08.09.2023
Kaffeeprobe in der Rösterrei 🤤 Ein kleines Stück vom Glück.
Freue mich mit!! 🤗
06.09.2023
Nachdem es nochmal richtig kritisch war und ich dachte, jetzt muss ich sie erlösen, hat sich die Katze nochmal berappelt und ist jetzt verhältnismäßig fidel.
Und sie frisst wieder 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Wechselbäder der Emotionen 😵💫
Sie scheint jetzt stabil zu sein. Mein mageres Häufchen Glück wird gepäppelt, hoffentlich kommt sie zum Normalgewicht zurück.
Und der neue Job läuft gut an und macht Spaß.
Und sie frisst wieder 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Wechselbäder der Emotionen 😵💫
Sie scheint jetzt stabil zu sein. Mein mageres Häufchen Glück wird gepäppelt, hoffentlich kommt sie zum Normalgewicht zurück.
Und der neue Job läuft gut an und macht Spaß.
06.09.2023
In wenige Tagen kommt meine Sigur Ros-Box
Vielen Dank Meer-Frau, ich werde es genießen. Umso mehr, da es nicht geplant war 😊
03.09.2023
Oh viel Spaß! Da ist schön, ich bin da auch immer wieder gerne 😊
Spontan eine Woche Urlaub an der Eckernförder Bucht... 🏖
Spontane Idee in die Tat umgesetzt und leeecker Kuchen und ein intensives Gespräch als Belohnung bekommen 😁
02.09.2023
Schönen Sabbelnachmittag in angenehmer Gesellschaft verbracht. 😊
02.09.2023
Ich bin jetzt auch ein Pilzsammler und bislang hab ich mich noch nicht damit umgebracht.😂
02.09.2023
Heureka! Sie hat was gefressen 🙏🏻
Endlich Urlaub 🥳
01.09.2023
🥰
*mitfreu*
01.09.2023
Die Katze ist zu Hause.
30.08.2023
Rubens hat mich gerettet....gerade nach einer halben Stunde Fahrt bei RF was nachschauen wollen und bemerkt, dass ich das Handy im einen Zuhause liegen lassen habe. So konnten wir gut noch umdrehen, sonst hätte ich das erst im anderen Zuhause nach 165 km bemerkt.
30.08.2023
Das freut mich für dich, @🍁Herbstlicht🍁!
Lohnsteuererklärung erledigt ... laut Elster bekomme ich über 4000Euro zurück... na wenn das mal stimmt
29.08.2023
Wenn meine Mentis fliegen gelernt haben.....
..... und noch mehr, wenn sie ihre Erfolge dann mit mir teilen.
Es gibt nix schönes als eine Rückmeldung.
..... und noch mehr, wenn sie ihre Erfolge dann mit mir teilen.
Es gibt nix schönes als eine Rückmeldung.
Die heutige Ernte der Balkontomaten ... 🍅🍅🍅
23.08.2023
Zwetschgenzeit ...süss und saftig.
... Dich wieder zu lesen 😊
@ Glinda
@ Glinda
23.08.2023
Ich habe mich heute über das Kompliment einer netten Spaziergängerin gefreut, das völlig unerwartet und ganz spontan mit einem Strahlen von Herzen kam. =)
20.08.2023
Heute war ein wunderschöner Familiennachmittag am Hüttchen - Kinder mit Partnern, jeder hat etwas mitgebracht und wir haben opulent gegrillt. Dazu gab‘s unser letztes Lapin Kulta😍