Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2020
Endlich bist du da!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2020
...dass ich endlich das Geld vom letzten (gecancelten) Flug erstattet bekomme.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2020
...dass ich mein Fotobuch vom Bodensee-Urlaub 2017 endlich fertig habe und es einschicken kann.
Hoffe, es sieht genauso aus, wie auf dem Bildschirm. 👍😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2020
@NanuNina
Na das sind doch hübsche Farben. Man freut sich, wenn alles schön blüht. Mir fallen dieses Jahr - auch bei uns - die besonders intensiven Farben auf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.05.2020
Dass jetzt alle drei Nelken blühen. Und jede in einer anderen Farbe 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2020
Ein erster längerer Ausflug mit dem neuen Pedelec und jetzt meine Liege und ein kühler Hugo auf meiner Terrasse.

Ich wollte kein Pedelec in meinem Alter, hatte ein anderes normales Citybike gewählt, aus Neugier probierte ich es aus im Laden und musste es haben, bin total happy damit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.05.2020
Ausflug ins Grüne. Heimat ist immer wieder schön.❤️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2020
Dass gerade eben -mittlerweile fast nicht mehr erhofft- mein bestelltes Gesichtsmasken Päckchen endlich angekommen ist...Wurde angeblich aus Deutschland verschickt und hat genau DREI Wochen gebraucht ...*puhh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2020
Jetzt ist sie für mich perfekt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2020
@ Das Urmeli, der ist super, hab ihn bei einer Freundin getestet und das Ergebnis hat mich so überzeugt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2020
@🍁𝑨𝒎𝒂𝒅𝒂𝒉𝒚
Hey, das hört sich nach einem verdammt guten Tag an ;-)
Bin da ganz bei dir. Mein Auto hat schon Beauty hinter sich. Ich auch, nur mein Magen noch nicht. Kommt später. Ach ja, Klamottenkauf war auch erfolgreich ;-)
Auf einen schönen Tag. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2020
Mein allzeit bereites, schnelles, nützliches Hümmelken 😚
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2020
Ja genau und Gemüsespiralen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2020
Oh Frau Harmonie, dann gibt es Zoodles, lecker 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2020
...mein neues Zubehör.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2020
Da mein Auto heute den ganzen Tag im Beautysalon ist, mache ich nur Sachen die mir Spaß bereiten. Zuerst bin ich 10 km gelaufen ohne jemandem zu begegnen, das ist für mich das Höchste. 10 Erdbeermasken genäht für Freunde. Lecker gekocht. Mich für den Nachmittag zur Foodsharingausgabe als Helfer angemeldet. Den Rest des Tages werde ich chillen und keine E-Mails lesen und schon gar nicht beantworten, das dürfen heute alles meine fleissigen Mädels machen.

Deine_Knutschkugel
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

https://youtu.be/Z-fYrUNx8E8
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2020
Der Frosch, der am gegenüberliegenden Bach vermutlich sein neues Zuhause gefunden hat. Jetzt muß ich ihn nur noch finden und - KÜSSEN. Mein Prinz ist nicht mehr fern :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2020
das Zirpen der Grille vor meinem Fenster, das mich an vergangene Urlaube erinnert und mir ein Gefühl der Freiheit vermittelt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2020
@Sabine1967
Danke, ja hier sind die Schwimmbäder ja auch noch zu. Habe eher in weiser Voraussicht gehandelt, da ich im Januar zur Kur fahre und das Angebot an Bademode im Sommer grösser ist. Ob es vorher zum Einsatz kommt, da muss ich mir noch Mut zureden 😊
Toll Herz aus OWL.
Vor Corona wollte ich mich zum Reha- Sport in der Schwimmhalle anmelden. Hatte mir dazu auch was „Bequemes“ gekauft, sogar im (für mich) oberen Preissegment. Nun bin ich mir gar nicht mehr sicher. Auch wenn bei uns die Hallenbäder wieder aufmachen, weiß nicht ob ich mich traue. 🤔