Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Wieder dort zu leben, wo ich aufgewachsen bin, diesmal aber nach meinen Vorstellungen, Wünschen, Ansichten und gaaaanz wichtig, alles in meinem Tempo ohne familiäre Einmischung - quasi ein neuer Lebensabschnitt in "Freiheit" ! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2020
Ich bin mit der Zahnwurzelbehandlung durch, jetzt noch ein paar kleinere Baustellen, vor denen ich keinen Bammel mehr habe, denn die Zahnärztin ist topp.

Eigentlich wollte ich das alles in D machen lassen, weil´s einfach günstiger ist, aber warum wechseln, wenn ich ihr vertraue? Da nehme ich in Kauf, mehr zu zahlen und mit mehr meine ich ca. 50%, das ist schon eine Hausnummer. Außerdem weiß ich nicht, wann genau ich wieder, ohne mir Sorgen machen zu müssen, reisen kann.
01.07.2020
Der Ausflug an den See heute
01.07.2020
Und systemrelevant zu sein, ohne Einbußen weiter arbeiten zu können.
Das ist ein riesiges Glück.
Die mediale Dankbarkeit lasse ich gerne den pflegenden, mir reicht die brutto=netto Prämie.
01.07.2020
Mich freut total dass wir dieses Jahr schneller waren als unsere Kleinen Mitesser.
Gestern war die erste Handvoll Erdbeeren aus eigenem Beet ein Hochgenuss, letztes Jahr waren irgendwelche Viecher schneller.
Weisse Johannisbeeren werden nacher geerntet...
Kirschen...
KOHLRABI... und alles Hochbeete, bequem auf Bauchhöhe.
Ich liebe es einen Schrebergarten zu haben, wie konnte ich 20 Jahre ohne leben?
30.06.2020
...ist die tägliche Tomatenernte auf meiner Terrasse.
30.06.2020
Das ich mich endlich durchringen konnte, mir einen Termin im Tattoostudio meiner Wahl zu machen.
30.06.2020
Der Intermat, eine Auswandererbutikk, bekommt immer mehr Ware, viele saure Konserven aus Osteuropa, die ich persönlich weltklasse finde, sogar eingemachte Sauerkirschen, die es hier nicht gibt, habe ich entdeckt.

Gleich falle ich über die Rollmöpse her, ich bin sehr gespannt ;-)
30.06.2020
Juhu @ Frankenmädl :-) 🍾🤹‍♀️

Dankeschön @ Herz aus OWL💗 🌷
30.06.2020
@NanuNina
Wünsche Euch viel Spass in der Therme. Genießt es. 🏖️🌞
30.06.2020
....dass wir heute in die Therme gehen.
30.06.2020
@Kat
oder "Terror" und "Isten" :)).
Sie sind aber sowas von niedlich und süß!!
30.06.2020
...dass es seit zwei Tagen regnet. 😊
Das sind doch schönen Namen!
Und wie du sie dann rufst, ergibt sich eh erst, wenn sie bei dir leben ;-) Das variiert ja dann auch entsprechend....da wird Satan und Lilith dabei sein.
Dankeschön, Rollikind :-D
Viola (die sw) & Bommel (der rote) sollen sie heißen (nach einem meiner Lieblings-Pixie-Bücher als ich klein war). Aber wer weiß wie sie sich entwickeln. Vielleicht werden es ja auch Satan und Lilith ;)
Zum Dahinschmelzen, Kat Wummen! Haben die Süßen schon Namen?
Ich wünsche dir sehr viel Freude an deinen neuen Mitbewohnern.
29.06.2020
😍😍 wie kann man nur so süß sein..... ich freue mich für dich Kat Wummen...
Hier ziehen bald wieder Katzen ein. Ich freu mich riesig. Nachdem ich meine Katzenfamilie nach und nach verabschiedet habe (16 J., 18 J., 19 J. ). Die letzte ging im Januar.

Ach und das hier sind die neuen 😍
29.06.2020
Es kommt nicht sp sehr darauf an immer zu gewinnen sondern darauf, im richtigen Moment zu gewinnen. Insofern hat mich der Sieg von Werder Bremen über den FC Köln und damit den Sprung auf den Relegationsplatz wirklich sehr gefreut.
28.06.2020
Meine ersten drei roten Tomaten auf der Terrasse.