Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2020
Immer eine Katze und jetzt einen Kater.
Ein ganz anderer Charakter und sehr spannend.
Ich finde auch das schnurren einer Katze/Katers ist wie eine Therapie für die Seele!
Ein Dankeschön was im schnurren zurück kommt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2020
@Swantje

Du hast da ein ganz liebes tolles Exemplar. Wünsche dir/Euch ganz viel Freude damit. Schnurren ist toll, und so beruhigend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2020
Schön, dass ihr einen neuen Hausgenossen gefunden habt!
Er schaut schon sehr selbstbewusst und fühlt sich sicher wohl bei euch. 🐱🐾
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2020
Im März verstarb unsere Katze Merle.19 Jahre wohnte sie der Familie bei und hat uns so bereichert.
Ich glaube wirklich als wir sie einschläfern mussten ist von meinen Sohn und mir ein Stück des Herzens mit gegangen.Ich habe danach wirklich viel geweint und sie so vermisst.
Die Wochen vergingen und wir hatten alles entsorgt.
Keine Katze mehr.
Es ist aber so das der Verstand und das Herz nicht immer Hand in Hand gehen.
Wir sahen Goldie das erste mal im Tierheim im Internet.In Quarantäne aus schlechter Haltung
krank!
Es gibt ja so Dinge die einen nicht los lassen.Wir mussten 4 Wochen auf ihn warten und durften ihn dann letzte Woche ganz aus der Nähe Zarrentin abholen.
Ängstlich ohne Fressen harte er Tag für Tag unter dem Bett aus.
Das Tier kann seine Geschichte nicht erzählen...
Viel viel Geduld und Stunden auf den Bauch liegend kam er uns entgegen.
Jetzt fast 2 Wochen später geht Goldie schon wie ein Präsident durch die Wohnung und führt Regie!
Ein Kater der mich immer wieder überrascht bereichert und sein schnurren wie Musik in meinen Ohren ist!
schön das du bei uns bist....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2020
…., dass ich endlich den Vorbericht für meine praktische Prüfung fertig habe! Es läuft *freu*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2020
... dass mein Fotobuch eingetroffen ist und super geworden ist 👏😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2020
Optimistin, Danke, ich finde meine Hunde auch toll! 😍😁

Rollikind, zum sieht es nicht nur so aus. Die Insel ist herrlich. Nicht nur optisch. Kompetent. 😁👍 Wir pushen uns gegenseitig.

ElizaDay, dass war es auch. 👍

DIN, der herrscht in ganz Norwegen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2020
Pseudohuhn, habt ihr bei euch keinen Leinenzwang, oder sehe ich die nicht?🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2020
Sieht nach einer tollen Tour aus @Pseudohuhn!
Das sieht traumhaft aus, Pseudohuhn, wie schön, dass du dich aufraffen konntest. Und dazu mit so kompetenter Begleitung :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2020
Was für tolle Bilder! Und Hunde!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2020
...das Ich mich endlich mal wieder aufraffen konnte um einen neuen Teil der Insel kennenzulernen. Mein Großer, wird die nächsten zwei Tage mit schlafen verbringen. Fussel latscht jetzt schon wieder (eine Stunde nachdem wir wieder zu Hause sind) gelangweilt durch die Bude. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2020
Da es immer noch Probleme bzgl. des Kurzarbeitergeldes gibt, habe ich tatsächlich morgen einen Termin beim Arbeitsamt bekommen, obwohl es für Publikumsverkehr gesperrt ist.
26.05.2020
Dass ich bis nächsten Dienstag nicht mehr arbeiten brauche🥰🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2020
Pffft Jane Doe 😁
"Deutsche in Norwegen
Auto von innen und außen fein gemacht und die meisten Blumen eingepflanzt, irgendwie müssen noch mehr her."

😂 🤣 😂 🤣
Hast du deine Blümelkes im Fußraum untergebracht oder eher Außenpflanzen im Kofferraum?? 🤔
Sorry... das konnt ich jetzt nicht so stehen lassen... 😂 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2020
Der Rasenmäher ist nach vielen Monaten Winterschlaf super angesprungen, neues Öl drauf und er macht wieder richtig Krach.

Der herrliche Duft von ganz frischen neuen Birkenblättern, einer der schönsten Düfte, die es für mich in der Natur gibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2020
Die herrlich frischen Nächte
Dass ich wieder einen 3tägigen Kindergeburtstag mit Gebrüll, Gerenne und Getrampel, samt Sangeseinlagen und totaler Reizüberflutung überlebt habe. Bis zum nächsten Jahr. Hoffentlich wird nicht auf 5 Tage aufgestockt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2020
dass Paps gerade mal isst und für eine halbe Stunde Ruhe ist! Puh - auauauausatmen ...............
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2020
Die ersten zwei Flüge von insgesamt 8 bezahlten werden mir erstattet... mega - um ehrlich zu sein , ich habe da nicht wirklich dran geglaubt. Freu mich total