Vor kurzem den (einzigen) SB Waschsalon in meiner Nähe (10 Autominuten) entdeckt und heute zum ersten Mal genutzt.
Sämtliche Plumeaus, Matratzenbezüge, Kopfkissen, Topperauflagen usw. gewaschen und getrocknet.
In einem Abwasch, in 20 kg und 12 kg Maschinen.
Waschen: 45 Minuten
Trocknen: 15 Minuten
Nach einer Stunde war alles erledigt.
Voll gut.
Sämtliche Plumeaus, Matratzenbezüge, Kopfkissen, Topperauflagen usw. gewaschen und getrocknet.
In einem Abwasch, in 20 kg und 12 kg Maschinen.
Waschen: 45 Minuten
Trocknen: 15 Minuten
Nach einer Stunde war alles erledigt.
Voll gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2020
Sommerferien 🌞🙂🌞
19.06.2020
Nach langer Wartezeit ist heute endlich das Kurzarbeitergeld für März/April auf dem Konto gelandet, ein ganzer fehlender Monatslohn kann es schon mal knapp werden lassen.
Zur Feier des Tages kamen dann auch gleich neue Sommerreifen drauf, die waren zwar schon für Mai angedacht, ich musste es aber auf heute verschieben.
....und das allerallerbeste ist, ich fahre gleich meine letzte Runde vor den Sommerferien, ich schlage dann erst wieder Mitte August in der Firma auf.
Das wird ein toller langer Sommer 🌞
Zur Feier des Tages kamen dann auch gleich neue Sommerreifen drauf, die waren zwar schon für Mai angedacht, ich musste es aber auf heute verschieben.
....und das allerallerbeste ist, ich fahre gleich meine letzte Runde vor den Sommerferien, ich schlage dann erst wieder Mitte August in der Firma auf.
Das wird ein toller langer Sommer 🌞
19.06.2020
Danke dir! 🤗
19.06.2020
@Frau Holle, super das freut mich für dich 😊
19.06.2020
...dass der Schwindel über Nacht verschwunden ist! 🙌 Es muss wohl doch die Wetterlage gewesen sein.
...das meine Kreation vom Hautpflegeöl bei einer Freundin sehr gut ankommt und sie gleich Nachschub haben wollte von mir 😊
Sehr schöne Socken, Nadelfee 😆
18.06.2020
@Nadelfee
Die mit den Mohnblumen gefallen mir echt gut.
Die mit den Mohnblumen gefallen mir echt gut.
18.06.2020
Dass meine neuen Socken heute angekommen sind. :o)
48 Jahre muss ich alt werden um festzustellen daß Mangos DOCH richtig lecker sind 😜
18.06.2020
@Deutsche
Das freut mich sehr für Euch das bald alles wieder heile ist. 💐💐💐
Das freut mich sehr für Euch das bald alles wieder heile ist. 💐💐💐
18.06.2020
Kater kann sein linkes Auge fast wieder normal schließen, das Antibiotikum hat gut angeschlagen.
ist, dass ich heute wohl nicht kochen muss😊
17.06.2020
...das es meinem Großen heute deutlich besser geht! ❤🙏
16.06.2020
"Lass mich raten, er war doch bestimmt "leider" Basis-Mitglied und "konnte" Dich deshalb nur durch heftige Kontakt- und Dauerbeklickung erreichen, weswegen Du "mutig" sein musstest und den ersten Schritt tun. 😅😅😅"
Weißt du, das ist ja keine finanzielle Frage! Das ist eher so, dass man sich ja auch wirklich NUR mit ernsthaften Menschen auseinander setzen möchte. Weil. Er meints ja eben auch TOTAL ernst. Und irgendwie muss er die Ernsthaftigkeit ja auch herausfinden. Schließlich meint er es so ernst, dass er seinen Text professionell hat übersetzen lassen. Von einem befreundeten Dingsbums. In Zukunft wird er den leicht fehlerhaften Googleübersetzer wählen, worauf er schlauerweise gleich mal hinweist.
Meine Herren. Ich bin dick. Nicht doof.
Weißt du, das ist ja keine finanzielle Frage! Das ist eher so, dass man sich ja auch wirklich NUR mit ernsthaften Menschen auseinander setzen möchte. Weil. Er meints ja eben auch TOTAL ernst. Und irgendwie muss er die Ernsthaftigkeit ja auch herausfinden. Schließlich meint er es so ernst, dass er seinen Text professionell hat übersetzen lassen. Von einem befreundeten Dingsbums. In Zukunft wird er den leicht fehlerhaften Googleübersetzer wählen, worauf er schlauerweise gleich mal hinweist.
Meine Herren. Ich bin dick. Nicht doof.
16.06.2020
- er hat so sauviel Geld, dass wir nie wieder arbeiten müssen, sondern einfach unser Leben in unserer Villa genießen werden!
Lass mich raten, er war doch bestimmt "leider" Basis-Mitglied und "konnte" Dich deshalb nur durch heftige Kontakt- und Dauerbeklickung erreichen, weswegen Du "mutig" sein musstest und den ersten Schritt tun. 😅😅😅
Lass mich raten, er war doch bestimmt "leider" Basis-Mitglied und "konnte" Dich deshalb nur durch heftige Kontakt- und Dauerbeklickung erreichen, weswegen Du "mutig" sein musstest und den ersten Schritt tun. 😅😅😅
16.06.2020
ja, irgendwas is immer ....
16.06.2020
Ach 😑 weißt du, er hat geschrieben, ich soll nur antworten, wenn ich es ernst meine.
Ist doch immer irgendwo ein Haken dabei ...
Ist doch immer irgendwo ein Haken dabei ...
16.06.2020
lach, worauf wartest du noch ????? Schlag zu ..
16.06.2020
Boah, ich freu mich so riesig. Ein Mann möchte mit mir irgendwo im (noch nicht näher benannten) Ausland sein Leben verbringen - UND - er hat so sauviel Geld, dass wir nie wieder arbeiten müssen, sondern einfach unser Leben in unserer Villa genießen werden!
🎆🙌🎉
🎆🙌🎉
16.06.2020
Von proWin die Fenstertücher.....eines zum reinigen und eines zum trocken wischen. Preislich schon der Hammer.....aber Ergebnistechnisch der absolute Knaller. Geht total schnell, ich bin begeistert.
16.06.2020
@B-Engel
Was denn genau für ein Tuch? :-)
Was denn genau für ein Tuch? :-)
16.06.2020
Wohnzimmerfenster mit den neuen Fenstertuch geputzt.......Wahnsinn, warum habe ich das jetzt erst empfohlen bekommen? Die sind Ihr Geld wert.
Dass mein Staubsauger eben geliefert wurde, den ich vor einer Woche bestellt habe 😂