Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Ich war zwar kurz vor den Laden-Schließungen noch beim „Notfriseur“ (eine Kollegin ist Friseurmeisterin und hat mir die Haare geschnitten❤️), aber selbst zu färben war mir dann doch zu risikoreich.
Heute durfte ich endlich von graubraunblond zu kirschrot wechseln! Endlich bin ich wieder kundentauglich 🤪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2020
Habe heute von einer Freundin ein Geschenk bekommen:
Urlaubsfeeling in der Box.
Da unser Urlaub nicht statt findet, hat sie sich diese nette Überraschung ausgedacht.
Ich habe mich riesig gefreut. Die Idee ist so süß.

Und mit etwas Vogelsand habe ich das ganze etwas auf "Südsee- Strand" gepimpt :-)
Ja Sirona was das ausmacht fürs Wohlbefinden. Bin echt nicht der Schickimicki oder Tussi Typ aber es ist so wohltuend. Kosmetik ist auch in der Planung.
@Vieldranvieldrin
Ich fühle mit Dir, war zwar schon letzte Woche beim Friseur, aber heute noch Massage und Donnerstag Fußpflege und Kosmetik - endlich wieder etwas Normalität
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2020
Das ich meine Mini Kittchenaid noch in ein grösseres Modell umtauschen konnte. Eine Mail und das Problem war gelöst. Die Mini geht heute noch auf die Reise zurück und die Artisan zieht bis Donnerstag ein.
Mich freut, dass es meiner Familie, Freunden, Bekannten und auch mir in dieser außergewöhnlichen Zeit gesundheitlich gut geht und es hoffentlich auch so bleibt!
Endlich habe ich mir einen ordentlichen Granitmörser gegönnt.
Monatelang vor dem höheren Preis zurückgeschreckt und mit dem ollen Porzellanmörser (Werbegeschenk einer Apotheke vor Jahren) rumgequält.
Das hat nun ein Ende.
Das freut mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2020
Das heute meine besten Freunde an mich gedacht haben. ♥️♥️
@ Quer*Berta

Sie ist absolut sehr gut getroffen und selbst im verblühten Dasein noch wunderschön.

P.S.: Damit es keine Unstimmigkeiten gibt. Das meine ich ganz ohne Häme etc.

Sie ist wirklich schön anzusehen und wenn sie dann auch noch so toll riecht?... 🌹🤩👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2020
..dass meine Rose dieses Jahr schon üppig war und im Spätsommer remontieren wird 😘
Auch die trockenen Blüten liefern noch wundervollen Raumduft..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2020
...dass ich meiner Nachbarin eine Riesenfreude bereiten konnte...und morgen nochmal mit spanischem Essen ..🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2020
@Deutsche
Oi, das hat aber lange gedauert. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2020
Die lang vermisste und gesuchte Bohrmaschine(Boschi) ist wieder aufgetaucht, in einer Kiste, in der ich sie nie nie niemals vermutet hätte, nun habe ich 2 von der Sorte 🤔🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2020
Das die geschnittenen Buschröschen mega viele neue Triebe und Knospen bekommen haben. Ich freu mich voll :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2020
Ein wunderschöner Fleuropstrauß zum Muttertag ist mir ins Haus geflattert... :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2020
@Ab jetzt: alt :-)

Jaaa, so ein tolles Kompliment freut einen doch. Ein bisschen Freundlichkeit und Charme tut uns allen gut. Sah bestimmt Bombe aus :-)
Hab gestern ein spontanes Kompliment im Drogeriemarkt bekommen. Hab von meiner Bekannten eine Maske bekommen. Eine Seite dunkelblau mit günen Punkten, die andere grün mit weissen Punkten. Hab in dem Grün ein T-Shirt und somit gestern die grüne Seite nach vorne gehabt.

Bekam dann von einem jungen Mann die Ansage: boah, das sieht ja toll aus, die Maske passend zum Shirt. Dazu den Daumen nach oben. Das war einfach nett. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2020
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2020
@fatkat *pummelige-katzengöttin*

YEAHHH :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2020
...dass ich heute Energie wie schon lange nicht mehr habe.....Küche sortiert. Geputzt. Etc. ....dann bin ich schmerzfrei....und nachher geh ich Sonnenbaden. Und wenn die Seetemperatur passt, hüpf ich auch rein. Yeeeah
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2020
...mein Friseurbesuch heute.