Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

DM hat sich für die überlange Lieferzeit entschuldigt und übernimmt die Hälfte des Einkaufes, immerhin 25 Euro. Und einen 15% Coupon auf den nächsten Einkauf gab es noch obendrauf. Da hat sich das Warten doch noch gelohnt, obwohl ich ja zwischenzeitlich die dringendsten Sachen schon beim örtlichen Rossmann eingekauft habe. Haben wir halt Vorrat.
Nach einer kurzen Zitterpartie hab ich jetzt endgültig die Kostenübernahmezusage seitens der Versicherung. Alter Falter…(Wasserschaden als Folge von Sturmschäden jetzt) ich bin gerade sowas von erleichtert. DAS wäre echt teuer geworden wenn die das abgelehnt hätten… puh
Na, jetzt läuft es aber...🙂 Meerfrau. Gratuliere. 🍀

Mich freut das herrliche Sommerwetter an meinem langen Woe- trotz des Güllearomas. Und dass ich nur noch 3 Tage arbeiten muss bis zum ersten Teil meines Urlaubs.
Bomben Wetter, Haare im Wind, Scheiben runter , Windschott weg und mit 130 im alten Cabrio über die Autobahn. Das ist richtig schön.
Es fehlt noch was .... die Frau ist nicht dabei.

.
Vorhin fand ein Grashüpfer die orangefarbene Decke im Kofferraum total anziehend, aber in der Wolle kam er nicht gut vorwärts.

Konnte ihn animieren, auf meine Hand zu krabbeln und hab ihn dann auf der Mauer "geparkt", damit er sich von dem Schrecken erholen und weiterziehen konnte. *hü-hüpf* 🦗
Das fremde Menschen behaupten, dass man(n) das Herz an rechten Fleck hätte und das meine Kollegas mich vermissen werden. 🥲🤗
Da werden die erstmal sehen, wer ausser mir, sonst noch morgens einen Clown frühstückt. 🤡😋🤪🫶😉
Tochter Nummer eins hat ihre „Killer-Prüfungen“ für dieses Semester bestanden. Einem neuen Stern am bayrischen Brauerei-Himmel steht also mittelfristig nicht mehr viel im Wege… 🍻
Eine Freundin, sie ich nicht so oft sehe,war zu Besuch. Schön war es.
Und 🙂🙃
Sie hat Klamotten mitgenommen.
Die Kisten für das Gebrauchtkaufhaus sind etwas weniger voll nun.😀
...soeben eine Karte für - Giacomo Puccini - TURANDOT gekauft zu haben.

Gestern hatte ich durch Zufall entdeckt, dass ab Oktober Turandot in der Semperoper aufgeführt wird. Ich wollte schon lange diese Oper live erleben und in die Semperoper gehen. Jetzt konnte ich mir beide Wünsche auf einmal erfüllen. Perfekt 🥳😍🥳
Freue mich gerade sehr.