Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2020
@Quer Berta
das geht runter wie ÖL, oder? :) Irgendwie haben Lob und Komplimente von Oldies und Kindern was Besonderes ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2020
@Quer*Berta

Cheescake Bombe kann auch nur gut sein. Falls es Lilly doch nicht mehr schmeckt würde ich mich zur Verfügung stellen.

Auf jeden Fall hast du einen bleibenden Eindruck hinterlassen 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2020
"Darf sie wieder machen. War gut. Mit Schokolade."
🤗🍰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2020
auch süß! ich wär da aber auch für zu haben :), dement oder nicht dement, egal!
Was hat sie gesagt? Dass sie noch mehr möchte?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2020
Dass die demente Lilly sich noch zwei Tage später an meine Cheesecake-Bombe erinnert!
Mit Süssigkeiten fängt man liebe Damen 😌 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2020
@DiN
super! Ich weiß genau, wie man sich da freut, wenn die Oldies dann doch mal richtig essen - und! sogar noch was nachwollen! :) is ja immer so ne Glückssache bei denen ... schmeckts?, schmeckts nicht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2020
Meine Mutter hat heute ihren 86., sie mag nicht mehr allzu gerne essen, deshalb riet ich meiner Cousine, die praktisch in Vertretung für mich dort war, ihr Ente süß-sauer zu bringen und was soll ich sagen, gerade bekam ich die Rückmeldung, das Muttern alles aufgefuttert hat und das nächste Mal eine extra große Portion Sosse haben möchte 🤭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2020
Wenn ich nicht ganz falsch liege, dann kann das sogar sehr böse enden, wenn man Blutgruppen mischt/tauscht ...
Versuchen wir es aktuell vielleicht weiter mit Hände waschen und Abstand. 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2020
Du musst dich vor der Pest hüten, chunkybutfunky!
Hab ich mit Blutgruppe AB dann halbes oder doppeltes Risiko? Hmmm.


Mich freut das Wetter, der kühle Wind, die frische Luft, die Wäsche, die im Wind bimmelt und nachher wunderbar duften wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2020
Silberdistel, wer weiß was noch alles kommt. 🙈🙈🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2020
Das gerade mein erster Eis im Kitchenaid Eisbereiter rührt. ( weiße Schokolade )e

Update: Es ist sehr lecker.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2020
Ich konnte mich aufraffen, noch schnell den Rasen zu mähen, naja, schnell ist was anderes, 1 Stunde dauert es dann doch und ich öle ordentlich, tägliche Bewegung: abgehakt, vielleicht schaffe ich es ja noch, das Grad zusammen zu harken, ist mehr, als ich dachte und sieht doof aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2020
Das sich alles so schön entwickelt hat 💐💐💐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2020
Rollikind, Danke Dir. Ich finde tatsächlich auch, dass ich es mir verdient habe. 😊👍
Ich werde vermehrt arbeiten, aber die Tage wo ich nur wenig oder gar keine Arbeit habe, werde ich genießen. Montag geht's los. 😁🤘
Bravo, Pseudohuhn, das ist aber jetzt mehr als verdient! Genieße die Zeit👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Heute die Matheprüfung hinter mich gebracht und jetzt sind Sommerferiiiiieeeen 🤗 (2Wochen früher, als es eigentlich auf dem Plan steht 😁).
Jetzt wird erstmal für die nächsten zwei oder auch vier Wochen der ganze Schulkram außer Sichtweite gepackt. 👌
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
@Herz
Dem schließe ich mich an....herrlich. Gucke die ganze Zeit schon immer wieder nach draußen. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Hab mich noch nie so über Regen gefreut. War dringend nötig
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Mir ist es klitzekleines bisken kühl....!! Jipppiiieh!! 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2020
Ich freue mich, dass ein Corona-Kinderbonus beschlossen wurde.

Das freut mich auch sehr!