Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2020
Nach vier Wochen Arbeit und den letzten zwei Wochen keine Nacht durchgeschlafen, kommenden Freitag, Samstag und Sonntag frei.
Ich dreh durch. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2020
Das Wetter und die Minimückenviecher waren gnädig, so konnte ich meinen Holzunterstand um 2,40 m verbreitern, morgen eine Plane kaufen und festtackern, dann kann die Holzlieferung kommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2020
...das heute mein Projekt Küche abgeschlossen ist, nun sind noch zwei Küchenwagen eingezogen und das Kitchenaid Zubehör hat nun seinen festen Platz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2020
@Rollikind, dankeschön. Das ist ein Kurzzeitwecker.
@Harmonie1964
Was es alles gibt - ich bin immer voll fasziniert von deinen neuen Küchen"bewohnern" :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2020
...das meine rote Lady nun eine kleine Freundin hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2020
Juhuuu durch mit Nachtschichtblock 🎉 Frei ich komme 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2020
...das ich mir zu meiner Kitchenaid den Food Processor Aufsatz gekauft habe und in nicht mal 2 Minuten Gurken und Zwiebel für einen Gurkensalat gewürfelt bekommen habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2020
@Rosinante. Sollte Dir nach einer hübschen Wanderung mit Wasser sein, könnte ich Dir den Obernberger See empfehlen (wie kalt er zum Schwimmen ist, entzieht sich meiner aktuellen Kenntnis). Ist Nähe Gries am Brenner.

https://www.tirol.at/reisefuehrer/sport/wandern/wandertouren/a-wanderung-obernberger-see

Am Weg dahin in Vinaders gabs ein ganz phantastisches Gasthaus, das heutige Gasthaus Vinaders. Das Lokal führte der damalige Bürgermeister, das Rezept nahm dann der Sohn in seinem Lokal in Gries auf, dieses Lokal war allerdings zuletzt geschlossen. Es handelt sich um eine Torte ohne Mehl (nur Eischnee, Nüsse, Schokolade) mit Sahne, sündhaft gut. Der Name ist mir entfallen. Es war ein Familienrezept.

Falls Dir die Spinatknödel schmeckten empfehle ich Dir noch Schlutzkrapfen. Teigtaschen mit Spinatfülle, brauner Butter und Parmesan

Und falls das Wetter nicht passt, rentiert sich ein Ausflug nach Sterzing oder Brixen in Südtirol. In Brixen gibts ein tolles Ambiente, Fussgängerzone, den Dom, einen tollen Gemüsemarkt mit ausgefalleneren Sachen (wie Zucchiniblüten, Rondini und Barbafrate) und phantastische echt italienische Pizzen in der Kutscherstube mit kleinem Innenhof. Die in Sterzing sind auch nicht schlecht.

http://www.kutscherhof.it/

Italienische Lebensmittel in guter Auswahl findest Du bei Hofer an der Bundesstraße in Sterzing. Hat nichts mit Aldi zu tun.
Danke euch allen für die lieben Wünsche zum Urlaub 😃😘
Es ist nur eine Woche, aber ich kann froh sein, dass wir in der Zeit jetzt überhaupt Urlaub machen dürfen.
Heute ist hier der Teufel los... überall rund herum wird Heu eingefahren. Mir soll es regnen.
Ich bin ja selten in den Bergen gewesen.
Draußen sind es "nur" 23 Grad, aber in der Sonne zu sitzen ist fast unmöglich so brennt es.
Während dessen ist es im Haus so kühl, dass wir heute Morgen kräftig geheizt haben.
Die Hütte liegt etwas über 1200m
Sowas bin ich als Flachländer gar nicht gewohnt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2020
@Rosinante

Erst mal wünsche ich dir einen traumhaft schönen Urlaub und ganz viel Entspannung. Und nun zum Kätzchen.....waaah wie geil...so ein toller neuer Freund :-). Ganz tolle Bilder. Hoffe das du mehr machst. Die Hütte ist der Knaller. Schwärm--
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2020
Danke Rosinante. Ich kenne St. Jodok und Vals.

Da machte ich 1963 einen Skikurs am Padauner Kogel. Nicht mit Lift. Wir mussten ab Brennersee laufen. Zug ab Innsbruck, meine Heimatstadt.

Es gab einen Skilift in Steinach am Brenner, aber zu wenig Schnee in der Zeit.

Schönen Urlaub noch. Ich liebe Urlaub in privaten Berghütten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2020
Das ist wirklich schön Rosinante. Wo in Österreich ist das. In welchem Bundesland?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2020
Rosinante, dass Katerbild ist total toll!! 😍
Hüttenland hatte ich mir auch abgespeichert, da werde ich vielleicht nächstes Jahr mal drauf zurück greifen.

Ich freue mich heute über den Kackhaufen meines Rüden. 😁
Endlich, kommt der Darm, nach der Antibiotikagabe, wieder zur Ruhe und fängt wieder an Form ins Spiel zu bringen. 🙏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2020
Mir gefällt besonders Dein neuer Freund auch noch im Partnerlook 😅 aber auch alles andere sieht traumhaft aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2020
Alle Fenster unten rum geputzt, oben mag ich heute nicht mehr 😎

Frau Holle, die Bretagne steht bei mir auch noch an, irgendwann hoffe ich, es zu schaffen, hoffentlich wird deine Reise nicht wieder abgesagt.

Rosinante, das könnte auch in Norwegen sein, sehr schön .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2020
Ach, ist das idyllisch! 🙂 Gefällt mir...
Wir sind endlich in Österreich angekommen 😊 in einem Ferienhaus was hier jemand mal empfohlen hat. Also die Internet Seite. Hüttenland.at
Einen neuen Freund habe ich auch ganz schnell gefunden 😍
Es ist wunderschön hier. Und sehr rustikal ☺
Habe zum ersten Mal einen Holzofen befeuert 🔥
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2020
Danke euch, @Annarosalia und maybe..., dass ihr euch mit mir freut. Bilder gibt's sicher. ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2020
Da Kaffeepads hier im Land nicht besonders populär sind, außer die von Senseo, die mir aber nicht schmecken und mein Vorrat zur Neige geht, habe ich etwas länger gebraucht, um welche im Netz zu finden.

Nun habe ich welche zu einem guten Preis gefunden und bestellt, hoffentlich schmeckt mir der Kaffee dann auch.