Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Rubens hat mich gerettet....gerade nach einer halben Stunde Fahrt bei RF was nachschauen wollen und bemerkt, dass ich das Handy im einen Zuhause liegen lassen habe. So konnten wir gut noch umdrehen, sonst hätte ich das erst im anderen Zuhause nach 165 km bemerkt.
Wenn meine Mentis fliegen gelernt haben.....
..... und noch mehr, wenn sie ihre Erfolge dann mit mir teilen.

Es gibt nix schönes als eine Rückmeldung.
Ich habe mich heute über das Kompliment einer netten Spaziergängerin gefreut, das völlig unerwartet und ganz spontan mit einem Strahlen von Herzen kam. =)
Heute war ein wunderschöner Familiennachmittag am Hüttchen - Kinder mit Partnern, jeder hat etwas mitgebracht und wir haben opulent gegrillt. Dazu gab‘s unser letztes Lapin Kulta😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2023
"Ich habe den Schatz im Silbersee gefunden.🥳"

Doch noch ein dunkles Haar zwischen den ganzen grauen? Glückwunsch 😄
Glückwunsch zum 10-Jährigen, liebe DiN! 🍀 Deine Entscheidung war für Dich offensichtlich richtig - und Deutschland ist ja nicht aus der Welt und kann immer mal wieder besucht werden. Wir haben heute übrigens 33°C, also eh nix für Dich! 🌡
12 Tage frei. Hitze auf dem Land bestens auszuhalten. Heute Abend Grillen und Abschluss vom Zweitgeborenen feiern.
Mir geht's echt gut. 🙂🙃🙂🙃
19.08.2023
Heute vor 10 Jahren kam ich auf Hitra an, wusste vorher nicht einmal, wo in Norwegen das überhaupt ist 🤭

Sprach kein Wort norwegisch, die erste Zeit war wirklich anstrengend, alles war neu und anders.

Mit den diversen Dialekten kämpfe ich immer noch, mache mir aber nicht allzu viel draus, man muss nicht alles verstehen 😁

Ich fühle mich immer noch wohl, selbst wenn mich manchmal eine Art Sehnsucht nach Deutschland überfällt, zum Glück hält das immer nur kurz an.

Ach ja, mittlerweile bin ich seit 24 Jahren Bustrulla, erstaunlich irgendwie 🤔
Der Bau des Home Office / Gästezimmer ist malerfertig.
Jetzt noch Boden, streichen, Steckdosen und Klimaanlage. 🥳

Bin richtig froh 😀