Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2020
@AngieDU + Knutschkugel, da können wir ja bald ne Wasserballett-Truppe bilden, oder als Meerjungfrauen dahinschweben ;-) ich bin auf jeden Fall auch dabei :-)
Du auch @Deine_Knutschkugel? Ich auch. Sind wir schon zwei. 😁😉
21.07.2020
..., daß ich im Wasser leicht wie eine Elfe bin und herrlich schweben kann :-)
Vielen lieben Dank ihr zwei... ja, es fügt sich wieder einmal so schön! :-)
Euch noch eine gute Woche mit lieben Grüssen!
Euch noch eine gute Woche mit lieben Grüssen!
21.07.2020
@Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
Schön, dass du einen Arzt gefunden hast, der eine Bereicherung ist! Ich freu mich für dich - das sind tolle Neuigkeiten!
Schön, dass du einen Arzt gefunden hast, der eine Bereicherung ist! Ich freu mich für dich - das sind tolle Neuigkeiten!
21.07.2020
Ich freu mich für dich mit, @Einzelstückerl! 🌻
Dass die Ergebnisse der heutigen Untersuchung beim Angiologen so erfreulich sind. Dass es ein sehr netter, hübscher und kompetenter Arzt war, der den Begriff Übergewicht kein einziges x erwähnt hat. Und dass es vielleicht sein kann, das ich beim nächsten Termin in einem Jahr die Blutverdünnung für immer sein lassen kann... Eine der besten Nachrichten seit meinem gesundheitlichen Supergau im Jahre 2007! <3
20.07.2020
Das ich den besten Vermieter habe. Er hat mir gerade meine neue Mikrowelle (Unterbau), angebracht. War gar nicht so einfach. Ich mach gleich frische Frikos, und bring im welche. Da freut er sich. Als kleines Dankeschön. Einen dicken Drücker hat er schon bekommen.
Ich hatte heute einen richtig schönen Tag mit meiner Familie 🙂
19.07.2020
Tag am See
19.07.2020
Meine Leuchterblume-Ceropegia woodii- ist mittlerweile über 2 Meter lang und hört nicht auf zu wachsen, ich musste sie in der Mitte hochbinden, mein Schrank ist nicht hoch genug.
18.07.2020
Das freut mich jetzt ungemein...😀
18.07.2020
Da isser, der Blick :)))
18.07.2020
;o)
18.07.2020
ein weiblicher Profilbesuch aus München mit einer tollen Frisur und einem sehr kecken Blick, musste ich auch gelich mal aufs Profil :) - seeehr sympathisch!
Kompliment der Dame!!! ich glaube zu sehen, wir hatten denselben Arbeitgeber ...
Kompliment der Dame!!! ich glaube zu sehen, wir hatten denselben Arbeitgeber ...
18.07.2020
...das ich Glück hatte, meine Kühl-Gefrierkombination ist drei Monate vor Ablauf der Garantie kaputt gegangen. Da das gleiche Modell nicht mehr hergestellt wird, habe ich heute das Nachfolgemodell bekommen, mit 4 Jahren Garantie.
18.07.2020
Dass ich eine Honorarrechnung früher stellen darf und damit meinen Landy rette! 🤗
Heut noch arbeiten bis mittags und dann 3 Wochen Urlaub 🎉🍾🏊♀️🌞
...der Profilbesuch von heute ... :o)
15.07.2020
Neue Scheibenwischer montiert, am Anfang steh ich immer davor wie der Ochse vorm Tor, wenn ich dann den Bogen raus habe, fass ich mir selber an den Kopf, weil´s so einfach ist, naja macht man ja nicht jeden Tag 😁
15.07.2020
..das man mich auf meinem Profil besucht.
Jedoch bin ich Basismitglied ..also schreibt ruhig mal ein Hallo..des freut mich auch.😊
Jedoch bin ich Basismitglied ..also schreibt ruhig mal ein Hallo..des freut mich auch.😊
15.07.2020
Nein Beraterin, das wäre nichts für mich. Das ist so meine eigene Liebe und die Kitchenaid macht mein Leben um so vieles leichter.
Jap, same here. Hat son bisken was von Dauerwerbesendung.
Mich freut mein neues Sofa. Kleiner in den Ausmaßen bedeutet mehr Platz drumrum.
Ist doch was.
Mich freut mein neues Sofa. Kleiner in den Ausmaßen bedeutet mehr Platz drumrum.
Ist doch was.
15.07.2020
@Lulu69
Genau das habe ich auch schon gedacht.
Harmonie1964 könnte ich mir dabei auch super vorstellen :-)
Genau das habe ich auch schon gedacht.
Harmonie1964 könnte ich mir dabei auch super vorstellen :-)
@Harmonie1964...😅😅 ich finde deine Begeisterung für deine Küchenmaschine echt klasse 😁Wenn das mal nicht die ganz große Liebe ist 👍😉. Du solltest echt Kitchenaid-Beraterin werden.