Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2020
@Deutsche
Das freut mich sehr für Euch das bald alles wieder heile ist. 💐💐💐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2020
Kater kann sein linkes Auge fast wieder normal schließen, das Antibiotikum hat gut angeschlagen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2020
...das es meinem Großen heute deutlich besser geht! ❤🙏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2020
"Lass mich raten, er war doch bestimmt "leider" Basis-Mitglied und "konnte" Dich deshalb nur durch heftige Kontakt- und Dauerbeklickung erreichen, weswegen Du "mutig" sein musstest und den ersten Schritt tun. 😅😅😅"

Weißt du, das ist ja keine finanzielle Frage! Das ist eher so, dass man sich ja auch wirklich NUR mit ernsthaften Menschen auseinander setzen möchte. Weil. Er meints ja eben auch TOTAL ernst. Und irgendwie muss er die Ernsthaftigkeit ja auch herausfinden. Schließlich meint er es so ernst, dass er seinen Text professionell hat übersetzen lassen. Von einem befreundeten Dingsbums. In Zukunft wird er den leicht fehlerhaften Googleübersetzer wählen, worauf er schlauerweise gleich mal hinweist.


Meine Herren. Ich bin dick. Nicht doof.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2020
- er hat so sauviel Geld, dass wir nie wieder arbeiten müssen, sondern einfach unser Leben in unserer Villa genießen werden!


Lass mich raten, er war doch bestimmt "leider" Basis-Mitglied und "konnte" Dich deshalb nur durch heftige Kontakt- und Dauerbeklickung erreichen, weswegen Du "mutig" sein musstest und den ersten Schritt tun. 😅😅😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2020
ja, irgendwas is immer ....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2020
Ach 😑 weißt du, er hat geschrieben, ich soll nur antworten, wenn ich es ernst meine.
Ist doch immer irgendwo ein Haken dabei ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2020
lach, worauf wartest du noch ????? Schlag zu ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2020
Boah, ich freu mich so riesig. Ein Mann möchte mit mir irgendwo im (noch nicht näher benannten) Ausland sein Leben verbringen - UND - er hat so sauviel Geld, dass wir nie wieder arbeiten müssen, sondern einfach unser Leben in unserer Villa genießen werden!

🎆🙌🎉
Von proWin die Fenstertücher.....eines zum reinigen und eines zum trocken wischen. Preislich schon der Hammer.....aber Ergebnistechnisch der absolute Knaller. Geht total schnell, ich bin begeistert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2020
@B-Engel
Was denn genau für ein Tuch? :-)
Wohnzimmerfenster mit den neuen Fenstertuch geputzt.......Wahnsinn, warum habe ich das jetzt erst empfohlen bekommen? Die sind Ihr Geld wert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2020
....ist dass der Cocktailkurs, für den ich mich im Februar für April angemeldet hatte und der wegen Corona verschoben wurde, nunmehr Ende Juni wohl tatsächlich stattfindet.

...und dass ich einen guten Freund überzeugen konnte mitzukommen.

Jetzt muss nur noch der "Kochen für Männer-Kurs" seine Tore öffnen (...da warte ich auch schon seit Monaten drauf endlich den Gutschein einlösen zu können....).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2020
Entweder gibt es dieses Jahr keine Pollen, oder ich bin meine Allergie los, keine Ahnung, was los ist, ich kann auf alle Fälle frei durchatmen und habe keine juckende, brennende Augen, hoffentlich bleibt es so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2020
Gestern einen schönen Abend mit einer guten Freundin gehabt, mit einem tollen Film, leckerem Essen und gutem Gespräch.
Solche Anlässe zeigen mir, wie sehr mir das fehlt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2020
Job wieder im regulären Modus✔️
Semester läuft sehr gut✔️
OP-Narbe wird langsam heller✔️
erstes Treffen in Planung✔️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2020
Habe gerade ein knöchellanges, langärmeliges Kleid aus Jersey im Schrank entdeckt, wo ich dachte, es längst entsorgt zu haben, fix die Schere angesetzt, Ärmel halb ab und auf Knielänge gekürzt, nun habe ich noch ein feines Sommerhängerchen 🙃🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2020
@Urmili, den gibt es viel günstiger, als der Preis hier in dem Link. Die Reiben machen allerdings keine Würfel und das war mir wichtig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2020
@Deutsche
Ich mag auch WDR4 mit seinen Oldies. Hat schon was. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2020
Danke Internet, das ich hier im hohen Norden Sender hören kann, die mir richtig gefallen.

WDR4 ist aktuell mein Favorit, gute Musikmischung(für mich alte Schrulle) und vor allem keine Werbung 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2020
Was Du meinst @Urmili ist der Cook Processor. Nein, den hab ich nicht, denn ich habe ja einen Thermomix.