Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2020
Das gerade mein erster Eis im Kitchenaid Eisbereiter rührt. ( weiße Schokolade )e

Update: Es ist sehr lecker.
06.06.2020
Ich konnte mich aufraffen, noch schnell den Rasen zu mähen, naja, schnell ist was anderes, 1 Stunde dauert es dann doch und ich öle ordentlich, tägliche Bewegung: abgehakt, vielleicht schaffe ich es ja noch, das Grad zusammen zu harken, ist mehr, als ich dachte und sieht doof aus.
05.06.2020
Das sich alles so schön entwickelt hat 💐💐💐
05.06.2020
Rollikind, Danke Dir. Ich finde tatsächlich auch, dass ich es mir verdient habe. 😊👍
Ich werde vermehrt arbeiten, aber die Tage wo ich nur wenig oder gar keine Arbeit habe, werde ich genießen. Montag geht's los. 😁🤘
Bravo, Pseudohuhn, das ist aber jetzt mehr als verdient! Genieße die Zeit👍
04.06.2020
Heute die Matheprüfung hinter mich gebracht und jetzt sind Sommerferiiiiieeeen 🤗 (2Wochen früher, als es eigentlich auf dem Plan steht 😁).
Jetzt wird erstmal für die nächsten zwei oder auch vier Wochen der ganze Schulkram außer Sichtweite gepackt. 👌
04.06.2020
@Herz
Dem schließe ich mich an....herrlich. Gucke die ganze Zeit schon immer wieder nach draußen. ;-)
04.06.2020
Hab mich noch nie so über Regen gefreut. War dringend nötig
04.06.2020
Mir ist es klitzekleines bisken kühl....!! Jipppiiieh!! 🤗
04.06.2020
Ich freue mich, dass ein Corona-Kinderbonus beschlossen wurde.

Das freut mich auch sehr!
04.06.2020
Das es hier ein Fitzelchen geregnet hat :-D
04.06.2020
Die 2. Sitzung der Wurzelbehandlung erfolgreich und ohne einen Hauch von Schmerz abgeschlossen.

Da habe ich eine kompetente Zahnärztin gefunden, meine Angst ist so gut wie weg.
03.06.2020
Das ich ab heute wieder jeden Mittwoch Abend Unterricht habe.
03.06.2020
Die Kinos öffnen schrittweise wieder! Juhuuu!
01.06.2020
natürlich heißt es "gerbt" ...
@Trudi & Eliza - vielen Dank :-) Nein das verlernt man wohl nicht, Trudi... Nachdem ich die Angst überwunden hatte, ging es wieder recht gut. Das Rad ist 5cm kleiner als das erste; nun komme ich mit beiden Fußballen auf die Erde, wenn ich auf dem Sattel sitze und das gibt das Sicherheitsgefühl, das ich brauche. Und das mit dem Träger und dem Aufladen der Räder klappt jetzt auch in unter 15 Minuten. Radwegenetz ich kommeeeee! 😆😆😆
01.06.2020
Rhabarber "gärbt" irgendwie auch noch die Finger, finde ich ... schrumpelig, kein Wunder :), aber lass ihn dir schmecken :)
01.06.2020
... habe ganz schrumpelige Finger vom schnippeln 😁
01.06.2020
lecker! :) und ganz schön fleißig heute, gell.
01.06.2020
Ganz oft fahre ich an einer großen Rhabarberplantage vorbei und finde es schade, das er nicht verwertet wird.

Heute habe ich endlich Leute fragen können, die mir sagten, an wen ich mich wenden kann und schon konnte ich ernten und werde das auch in Zukunft tun können.

Das sind 6-7 Kilo, sollte bis zum nächsten Jahr reichen 😉
01.06.2020
@BellaTonna Super! :)
01.06.2020
@BellaTonna das freut mich für dich. Und verlernt man es nicht? Bin ewig nicht mehr gefahren und hoffe die Abläufe klappen noch 🤔