Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Danke, @Rala, für die Posts. Bin daheim nämlich auch so ein "Sockenfüßler" und immer mal wieder auf der Suche nach hübschen Motiven. Dass bei den good mood socks die Paare sogar verschieden sind, ist der Hammer! Hab mir vorhin deswegen auch gleich welche bestellt: Wildmohn, Herbstigel, Feder und Neonpunkte (also die gleichen wie bei Dir um 18:03 auf dem ersten Foto). Freu mich jetzt schon auf die Lieferung. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2020
@Rala810
Ich hätte dann gerne Wassermelone 🍉, Igel 🦔 und Kleeblatt 🍀 mit Marienkäfer🐞.😇😉
12.06.2020
@Rala
Die sehen ja mal gut aus. Gute Laune garantiert :-)
12.06.2020
@Miss Jenny
aber auch Melone :) und Kaffee, vertreibt ja bekanntlich so einiges :)
12.06.2020
@Rala
da bekommt man tatsächlich schon beim Anschauen gute Laune! :))))) Viel Spaß damit!
12.06.2020
Cheese socks 😅 😅 😅 😅 😅
12.06.2020
dass ich endlich wieder schwimmen gehen kann.

Ich würde auch unheimlich gerne mal wieder schwimmen gehen, muss aber gestehen, dass ich mich das nicht traue, weil ich da irgendwie das Gefühl habe dass man sich richtig leicht anstecken könnte.
Ist diese Sorge bei mir übertrieben - an sich würden sie ja die Schwimmbäder nicht wieder öffnen wenn es ein Problem wäre?
Ist bei mir glaube ich eher so eine "gefühlte" Gefahr, ich kann da irgendwie nicht drüber weg, :-(
12.06.2020
Das Ergebnis meines heutigen Friseurbesuches, neue Farbe, neuer Schnitt, ich fühl mich so wohl.
11.06.2020
Freu mich auf Samstag, die Geburtstagsfeier meines Herzensmannes mit der ganzen Familie.
10.06.2020
Ein sehr angenehmes und witziges Telefonat.☎️🙂
10.06.2020
Neue Residenz für die Miez ist da. Ein großes Ding. Wurde auch sofort angenommen. Freu ...
09.06.2020
Heute soll die neue Residenz für die Miez geliefert werden. Ich bin total erfreut und super gespannt.
08.06.2020
...das ich mit einer Motorsense durch den ganzen Riesengarten durchlatscht bin
08.06.2020
@Frau Holle
War bei meiner Mama genau so. Aber die haben echt genug Abstand und es läuft Bombe. Und es waren nur eine handvoll Leute da.
08.06.2020
Mich freut, dass mein Rehasport wieder losgeht! Mein Trainer rief gerade an und ich bin sehr gespannt, wie das ablaufen soll...
08.06.2020
@TCA

Meine Bitte/Warnung war tatsächlich nur freundlich gemeint.
Vermutlich bin ich eine der Wenigen hier, die die Tragik solch einer Entwicklung -zumindest in Teilaspekten- aus eigener Erfahrung kennt.
Gerade um diesen Neuanfang nicht zu gefährden wäre es -für mich- klüger gewesen die Privatsphäre der jungen Frau zu wahren..
Danke an die, die sich mit mir freuen❣️
Ja...es fühlt sich richtig gut an und ich bin auch sehr stolz darauf, was für eine berufliche Karriere meine Tochter inzwischen vollbracht hat, (trotz männlich dominierter Sparte). 🥰
Scheinbar hab ich doch einiges richtig gemacht....🙃😎

Wir hatten zwar einige Jahre keinen Kontakt, aber das Vertrauen war und ist immer da! 🙄
07.06.2020
Und ich freu mich mit Dir @TCA und Du kannst zurecht stolz auf Deine Tochter sein.
07.06.2020
stimmt! Viel Fleisch ist nicht dran und daher mit Hack gefüllt!
07.06.2020
Ah, na wenn es wenigstens nicht an Alterschwäche starb mag es gehen,ist halt nicht viel dran..
07.06.2020
Nein...Wochenmarkt gekauft schmunzel!