Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2020
Nach Jahren geht's morgen abends mal wieder ins Kino. Freu :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2020
@Ab jetzt: alt :-)
Drücke Euch die Daumen, dass die Zahl der Infizierten niedrig bleibt,
Kreis GT und WAF hatte nicht so viel Glück aber das Gericht hat den Lock down beendet. ☘️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2020
@Ab jetzt: alt

Schwein gehabt. Ich habe ehrlich gesagt fast schon mit einen Lookdown gerechnet.
Diese Gemeinde ist ziemlich groß.
Und ob sie die Gottesdienste bleiben lassen, halte ich für fraglich ;-)

(Ich hatte viele Jahre eine Kollegin aus dieser Gemeinschaft/Gemeinde )
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2020
Aha, dann gucke ich mal...
Eine XL Form der Phalenopsis. Helles Weiß, in der Mitte zartes Gelb und ein Hauch Rosa.
Am 18.5.2020 hab ich bei Balkon/Terrasse meine Fensterbank fotografiert, das erste Bild davon, die 2. von links. :-)

Derzeit schmunzel ich täglich, wenn ich in meine Küche komme, die Alpenveilchen vom lezten Herbst blühen... (Nordfenster)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2020
Ah, noch eine Orchideenliebhaberin? Was ist das für eine Sorte mit den grpßen Blüten?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2020
Danke, ich bin gespannt, wie lange es bis zur Blüte dauert.

Ich habe auch dauernd solche "Verleser". Das kommt davon, dass man nur drüberhuscht. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2020
@*Frau Holle*
Die sehen wunderschön aus.

Aber ich musste auch gerade so lachen...auf dem einen Topf steht "Fleur" und ich Nuss habe Friseur gelesen. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2020
Heute sind zwei neue Schätzchen bei mir eingezogen und ich hoffe, dass sie bei guter Pflege bald so schön blühen wie auf den beiden Fotos...
Ja, der Ausblick hat es wett gemacht 😍

Wir sind dort (Vianders) nicht mehr eingekehrt. Es passte von der Zeit nicht und ich hatte auch leider keinen Appetit auf Kuchen.

Zwei Herzen schlagen dann immer in meiner Brust. Einerseits wäre ich gerne fitter um mehr von diesen Dingen erleben zu können, andererseits bin ich immer schon tendenziell faul 🤷🏼‍♀️ also auch als ich noch jung war.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2020
Respekt Rosinante. Ich hoffe, du hast mich nicht zur Hölle gewünscht und Du hast es nicht bereut. Gab's danach noch was Leckeres zu essen?

Ich hatte den Zugang gar nicht so steil in Erinnerung. Es ist schon eine Weile her.
Das sieht aber aus, als hätte sich jeder Meter gelohnt, Rosinante! Wunderschön 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2020
Offizielle Gehzeit 30 Min
Meine Gehzeit... 1 Std 30 Min 🙄


Hahaha, DAS kenne ich. 😅

Der See ist ja fast glasklar. 🙂
@maybe
Wir haben es getan ☺
Der Obernberger See.
Aber ich bin feddich 🥵 240m (Höhenmeter) vom Parkplatz zum See.
Offizielle Gehzeit 30 Min
Meine Gehzeit... 1 Std 30 Min 🙄
Schade, dass es da am See gar keine Gastronomie gibt. Da waren viele Leute unterwegs.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2020
Die Aussicht auf das kommende Wochenende ... juchei !!!🧐💓🚀🤩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2020
Ganz überraschend zwei Tage fast frei, jedenfalls sehr viel weniger Aufgaben zu haben als gedacht, ist wie früher Hitzefrei, nur dass es noch dazu herrlich regnerisch ist. 😁 Ist das schön!!
Ich bin ein Apfel:
3 ( in Worten:DREI) ganze Kilometer!!! Egal wie du dabei aussiehst, das ist spitze 💪
#Ich bin ein Apfel ...danke für deine Zeilen. 😊Ich musste so lachen, weil mir beim Lesen deines Textes sofort ein ähnliches Bild vor meinen Augen auftauchte - Spielplatz, alle Mamas sitzen im Gras/Sand und Kind spielt brav vor ihr.
Nur eine Frau versucht verzweifelt über fast die gesamte Diagonale des Spielplatzes, ihren lachenden und vor Freude quietschenden Enkel einzufangen...wobei wir fast gleichzeitig „los gesprintet“ sind, ich mit höchstens 2 Sekunden Verzögerung. Aber der Knirps hat mich voll vorgeführt, bis ich ihn endlich, nach Luft japsend und mit Bächen aus Schweiß übers Gesicht, eingefangen hatte...danach musste ich erstmal meinen Kopf unter einen Strahl kalten Wasser abkühlen....zum Glück waren wir auf einem Wasserspielplatz. Ab morgen bekommt der kleine Matz ein Pferdegeschirr angelegt, so dass ich ihn immer im Griff habe - zumindest hatte ich heute diesen Gedankenblitz 😉🤗
Dir wünsche ich ganz viel Durchhaltevermögen...es wird garantiert leichter werden mit der Zeit bei steigender Geschwindigkeit 👍🏻👍🏻👍🏻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2020
IchBinEinApfel 😂👍
Es kann nur besser werden. 💪
Ein großer Fitnessraum.
Die Leute sporteln ruhig, unaufgeregt und auch völlig unangestrengt.
Außer eine Frau.
Die kämpft mit hochrotem Kopf, schnaufend auf dem Laufband, bei wahnwitzigen 3 km/h damit, nicht zu stolpern und rücklings aus dem Fenster katapultiert zu werden.

Wieder ne Stunde überlebt, welch eine Freude 😎😎