Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.06.2020
Das der Schmerz langsam angefangen hat den Körper zu verlassen. 🙏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2020
Dass ich morgen frei habe, dass morgen voraussichtlich endlich meine Nintendo Switch ankommt (nach 2 Monaten Wartezeit), dass ich Sportschuhe gefunden hab....hach.. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2020
Nachgefragt. Duroc x Norsk landsvin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2020
Ich freue mich einfach weil endlich der Sommer angekommen ist, die Sonne scheint und man im Gras einfach barfuß laufen kann ;) herrlich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2020
Das weiß ich nicht. "Klassisches Nutzvieh". Mein Chef holt sich im Sommer immer zwei für den Eigenbedarf und schlachtet sie dann im Herbst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2020
Wie nennt sich diese Rasse?
Hier auf der Insel sieht man mehr und mehr Wollschweine, hübsch anzusehen.

Hier sind endlich reichlich Bienen am summen, hat lange gedauert, habe sie wirklich vermisst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.06.2020
Endlich die Motorsense geschwungen zu haben und den Schweinchen ein bisschen was zum knabbern und spielen gebracht zu haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2020
...dass ich heute die schriftliche Prüfung hinter mich gebracht habe, das Ende ist langsam in Sicht *freu*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2020
..dass ich genug Eisvorrat gekauft habe.😎🍦
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2020
"direkt ins Sonnenloch", dieses kleine Versteck werde ich jetzt mal versuchen zu nutzen, Rollikind. =D
....und nach Schuhen suchen, oder ;-) Geht mit Sonne nochmal so gut...UND ....das schlechte Gewissen bei zu hohen Geldausgaben fällt direkt ins Sonnenloch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2020
Das ich endlich mal zwei Tage frei habe. Werde, wenn die Sonne weg ist, ein bisschen an meinem Aussenbereich rumbasteln und es mir gemütlich machen. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2020
Ach ja, und das der Garten wunderschön geworden ist. Eine tolle Wohlfühloase. Hach ist das schööön.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.06.2020
Ohne Worte
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2020
Freue mich über den Sommer und auf das Wochenende mit meinem Schatz ,das,es,ihm besser geht und wir wieder die Welt zusammen unsicher machen🥰
@Lila Q...Ja genau 👍😊...von Kelheim zum Kloster Weltenburg. Die Schifffahrt ist wirklich richtig richtig schön😍...und das Kloster Weltenburg Bierle auch sehr süffig 😅👍😅. Solltest du unbedingt mal wieder machen 😊

Von der Anlegestelle fährt so eine kleine Bahn (Touristen Zügle auf Rädern) bis zur Befreiungshalle. Wir Mädels hätten die Tour gemacht aber mein Bruder hat sich verweigert 🤷‍♀️😄😄
@Lulu69 .. war das die Tour von Kelheim zum Kloster Weltenburg? Im Hintergrund ist doch die Befreiungshalle zu sehen, oder? Für mich die schönste Schiffchentour bisher... 🤩 Leider schon wieder einige Jahre her...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2020
...dass mich heute eine liebe ehemalige Kollegin besucht hat...🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2020
Das sich mein erster Eindruck, bis heute nicht getäuscht hat. Wird sich auch nicht mehr ändern.
Wie schnell die übliche Heiligenschein-Harmonie-Opfer-Brigade den gerade gelobten Forenfrieden durch Hetzkampagnen innerhalb von Minuten durch den Fleischwolf dreht.

Einfach hinreißend, wie ausgiebig sie sich selber vorführen 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2020
... dass meine KFZ-Reperatur günstiger ausgefallen ist als zunächst angenommen. Nochmal Glück gehabt 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2020
@Kat Wummen sehr cool!