Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Das es hier ein Fitzelchen geregnet hat :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Die 2. Sitzung der Wurzelbehandlung erfolgreich und ohne einen Hauch von Schmerz abgeschlossen.

Da habe ich eine kompetente Zahnärztin gefunden, meine Angst ist so gut wie weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2020
Das ich ab heute wieder jeden Mittwoch Abend Unterricht habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2020
Die Kinos öffnen schrittweise wieder! Juhuuu!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2020
natürlich heißt es "gerbt" ...
@Trudi & Eliza - vielen Dank :-) Nein das verlernt man wohl nicht, Trudi... Nachdem ich die Angst überwunden hatte, ging es wieder recht gut. Das Rad ist 5cm kleiner als das erste; nun komme ich mit beiden Fußballen auf die Erde, wenn ich auf dem Sattel sitze und das gibt das Sicherheitsgefühl, das ich brauche. Und das mit dem Träger und dem Aufladen der Räder klappt jetzt auch in unter 15 Minuten. Radwegenetz ich kommeeeee! 😆😆😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2020
Rhabarber "gärbt" irgendwie auch noch die Finger, finde ich ... schrumpelig, kein Wunder :), aber lass ihn dir schmecken :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2020
... habe ganz schrumpelige Finger vom schnippeln 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2020
lecker! :) und ganz schön fleißig heute, gell.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2020
Ganz oft fahre ich an einer großen Rhabarberplantage vorbei und finde es schade, das er nicht verwertet wird.

Heute habe ich endlich Leute fragen können, die mir sagten, an wen ich mich wenden kann und schon konnte ich ernten und werde das auch in Zukunft tun können.

Das sind 6-7 Kilo, sollte bis zum nächsten Jahr reichen 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2020
@BellaTonna Super! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2020
@BellaTonna das freut mich für dich. Und verlernt man es nicht? Bin ewig nicht mehr gefahren und hoffe die Abläufe klappen noch 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2020
Falsche Abteilung 😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2020
Das tolle Wetter, und das ein kleines Rotkehlchen mir fast 3 Std Gesellschaft im Garten geleistet hat. So ein kleines vorwitziges Ding. Freuuu...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.05.2020
Das perfekte Wetter!🤗
Sonnig aber frisch und luftig.
Eben perfekt! 🌤💨
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2020
Das mein Poolprojekt langsam Formen annimmt und ich mir ein Bier kalt gestellt hab
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2020
Ja ist es wirklich....
Ein wieder ganz anderes nach Hause kommen...💞
Das freut mich für Goldie, dass er ein sicheres, gutes Heim gefunden hat und sich bei euch wohlfühlt.

Und dir und deinem Sohn viel Spaß mit ihm.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2020
Jetzt fast 2 Wochen später geht Goldie schon wie ein Präsident durch die Wohnung und führt Regie!
Ein Kater der mich immer wieder überrascht bereichert und sein schnurren wie Musik in meinen Ohren ist!


Ist das schön!! 😍😍😍😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2020
Der Tag heute war so doof...
Deswegen freue ich mich ganz besonders über den gleich erfolgenden Feierabend, das verlängerte Wochenende, die Sonne, einen Power-Nap (der hoffentlich meine Kopfschmerzen lindert), und heute abend etwas leckeres zu Essen zu bestellen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2020
@swantje
so eine hätte ich auch gerne!

gestern ewig langes Gespräch hier sehr verkürzt, aber das sind die Situationen, die machen alle Schwierigkeiten wett ...

ich: die Brille gehört ja der Mama
Paps: Ja, deine Mutter. Die ist ja schon gestorben.
ich: Genau. Aber ihr wart ja über 50 Jahre verheiratet.
Paps: Was?????
Ich: Na, du warst doch mit meiner Mutter verheiratet.
Paps, total freudig und ungläubig überrascht: Stimmt das?
ich: Ja, du warst mit meiner Mutter verheiratet und ich bin deine Tochter.
Paps, strahlt, reißt die Augen auf, schüttelt ungläubig den Kopf: Ist das auch wahr??? Stimmt das auch wirklich??? ---- Ja, das ist ja prima! Das ist ja prima! Was es nicht alles gibt!!!!

Er ging eine halbe Stunde in der Wohnung umher, kopfschüttelnd und total aufgekratzt, immer murmelnd: "Was es nicht alles gibt. Das ist ja prima, wirklich prima. Hahahahaha"

So, jetzt wechsle ich gedanklich in den Thread "Worüber ich heute sehr gelacht habe"

4 Stunden später, wovon mein Vater 1 Sunde geschlafen hat.

Ich: Du Papa, hast du wirklich nicht mehr gewusst, dass du mit der Mama verheiratet warst?
Paps: Natürlich habe ich das gewusst!!!! Natürlich!!! Also, du redest manchmal so einen Schmarrn!!!!! So einen Schmarrn!!!!! Unglaublich! Also wirklich! So einen Schmarrn!!!!!



:)))))))))))))))))))))))))))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2020
Das Schnurren einer Katze im entspannten Zustand, ist wahnsinnig beruhigend. Oft bin ich dabei mit Ihr im Arm eingeschlafen. Und sie auch.