Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2020
Freu mich auf Samstag, die Geburtstagsfeier meines Herzensmannes mit der ganzen Familie.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2020
Ein sehr angenehmes und witziges Telefonat.☎️🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2020
Neue Residenz für die Miez ist da. Ein großes Ding. Wurde auch sofort angenommen. Freu ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2020
Heute soll die neue Residenz für die Miez geliefert werden. Ich bin total erfreut und super gespannt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2020
...das ich mit einer Motorsense durch den ganzen Riesengarten durchlatscht bin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2020
@Frau Holle
War bei meiner Mama genau so. Aber die haben echt genug Abstand und es läuft Bombe. Und es waren nur eine handvoll Leute da.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2020
Mich freut, dass mein Rehasport wieder losgeht! Mein Trainer rief gerade an und ich bin sehr gespannt, wie das ablaufen soll...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2020
@TCA

Meine Bitte/Warnung war tatsächlich nur freundlich gemeint.
Vermutlich bin ich eine der Wenigen hier, die die Tragik solch einer Entwicklung -zumindest in Teilaspekten- aus eigener Erfahrung kennt.
Gerade um diesen Neuanfang nicht zu gefährden wäre es -für mich- klüger gewesen die Privatsphäre der jungen Frau zu wahren..
Danke an die, die sich mit mir freuen❣️
Ja...es fühlt sich richtig gut an und ich bin auch sehr stolz darauf, was für eine berufliche Karriere meine Tochter inzwischen vollbracht hat, (trotz männlich dominierter Sparte). 🥰
Scheinbar hab ich doch einiges richtig gemacht....🙃😎

Wir hatten zwar einige Jahre keinen Kontakt, aber das Vertrauen war und ist immer da! 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2020
Und ich freu mich mit Dir @TCA und Du kannst zurecht stolz auf Deine Tochter sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2020
stimmt! Viel Fleisch ist nicht dran und daher mit Hack gefüllt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2020
Ah, na wenn es wenigstens nicht an Alterschwäche starb mag es gehen,ist halt nicht viel dran..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2020
Nein...Wochenmarkt gekauft schmunzel!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2020
Hallo Swantje,
selbst mit dem Auto erlegt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2020
Das Kaninchen einfach lecker ist ....auch nur mit Salat!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2020
Das ist toll! Ich freue mich für dich, weil ich es super finde, wenn Kinder und Eltern wieder zueinanderfinden. Du hast sehr klug gehandelt, ich als kinderlose Frau kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie schwer das ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2020
Ich freue mich wirklich für dich TCA...
Es zahlt sich aus wenn man Geduld und auch das Nachsehen übt!
Das Bild darf dich stolz machen...eine wirklich sehr attraktive junge Dame.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2020
Ich freue mich sehr für Dich TCA....doch nimm bitte das Foto raus!!!
Ich verstehe Deinen Überschwang und wünsche Dir dass Du wieder guten Kontakt haben kannst:
Ihr Foto hier zu veröffentlichen kann Dir aber als Vertrauensmissbrauch ausgelegt werden...😟
.....dass meine Tochter (31) wieder Kontakt zu mir haben möchte (sogar wöchentlich!)❣️
Sie lebt seit 10 Jahren in Kanada und ihr Mann hat ihr 5 Jahre lang den Kontakt verboten, weil er mich nicht mochte. Sogar zur Hochzeit vor 3 Jahren durfte ich nicht kommen😢
Jetzt hat sie die Nase voll von ihm, lässt sich scheiden und möchte mich wieder in ihrem Leben haben.
Ich habe sie die ganze Zeit „in Ruhe“ gelassen und die Geduld hat sich nun gelohnt. Ich wollte, dass sie ihre eigenen Erfahrungen macht und wollte mich absolut nicht einmischen.
Auf diesen Moment gestern hab ich lange gewartet und bin jetzt sehr glücklich....🥰

Da ich lange keine Bilder von ihr gesehen hatte, hat mich dieses Bild umgehauen und sehr stolz gemacht:
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2020
Drei Tage schuften im Stall sind vorbei. Darauf erstmal eine Wassermelone. 😋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2020
Auf jeden Fall hast du einen bleibenden Eindruck hinterlassen 😊

Ja, genau das macht die besondere Freude aus.
Mittlerweile weiß sie manchmal eine Std später nicht was es zum Mittag gab...sie wird immer einsilbiger und versinkt oft in ihrer Welt.
Da ist solch ein Moment etwas ganz Kostbares.
Ich vermute dass dieser Kuchen irgendeine alte Wahrnehmung/Gefühl aus ihrer Kindheit geweckt hat. Purer (schöner!!) Zufall dass ich da einen speziellen Geschmack getroffen habe.
Solche Dinge sind noch sehr viel präsenter und verfügbarer in ihrem Alltag...
Manchmal überrascht sie uns mit kompletten Sätzen und konkreten Bezeichnungen von Tieren und Pflanzen...eben Dinge die sie zeitlebens geliebt hat..

Und ja Optimistin, diese Art von "Lob" ist wunderbar. Es liegt wohl an der Unverstelltheit der Freude...ohne Taktik oder (falscher) Höflichkeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2020
Das ich heute meine Mutter mit einer Tasche von Liebeskind (mit einer Ihrer Lieblingstaschen) nur mal einfach so, sehr überrascht habe. Heute haben wir uns das erste mal wieder in den Arm genommen (in der Corona Krise). Das war so schön. Da kullerten auch ein paar Tränen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2020
Das unser Kater nach 2 Wochen in unseren Heim schon viel Vertrauen fast.
Unterm Bett ist es langweilig ,und auf den Sofa viel spannender.
Morgens läuft er schon mit wenn es Futter gibt und schnurren kann es wie ein Schreibmaschine.
Jeden Tag beschenkt er uns mehr mit dem was er zulässt .
Wenn Tierliebe erwidert wird ist es so eine Bereicherung für das Herz!