Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2020
Hi ;)

Ich habe heute einen Teil meiner "Bezahlung" für eine kleine Auftragsarbeit erhalten. Einen Oblique Federhalter. Er ist soo schön 😍
- das es mir endlich besser geht 👍🏼
- auf das Grillfest nächstes WE mit Freunden bei meinem Schatz ❤️
- in 14 Tagen ans Meer nach NL 🤩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2020
Ich wünschte ich könnte das .... im See schwimmen.. wir haben auch einen hier ( der allerdings geschlossen ist wegen Blaualgen) Leider gehöre ich zu den Menschen die Panik bekommen in natürlichen Gewässern...egal ob See oder Meer.... seufz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2020
Ich habe heute meine Schwimmsaison begonnen, im fast menschenleeren Baggersee etwa 800 m bei gefühlten 17 oder 18 Grad Wassertemperatur. Herrlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2020
Danke Herbstlicht, das ist ja lieb.
Kann ich noch nichts zu sagen, auch in Bezug auf einen erneuten Lock down. Trotzdem viel Spass Euch 🌞🌞🌞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2020
@Herbstlicht
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und viel Spass im Schwimm Spa :-D Wetter soll ja Bombe werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2020
Herz aus OWL .... du bist schon mal eingeladen 😃vielleicht haste ja Zeit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2020
@ Herbstlicht
Na das hört sich ja gut an. Traumwetter und Urlaub. Gute Erholung und viel Spaß 🌞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2020
2 Wochen frei, Pool fertig, Sommerwetter... 🎉👣🕶🌞🌸🌼🌺🍉🍇🍋🍢🍦🏊‍♂️🏓
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2020
@Frankenmädl
Viel Spaß bei Herrn Sträter !!! Falls der Auftritt mitgeschnitten wird: WIR wissen, wer BH und Schlüpfer auf die Bühne geschleudert hat.😮😂😇😉
Heut Abend geht's zu Torsten Sträter in's Autokino 🎉🍾😍. Ich freu mir grad ein Loch in den Bauch - und die 3 Std Fahrt einfach schrecken mich kein bisschen.
Mein armes Mütterlein dagegen (die kommt mit) jammert etza scho, dabei sitzt sie noch nicht mal im Auto.
Mensch Muttchen - wer Fan sein will muss leiden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2020
Habe gerade meinen Ventilator aus dem Keller geholt, auseinander geschraubt, ordentlich geputzt und bereit für die eventuelle Hitze nächste Woche gemacht.
Wenn ich ihn nicht brauche bin ich nicht böse drum, aber er ist startklar.💨🎉
Vor kurzem den (einzigen) SB Waschsalon in meiner Nähe (10 Autominuten) entdeckt und heute zum ersten Mal genutzt.

Sämtliche Plumeaus, Matratzenbezüge, Kopfkissen, Topperauflagen usw. gewaschen und getrocknet.
In einem Abwasch, in 20 kg und 12 kg Maschinen.
Waschen: 45 Minuten
Trocknen: 15 Minuten

Nach einer Stunde war alles erledigt.
Voll gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2020
Nach langer Wartezeit ist heute endlich das Kurzarbeitergeld für März/April auf dem Konto gelandet, ein ganzer fehlender Monatslohn kann es schon mal knapp werden lassen.

Zur Feier des Tages kamen dann auch gleich neue Sommerreifen drauf, die waren zwar schon für Mai angedacht, ich musste es aber auf heute verschieben.

....und das allerallerbeste ist, ich fahre gleich meine letzte Runde vor den Sommerferien, ich schlage dann erst wieder Mitte August in der Firma auf.

Das wird ein toller langer Sommer 🌞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2020
Danke dir! 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2020
@Frau Holle, super das freut mich für dich 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2020
...dass der Schwindel über Nacht verschwunden ist! 🙌 Es muss wohl doch die Wetterlage gewesen sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2020
@Nadelfee
Die mit den Mohnblumen gefallen mir echt gut.