23.06.2020
Sommer Sonne Biergarten See. Jucheeee!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2020
Freue mich über den Sommer und auf das Wochenende mit meinem Schatz ,das,es,ihm besser geht und wir wieder die Welt zusammen unsicher machen🥰
@Lila Q...Ja genau 👍😊...von Kelheim zum Kloster Weltenburg. Die Schifffahrt ist wirklich richtig richtig schön😍...und das Kloster Weltenburg Bierle auch sehr süffig 😅👍😅. Solltest du unbedingt mal wieder machen 😊
Von der Anlegestelle fährt so eine kleine Bahn (Touristen Zügle auf Rädern) bis zur Befreiungshalle. Wir Mädels hätten die Tour gemacht aber mein Bruder hat sich verweigert 🤷♀️😄😄
Von der Anlegestelle fährt so eine kleine Bahn (Touristen Zügle auf Rädern) bis zur Befreiungshalle. Wir Mädels hätten die Tour gemacht aber mein Bruder hat sich verweigert 🤷♀️😄😄
@Lulu69 .. war das die Tour von Kelheim zum Kloster Weltenburg? Im Hintergrund ist doch die Befreiungshalle zu sehen, oder? Für mich die schönste Schiffchentour bisher... 🤩 Leider schon wieder einige Jahre her...
23.06.2020
...dass mich heute eine liebe ehemalige Kollegin besucht hat...🙂
23.06.2020
Das sich mein erster Eindruck, bis heute nicht getäuscht hat. Wird sich auch nicht mehr ändern.
Wie schnell die übliche Heiligenschein-Harmonie-Opfer-Brigade den gerade gelobten Forenfrieden durch Hetzkampagnen innerhalb von Minuten durch den Fleischwolf dreht.
Einfach hinreißend, wie ausgiebig sie sich selber vorführen 😁
Einfach hinreißend, wie ausgiebig sie sich selber vorführen 😁
..der tolle Ausflug mit Bruderherz und Schwägerin (meiner Herzensschwester) auf der Donau. Schifffahrt bei Bilderbuch-Wetter😍
@HeHope Dankeschön :)
23.06.2020
... dass meine KFZ-Reperatur günstiger ausgefallen ist als zunächst angenommen. Nochmal Glück gehabt 😊
23.06.2020
@Kat Wummen sehr cool!
Ich habe meinen Stylus Stift wieder gefunden 🤗 Jetzt kann ich weiter an diesen kurzen Videos üben:
https://gifyu.com/image/urWq
https://gifyu.com/image/urWq
22.06.2020
Hi ;)
Ich habe heute einen Teil meiner "Bezahlung" für eine kleine Auftragsarbeit erhalten. Einen Oblique Federhalter. Er ist soo schön 😍
Ich habe heute einen Teil meiner "Bezahlung" für eine kleine Auftragsarbeit erhalten. Einen Oblique Federhalter. Er ist soo schön 😍
22.06.2020
- das es mir endlich besser geht 👍🏼
- auf das Grillfest nächstes WE mit Freunden bei meinem Schatz ❤️
- in 14 Tagen ans Meer nach NL 🤩
- auf das Grillfest nächstes WE mit Freunden bei meinem Schatz ❤️
- in 14 Tagen ans Meer nach NL 🤩
22.06.2020
Ich wünschte ich könnte das .... im See schwimmen.. wir haben auch einen hier ( der allerdings geschlossen ist wegen Blaualgen) Leider gehöre ich zu den Menschen die Panik bekommen in natürlichen Gewässern...egal ob See oder Meer.... seufz
22.06.2020
Ich habe heute meine Schwimmsaison begonnen, im fast menschenleeren Baggersee etwa 800 m bei gefühlten 17 oder 18 Grad Wassertemperatur. Herrlich.
22.06.2020
Danke Herbstlicht, das ist ja lieb.
Kann ich noch nichts zu sagen, auch in Bezug auf einen erneuten Lock down. Trotzdem viel Spass Euch 🌞🌞🌞
Kann ich noch nichts zu sagen, auch in Bezug auf einen erneuten Lock down. Trotzdem viel Spass Euch 🌞🌞🌞
22.06.2020
@Herbstlicht
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und viel Spass im Schwimm Spa :-D Wetter soll ja Bombe werden.
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und viel Spass im Schwimm Spa :-D Wetter soll ja Bombe werden.
22.06.2020
Herz aus OWL .... du bist schon mal eingeladen 😃vielleicht haste ja Zeit
22.06.2020
@ Herbstlicht
Na das hört sich ja gut an. Traumwetter und Urlaub. Gute Erholung und viel Spaß 🌞
Na das hört sich ja gut an. Traumwetter und Urlaub. Gute Erholung und viel Spaß 🌞
22.06.2020
2 Wochen frei, Pool fertig, Sommerwetter... 🎉👣🕶🌞🌸🌼🌺🍉🍇🍋🍢🍦🏊♂️🏓
Heute erstes Familientreffen seit Anfang März 🙂
21.06.2020
@Frankenmädl
Viel Spaß bei Herrn Sträter !!! Falls der Auftritt mitgeschnitten wird: WIR wissen, wer BH und Schlüpfer auf die Bühne geschleudert hat.😮😂😇😉
Viel Spaß bei Herrn Sträter !!! Falls der Auftritt mitgeschnitten wird: WIR wissen, wer BH und Schlüpfer auf die Bühne geschleudert hat.😮😂😇😉
Heut Abend geht's zu Torsten Sträter in's Autokino 🎉🍾😍. Ich freu mir grad ein Loch in den Bauch - und die 3 Std Fahrt einfach schrecken mich kein bisschen.
Mein armes Mütterlein dagegen (die kommt mit) jammert etza scho, dabei sitzt sie noch nicht mal im Auto.
Mensch Muttchen - wer Fan sein will muss leiden
Mein armes Mütterlein dagegen (die kommt mit) jammert etza scho, dabei sitzt sie noch nicht mal im Auto.
Mensch Muttchen - wer Fan sein will muss leiden
20.06.2020
Habe gerade meinen Ventilator aus dem Keller geholt, auseinander geschraubt, ordentlich geputzt und bereit für die eventuelle Hitze nächste Woche gemacht.
Wenn ich ihn nicht brauche bin ich nicht böse drum, aber er ist startklar.💨🎉
Wenn ich ihn nicht brauche bin ich nicht böse drum, aber er ist startklar.💨🎉