Was mich richtig freut
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2020
...das der Sommer zurück ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2020
Heute hatte ich Glück, die Maurerkübel/Eimer, die ein Geschäft diese Woche kräftig reduziert hat, waren noch vorrätig, dazu gab es dann gleich noch reichlich Schlingpflanzen wie Clematis, Wein und Geißblatt, die auch um 50% reduziert sind, ich konnte nicht widerstehen.

Gleich will ich die Kübel in einer freundlichen Farbe streichen, dann kann ich im Laufe der Woche pflanzen 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2020
Mega geile Bettwäsche aus Mako Satin in einem zarten weißen Landhaus Look für 4 Euro 4 teilig auf dem Trödelmarkt ergattert. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2020
Liebes*Krallenkätzlein und MissJenny, Danke Euch! 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2020
Herzlichen Glückwunsch Pseudohuhn 👍👍🏆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2020
Die Bestätigung fürs zweite Ausbildungsjahr lag im Briefkasten.
Am 20. August geht es weiter. ❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2020
Ein tolles 1,5 h langes Telefongespräch mit einer sehr lieben Frau von hier.
Wir sind uns innerlich so ähnlich wie Zwillinge, es war Balsam für die Seele. 🤗😼
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2020
Vielen Dank Lulu69, ich fange gleich an, meine Einkaufsliste zu schreiben 😇

Ich glaube, wenn ich sie jetzt anrufe und es ihr erzähle, flippt sie aus, ich denke aber, es ist besser, wenn ich noch warte, denn man weiß nicht, ob die Reiseregeln nicht doch wieder geändert werden und sie dann zu sehr enttäuscht ist.
@Deutsche in Norwegen...ach wie schön 👍das freut mich wirklich sehr für dich und deine Mama 😊. Endlich kannst du die Tage zählen bis zum Wiedersehen😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2020
Seit gestern steht fest, das wir ab dem 15.07. wieder reisen dürfen, vorausgesetzt, die Ansteckungen bleiben so niedrig wie bisher.

Eigentlich wollte ich erst im Herbst, aber die Sehnsucht nach meiner Mutter ist einfach zu groß, auch wenn ich sie wahrscheinlich täglich nur eingeschränkt sehen kann, aber wer weiß, vielleicht tut sich da noch etwas.

Ich habe gerade die Überfahrten für einen guten Preis Anfang/MItte August gebucht und freue mich 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2020
...das echte Freunde schon seit vielen Jahren bei mir sind. Heute morgen schön mit einem lieben Freund gefrühstückt. Herrlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2020
Herzlichen Glückwunsch, Miss Jenny und toi, toi, toi für den Rest!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2020
Die frachtfreie Lieferung von Bonprix mal wieder, ich bestelle ganz gern bestimmte Klamotten dort, da weiß ich, das die Qualität und Passform ok ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2020
...das Frühstück und die Gespräche heute mit meiner Tochter. War ein schöner Vormittag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2020
@Miss Jenny
💗lichen Glückwunsch !!! 👍🧠🚀🥇 🤓
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2020
Danke, das ist aber lieb 🤗 bin ja immer wieder und eigentlich fast immer schwer am kämpfen, aber das gegen alle Widrigkeiten und auch gegen Stolperfallen die ich mir durch eigene schlechte Planung gestellt habe, fühlt sich wirklich gut an. Bin ein ganzes Stück weiter gekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2020
Herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr 🍀🍀
Glückwunsch, Miss Jenny! Das hört sich klasse an! Ich bewundere so etwas sehr....neben der Arbeit noch ein Studium!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2020
Ausser einer Hausarbeit und einer größeren Prüfung habe ich das Semester geschafft - ein ziemliche Leistung unter sehr erschwerten Bedingungen 🎉🎊 Bin wirklich stolz auf mich. 🥂🍾
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2020
Ab jetzt: alt :-
Danke schön 😊