Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2020
Hallo Swantje,
selbst mit dem Auto erlegt?
selbst mit dem Auto erlegt?
07.06.2020
Das Kaninchen einfach lecker ist ....auch nur mit Salat!
Ich denke mal, du hast deine Tochter vorher gefragt, ob du ihr Bild hier veröffentlichen darfst?
Falls nein, schließe mich QuerBerta an.
Falls nein, schließe mich QuerBerta an.
07.06.2020
Das ist toll! Ich freue mich für dich, weil ich es super finde, wenn Kinder und Eltern wieder zueinanderfinden. Du hast sehr klug gehandelt, ich als kinderlose Frau kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie schwer das ist.
07.06.2020
Ich freue mich wirklich für dich TCA...
Es zahlt sich aus wenn man Geduld und auch das Nachsehen übt!
Das Bild darf dich stolz machen...eine wirklich sehr attraktive junge Dame.
Es zahlt sich aus wenn man Geduld und auch das Nachsehen übt!
Das Bild darf dich stolz machen...eine wirklich sehr attraktive junge Dame.
07.06.2020
Ich freue mich sehr für Dich TCA....doch nimm bitte das Foto raus!!!
Ich verstehe Deinen Überschwang und wünsche Dir dass Du wieder guten Kontakt haben kannst:
Ihr Foto hier zu veröffentlichen kann Dir aber als Vertrauensmissbrauch ausgelegt werden...😟
Ich verstehe Deinen Überschwang und wünsche Dir dass Du wieder guten Kontakt haben kannst:
Ihr Foto hier zu veröffentlichen kann Dir aber als Vertrauensmissbrauch ausgelegt werden...😟
07.06.2020
.....dass meine Tochter (31) wieder Kontakt zu mir haben möchte (sogar wöchentlich!)❣️
Sie lebt seit 10 Jahren in Kanada und ihr Mann hat ihr 5 Jahre lang den Kontakt verboten, weil er mich nicht mochte. Sogar zur Hochzeit vor 3 Jahren durfte ich nicht kommen😢
Jetzt hat sie die Nase voll von ihm, lässt sich scheiden und möchte mich wieder in ihrem Leben haben.
Ich habe sie die ganze Zeit „in Ruhe“ gelassen und die Geduld hat sich nun gelohnt. Ich wollte, dass sie ihre eigenen Erfahrungen macht und wollte mich absolut nicht einmischen.
Auf diesen Moment gestern hab ich lange gewartet und bin jetzt sehr glücklich....🥰
Da ich lange keine Bilder von ihr gesehen hatte, hat mich dieses Bild umgehauen und sehr stolz gemacht:
Sie lebt seit 10 Jahren in Kanada und ihr Mann hat ihr 5 Jahre lang den Kontakt verboten, weil er mich nicht mochte. Sogar zur Hochzeit vor 3 Jahren durfte ich nicht kommen😢
Jetzt hat sie die Nase voll von ihm, lässt sich scheiden und möchte mich wieder in ihrem Leben haben.
Ich habe sie die ganze Zeit „in Ruhe“ gelassen und die Geduld hat sich nun gelohnt. Ich wollte, dass sie ihre eigenen Erfahrungen macht und wollte mich absolut nicht einmischen.
Auf diesen Moment gestern hab ich lange gewartet und bin jetzt sehr glücklich....🥰
Da ich lange keine Bilder von ihr gesehen hatte, hat mich dieses Bild umgehauen und sehr stolz gemacht:
07.06.2020
Drei Tage schuften im Stall sind vorbei. Darauf erstmal eine Wassermelone. 😋
07.06.2020
Auf jeden Fall hast du einen bleibenden Eindruck hinterlassen 😊
Ja, genau das macht die besondere Freude aus.
Mittlerweile weiß sie manchmal eine Std später nicht was es zum Mittag gab...sie wird immer einsilbiger und versinkt oft in ihrer Welt.
Da ist solch ein Moment etwas ganz Kostbares.
Ich vermute dass dieser Kuchen irgendeine alte Wahrnehmung/Gefühl aus ihrer Kindheit geweckt hat. Purer (schöner!!) Zufall dass ich da einen speziellen Geschmack getroffen habe.
Solche Dinge sind noch sehr viel präsenter und verfügbarer in ihrem Alltag...
Manchmal überrascht sie uns mit kompletten Sätzen und konkreten Bezeichnungen von Tieren und Pflanzen...eben Dinge die sie zeitlebens geliebt hat..
Und ja Optimistin, diese Art von "Lob" ist wunderbar. Es liegt wohl an der Unverstelltheit der Freude...ohne Taktik oder (falscher) Höflichkeit.
Ja, genau das macht die besondere Freude aus.
Mittlerweile weiß sie manchmal eine Std später nicht was es zum Mittag gab...sie wird immer einsilbiger und versinkt oft in ihrer Welt.
Da ist solch ein Moment etwas ganz Kostbares.
Ich vermute dass dieser Kuchen irgendeine alte Wahrnehmung/Gefühl aus ihrer Kindheit geweckt hat. Purer (schöner!!) Zufall dass ich da einen speziellen Geschmack getroffen habe.
Solche Dinge sind noch sehr viel präsenter und verfügbarer in ihrem Alltag...
Manchmal überrascht sie uns mit kompletten Sätzen und konkreten Bezeichnungen von Tieren und Pflanzen...eben Dinge die sie zeitlebens geliebt hat..
Und ja Optimistin, diese Art von "Lob" ist wunderbar. Es liegt wohl an der Unverstelltheit der Freude...ohne Taktik oder (falscher) Höflichkeit.
07.06.2020
Das ich heute meine Mutter mit einer Tasche von Liebeskind (mit einer Ihrer Lieblingstaschen) nur mal einfach so, sehr überrascht habe. Heute haben wir uns das erste mal wieder in den Arm genommen (in der Corona Krise). Das war so schön. Da kullerten auch ein paar Tränen.
07.06.2020
Das unser Kater nach 2 Wochen in unseren Heim schon viel Vertrauen fast.
Unterm Bett ist es langweilig ,und auf den Sofa viel spannender.
Morgens läuft er schon mit wenn es Futter gibt und schnurren kann es wie ein Schreibmaschine.
Jeden Tag beschenkt er uns mehr mit dem was er zulässt .
Wenn Tierliebe erwidert wird ist es so eine Bereicherung für das Herz!
Unterm Bett ist es langweilig ,und auf den Sofa viel spannender.
Morgens läuft er schon mit wenn es Futter gibt und schnurren kann es wie ein Schreibmaschine.
Jeden Tag beschenkt er uns mehr mit dem was er zulässt .
Wenn Tierliebe erwidert wird ist es so eine Bereicherung für das Herz!
07.06.2020
@Quer Berta
das geht runter wie ÖL, oder? :) Irgendwie haben Lob und Komplimente von Oldies und Kindern was Besonderes ...
das geht runter wie ÖL, oder? :) Irgendwie haben Lob und Komplimente von Oldies und Kindern was Besonderes ...
07.06.2020
@Quer*Berta
Cheescake Bombe kann auch nur gut sein. Falls es Lilly doch nicht mehr schmeckt würde ich mich zur Verfügung stellen.
Cheescake Bombe kann auch nur gut sein. Falls es Lilly doch nicht mehr schmeckt würde ich mich zur Verfügung stellen.
06.06.2020
"Darf sie wieder machen. War gut. Mit Schokolade."
🤗🍰
🤗🍰
06.06.2020
auch süß! ich wär da aber auch für zu haben :), dement oder nicht dement, egal!
Was hat sie gesagt? Dass sie noch mehr möchte?
Was hat sie gesagt? Dass sie noch mehr möchte?
06.06.2020
Dass die demente Lilly sich noch zwei Tage später an meine Cheesecake-Bombe erinnert!
Mit Süssigkeiten fängt man liebe Damen 😌 😍
Mit Süssigkeiten fängt man liebe Damen 😌 😍
06.06.2020
@DiN
super! Ich weiß genau, wie man sich da freut, wenn die Oldies dann doch mal richtig essen - und! sogar noch was nachwollen! :) is ja immer so ne Glückssache bei denen ... schmeckts?, schmeckts nicht?
super! Ich weiß genau, wie man sich da freut, wenn die Oldies dann doch mal richtig essen - und! sogar noch was nachwollen! :) is ja immer so ne Glückssache bei denen ... schmeckts?, schmeckts nicht?
06.06.2020
Meine Mutter hat heute ihren 86., sie mag nicht mehr allzu gerne essen, deshalb riet ich meiner Cousine, die praktisch in Vertretung für mich dort war, ihr Ente süß-sauer zu bringen und was soll ich sagen, gerade bekam ich die Rückmeldung, das Muttern alles aufgefuttert hat und das nächste Mal eine extra große Portion Sosse haben möchte 🤭
So machen wir das! Und Gesichtskleidchen 😷 nicht vergessen!
Aber Chunkys Idee hat doch was für sich! 🤩
Aber Chunkys Idee hat doch was für sich! 🤩
06.06.2020
Wenn ich nicht ganz falsch liege, dann kann das sogar sehr böse enden, wenn man Blutgruppen mischt/tauscht ...
Versuchen wir es aktuell vielleicht weiter mit Hände waschen und Abstand. 😀
Versuchen wir es aktuell vielleicht weiter mit Hände waschen und Abstand. 😀
Mist.....kann man vielleicht so ne Tauschbörse aufmachen? *grübel
Ich biete 0 für Corona gegen A für Pest, oder so.
Ich biete 0 für Corona gegen A für Pest, oder so.
06.06.2020
Du musst dich vor der Pest hüten, chunkybutfunky!
@Apfel: Ich hab Null....soll ich dir was abgeben? So als Universalspender? :-)
Hab ich mit Blutgruppe AB dann halbes oder doppeltes Risiko? Hmmm.
Mich freut das Wetter, der kühle Wind, die frische Luft, die Wäsche, die im Wind bimmelt und nachher wunderbar duften wird.
Mich freut das Wetter, der kühle Wind, die frische Luft, die Wäsche, die im Wind bimmelt und nachher wunderbar duften wird.
06.06.2020
Silberdistel, wer weiß was noch alles kommt. 🙈🙈🙈