Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2020
@Urmeli, das ist der Food Processor Vorsatz für die Kitchenaid und macht mein Leben wieder etwas leichter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2020
Ich nutze dafür so eine uralte Julienne mit Kurbel. 😊
Chub Rub Shorts von Snag tights. Heute das erste Mal dieses Jahr getragen. Immer wieder dasselbe mit mir. Ich steh davor und denk so, oh, Strumpfhose, ist bestimmt unbequem und schwitzig und rutscht und so.... Und es war einfach ein unglaublich tolles Tragegefühl.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2020
...mein neues Kitchenaid Zubehör.
@Urmili: Ich trage "draußen" Sommer wie Winter Feinkniestrümpfe. Sollte es winters mal kälter werden, sind die Schuhe dann entsprechend gefüttert. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2020
Ein tomatenrotes, Knie umspielendes Kleid aus reinem Leinen, welches mich heute anlachte im Städtchen, vis-a-vis von meinem Optikergeschäft während die defekte Brillenfassung getauscht wurde.

Es musste mit.
@Rala: Wow ... 25 Paare sind eine Menge. ;o) Da ich Socken wirklich nur daheim trage, werden die bestellten wohl für eine Weile reichen. Aber wenn wieder "Not am Mann" ist, weiß ich ja jetzt, wo ich am besten gucken kann. :o)
@Nadelfee

Ich wollt es damals auch bei einer Bestellung belassen 🙈
Jetzt waren es schon 3 Bestellungen und ich glaub ich darf schon fast 25 Paar meine nennen...
Ich find es toll, daß die Sneakersocken erweitert werden mit den Motiven, da werd ich dieses Bestand auffüllen nach und nach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2020
Am kommenden Montag beginnt in Frankfurt die Freibadsaison unter Corona-Bedingungen. 🤩🐬👙🌫💧🌫🌊🌫💦🌫💧🌫🌊🌫💦🌫💧🌫🌊🌫👙🐬🤩
Danke, @Rala, für die Posts. Bin daheim nämlich auch so ein "Sockenfüßler" und immer mal wieder auf der Suche nach hübschen Motiven. Dass bei den good mood socks die Paare sogar verschieden sind, ist der Hammer! Hab mir vorhin deswegen auch gleich welche bestellt: Wildmohn, Herbstigel, Feder und Neonpunkte (also die gleichen wie bei Dir um 18:03 auf dem ersten Foto). Freu mich jetzt schon auf die Lieferung. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2020
@Rala810
Ich hätte dann gerne Wassermelone 🍉, Igel 🦔 und Kleeblatt 🍀 mit Marienkäfer🐞.😇😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2020
@Rala
Die sehen ja mal gut aus. Gute Laune garantiert :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2020
@Miss Jenny
aber auch Melone :) und Kaffee, vertreibt ja bekanntlich so einiges :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2020
@Rala
da bekommt man tatsächlich schon beim Anschauen gute Laune! :))))) Viel Spaß damit!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2020
Cheese socks 😅 😅 😅 😅 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2020
dass ich endlich wieder schwimmen gehen kann.

Ich würde auch unheimlich gerne mal wieder schwimmen gehen, muss aber gestehen, dass ich mich das nicht traue, weil ich da irgendwie das Gefühl habe dass man sich richtig leicht anstecken könnte.
Ist diese Sorge bei mir übertrieben - an sich würden sie ja die Schwimmbäder nicht wieder öffnen wenn es ein Problem wäre?
Ist bei mir glaube ich eher so eine "gefühlte" Gefahr, ich kann da irgendwie nicht drüber weg, :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2020
Das Ergebnis meines heutigen Friseurbesuches, neue Farbe, neuer Schnitt, ich fühl mich so wohl.