Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2020
10.07.2020
Herzlichen Glückwunsch, Miss Jenny und toi, toi, toi für den Rest!
Herzlichen Glückwunsch Miss Jenny. Ich ziehe meinen Hut. 👒🍀🍾
10.07.2020
Die frachtfreie Lieferung von Bonprix mal wieder, ich bestelle ganz gern bestimmte Klamotten dort, da weiß ich, das die Qualität und Passform ok ist.
10.07.2020
...das Frühstück und die Gespräche heute mit meiner Tochter. War ein schöner Vormittag.
10.07.2020
@Miss Jenny
💗lichen Glückwunsch !!! 👍🧠🚀🥇 🤓
💗lichen Glückwunsch !!! 👍🧠🚀🥇 🤓
10.07.2020
Danke, das ist aber lieb 🤗 bin ja immer wieder und eigentlich fast immer schwer am kämpfen, aber das gegen alle Widrigkeiten und auch gegen Stolperfallen die ich mir durch eigene schlechte Planung gestellt habe, fühlt sich wirklich gut an. Bin ein ganzes Stück weiter gekommen.
10.07.2020
Herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr 🍀🍀
10.07.2020
Glückwunsch, Miss Jenny! Das hört sich klasse an! Ich bewundere so etwas sehr....neben der Arbeit noch ein Studium!
10.07.2020
Ausser einer Hausarbeit und einer größeren Prüfung habe ich das Semester geschafft - ein ziemliche Leistung unter sehr erschwerten Bedingungen 🎉🎊 Bin wirklich stolz auf mich. 🥂🍾
10.07.2020
Ab jetzt: alt :-
Danke schön 😊
Danke schön 😊
@Herz aus OWL: danke, wir kommen, Stand heute früh, dran vorbei, die Zahlen sind immer noch unter 50. Viel Vergnügen im Kino!
10.07.2020
Nach Jahren geht's morgen abends mal wieder ins Kino. Freu :-))
10.07.2020
@Ab jetzt: alt :-)
Drücke Euch die Daumen, dass die Zahl der Infizierten niedrig bleibt,
Kreis GT und WAF hatte nicht so viel Glück aber das Gericht hat den Lock down beendet. ☘️
Drücke Euch die Daumen, dass die Zahl der Infizierten niedrig bleibt,
Kreis GT und WAF hatte nicht so viel Glück aber das Gericht hat den Lock down beendet. ☘️
@Dagmar, evtl. retten uns jetzt im Moment die Sommerferien.
09.07.2020
@Ab jetzt: alt
Schwein gehabt. Ich habe ehrlich gesagt fast schon mit einen Lookdown gerechnet.
Diese Gemeinde ist ziemlich groß.
Und ob sie die Gottesdienste bleiben lassen, halte ich für fraglich ;-)
(Ich hatte viele Jahre eine Kollegin aus dieser Gemeinschaft/Gemeinde )
Schwein gehabt. Ich habe ehrlich gesagt fast schon mit einen Lookdown gerechnet.
Diese Gemeinde ist ziemlich groß.
Und ob sie die Gottesdienste bleiben lassen, halte ich für fraglich ;-)
(Ich hatte viele Jahre eine Kollegin aus dieser Gemeinschaft/Gemeinde )
Dass wir höchstwahrscheinlich um den erneuten Lockdown herumkommen.
Bei den Massentests der letzten beiden Tage sind bis jetzt keine 50 Infizierte dabei gewesen.
Bei den Massentests der letzten beiden Tage sind bis jetzt keine 50 Infizierte dabei gewesen.
09.07.2020
Aha, dann gucke ich mal...
Eine XL Form der Phalenopsis. Helles Weiß, in der Mitte zartes Gelb und ein Hauch Rosa.
Am 18.5.2020 hab ich bei Balkon/Terrasse meine Fensterbank fotografiert, das erste Bild davon, die 2. von links. :-)
Derzeit schmunzel ich täglich, wenn ich in meine Küche komme, die Alpenveilchen vom lezten Herbst blühen... (Nordfenster)
Am 18.5.2020 hab ich bei Balkon/Terrasse meine Fensterbank fotografiert, das erste Bild davon, die 2. von links. :-)
Derzeit schmunzel ich täglich, wenn ich in meine Küche komme, die Alpenveilchen vom lezten Herbst blühen... (Nordfenster)
09.07.2020
Ah, noch eine Orchideenliebhaberin? Was ist das für eine Sorte mit den grpßen Blüten?
@Frau Holle, die sind toll, meine mit den handtellergroßen Blüten treibt auch schon wieder 2 neue Blütenstengel
09.07.2020
Danke, ich bin gespannt, wie lange es bis zur Blüte dauert.
Ich habe auch dauernd solche "Verleser". Das kommt davon, dass man nur drüberhuscht. :-)
Ich habe auch dauernd solche "Verleser". Das kommt davon, dass man nur drüberhuscht. :-)
09.07.2020
@*Frau Holle*
Die sehen wunderschön aus.
Aber ich musste auch gerade so lachen...auf dem einen Topf steht "Fleur" und ich Nuss habe Friseur gelesen. :-D
Die sehen wunderschön aus.
Aber ich musste auch gerade so lachen...auf dem einen Topf steht "Fleur" und ich Nuss habe Friseur gelesen. :-D
09.07.2020
Heute sind zwei neue Schätzchen bei mir eingezogen und ich hoffe, dass sie bei guter Pflege bald so schön blühen wie auf den beiden Fotos...
Meine Station war jetzt mal an der Reihe mit Danke-Geschenke...
Es hat für jeden gereicht
Es hat für jeden gereicht