Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2020
OH! Da sagst Du was Apfel - das möchte ich auch bald wieder mal machen - hier auf der Fensterbank sprengt der Basilikum eh gerade fast schon den Topf - der wächst im Moment wie irre.
23.05.2020
Na, du hast ja auch erst jetzt einen richtigen Mörser ...
Mein erstes, komplett selbst geklöppeltes Pesto war soooo lecker.
Asche auf mein Haupt, ja, bis dato kam das bei mir immer aus dem Glas. Keine Ahnung, warum. Ist es doch so simpel und schnell gemacht.
23.05.2020
Das der Unterricht, an dem ich teilnehme, um mich zur Sterbebegleiterin ausbilden zu lassen, bald mit entsprechendem Abstand und Mund/Nasenschutz weiter geht. Es gibt viel, was durch die Corona Krise liegen geblieben hast, aufzuholen.
23.05.2020
@ Miss Jenny
Ja ich bin ganz bei dir! :-)
23.05.2020
...die 9 Erdbeerpflanzen, die heute Dank meiner Enkelin auf meiner Terrasse ihren Platz einnehmen.
23.05.2020
Das meine Oma sich mit 98 Jahren jetzt Skechers Sneakers mit Memory Foam Sohle gekauft hat, und überglücklich ist. Sie läuft jetzt wieder mehr, da ihr die Füße nicht mehr so weh tun. Mama und ich sind voll happy.
23.05.2020
Die seehr angenehme Abkühlung und der frische Wind

Oh ja!! Mich auch, nach dem gestrigen schwül-drückenden Wetter wirklich schön!
Ausserdem freut es mich, dass es Ritter Sport Olympia wieder gibt.
Zwar im neuen Gewand als Ritter Sport Marhaba als Limited Edition - aber wenn das nicht die Olympia ist fresse ich einen Besen.
Gestern beim Einkaufen entdeckt und abends beim probieren gefreut.
23.05.2020
Die seehr angenehme Abkühlung und der frische Wind 🌧💨
23.05.2020
Morgens um 4 in den Garten zu gehen und den Kuckuck und die anderen Vögel zu hören, ansonsten absolut keine anderen Geräusche 👍
22.05.2020
Endlich bist du da!
22.05.2020
...dass ich endlich das Geld vom letzten (gecancelten) Flug erstattet bekomme.
22.05.2020
...dass ich mein Fotobuch vom Bodensee-Urlaub 2017 endlich fertig habe und es einschicken kann.
Hoffe, es sieht genauso aus, wie auf dem Bildschirm. 👍😊
22.05.2020
@NanuNina
Na das sind doch hübsche Farben. Man freut sich, wenn alles schön blüht. Mir fallen dieses Jahr - auch bei uns - die besonders intensiven Farben auf.
22.05.2020
Dass jetzt alle drei Nelken blühen. Und jede in einer anderen Farbe 😍
21.05.2020
Ein erster längerer Ausflug mit dem neuen Pedelec und jetzt meine Liege und ein kühler Hugo auf meiner Terrasse.

Ich wollte kein Pedelec in meinem Alter, hatte ein anderes normales Citybike gewählt, aus Neugier probierte ich es aus im Laden und musste es haben, bin total happy damit.
21.05.2020
Ausflug ins Grüne. Heimat ist immer wieder schön.❤️
20.05.2020
Dass gerade eben -mittlerweile fast nicht mehr erhofft- mein bestelltes Gesichtsmasken Päckchen endlich angekommen ist...Wurde angeblich aus Deutschland verschickt und hat genau DREI Wochen gebraucht ...*puhh
20.05.2020
Jetzt ist sie für mich perfekt.
20.05.2020
@ Das Urmeli, der ist super, hab ihn bei einer Freundin getestet und das Ergebnis hat mich so überzeugt.