze etwas auf "Südsee- Strand" gepimpt :-)
Ja Sirona was das ausmacht fürs Wohlbefinden. Bin echt nicht der Schickimicki oder Tussi Typ aber es ist so wohltuend. Kosmetik ist auch in der Planung.
@Vieldranvieldrin
Ich fühle mit Dir, war zwar schon letzte Woche beim Friseur, aber heute noch Massage und Donnerstag Fußpflege und Kosmetik - endlich wieder etwas Normalität
12.05.2020
Das ich meine Mini Kittchenaid noch in ein grösseres Modell umtauschen konnte. Eine Mail und das Problem war gelöst. Die Mini geht heute noch auf die Reise zurück und die Artisan zieht bis Donnerstag ein.
Mich freut, dass es meiner Familie, Freunden, Bekannten und auch mir in dieser außergewöhnlichen Zeit gesundheitlich gut geht und es hoffentlich auch so bleibt!
Endlich habe ich mir einen ordentlichen Granitmörser gegönnt.
Monatelang vor dem höheren Preis zurückgeschreckt und mit dem ollen Porzellanmörser (Werbegeschenk einer Apotheke vor Jahren) rumgequält.
Das hat nun ein Ende.
Das freut mich.
10.05.2020
Das heute meine besten Freunde an mich gedacht haben. ♥️♥️
@ Quer*Berta

Sie ist absolut sehr gut getroffen und selbst im verblühten Dasein noch wunderschön.

P.S.: Damit es keine Unstimmigkeiten gibt. Das meine ich ganz ohne Häme etc.

Sie ist wirklich schön anzusehen und wenn sie dann auch noch so toll riecht?... 🌹🤩👍
10.05.2020
..dass meine Rose dieses Jahr schon üppig war und im Spätsommer remontieren wird 😘
Auch die trockenen Blüten liefern noch wundervollen Raumduft..
09.05.2020
...dass ich meiner Nachbarin eine Riesenfreude bereiten konnte...und morgen nochmal mit spanischem Essen ..🥰